Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Key Account Manager, Area Sales Manager, Vertriebsrepräsentant, Berater
|
|||||||||||||||
Vertriebspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte in der Konsumgüter- und Investitionsgüterindustrie sucht neue berufliche Herausforderung in vertrieblicher oder beratender Funktion (z.B. als Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Key Account Manager, Area Sales..
Vertrieb
Vertriebsleiter
Verkaufsleiter
Sales Manager
Key Account
BWL
Industriekaufmann
(Key-) Account Manager
Area Sales Manager
Innen- und Außendienst
Key Account Management
Kundenbetreuung
Verkauf
Führungskraft
Personalführung
Teamleitung
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Rohstoffgewinnung und -aufbereitung
|
|||||||||||||||
Bachelor of Engineering Steine und Erden /
Rohstoffingenieur
Ab 01 / 2018 - 05 / 2018: Fortbildung zum
Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit
Seit 09 / 2017:
Berufsbegleitendes Studium zum
Master Geoingenieurwesen-und-Nachbergbau an der THGA Georg Agricola
Sicherheitsingenieur
Fachkraft für Arbeitssicherheit
Tagebau
Renaturierung
Arbeitssicherheit
Arbeitsschutz
Betriebsanweisung
Steine und Erden
Rohstoffgewinnung
Rohstoffingenieur
Labor
Mineralische Baustoffe
Baustoffprüfung
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge
|
|||||||||||||||
|
Logistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen)
|
|||||||||||||||
ASD
IETD
Dokumentation
Ersatzteilwesen
Rüstungsindustrie
Projektleitung
Abteilungsleitung
S1000D
S2000M
LSA
AECMA
|
||||||||||||||||
|
Sozialwissenschaftlerin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Werksleiter / Betriebsleiter - Betriebsleiterin - technisch
|
|||||||||||||||
Sehr erfahrener "Betriebsleiter " aus der Chemischen Industrie (Life Science Kosmetik) - Produktion,Herstellung und Vertrieb hochwertiger Handelsmarken der Konsumgüterindustrie in den Geschäftsbereichen:
Medical Care - Health Care - Home & Personal Care
mit fundierten Kenntnissen / Kompetenzen ..
Leitung Produktion & Manufacturing
Operation Manager
Operative Betriebsleitung
Betriebsleitung
Werksleitung - Betriebsleiter
|
||||||||||||||||
|
Logistik, Qualitätsbeauftragter, Betriebswirt
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access
|
|||||||||||||||
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen).
Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access).
Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..
IT-Support
2nd Level Support
Anforderungsanalyse
Anwendungsentwickler
EDV Mitarbeiter
Informationsmanagement
Informationstechnik
IT Helpdesk
IT Mitarbeiter
Kundenbetreuung
Kundendaten Management
Qualitätswesen
R & D
REMEDY
Reporting
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Gruppen-, Teamleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Umschüler zum Personaldienstleistungskaufmann
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
Sachbearbeiterin in einer Medizinproduktefirma, 38 J., mit langjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkten wie Auftragsannahme, Reklamtionsbearbeitung, Fakturierung, Kundenservice, Angebotserstellung, Patientenbetreuung, Kostenabrechnung sucht neue Herausforderung als Mitarb..
Verwaltung
kaufmännische Fachkraft
Verwaltungsfachangestellte
Kommunalverwaltung
Büro
Bürokauffrau
Sachbearbeitung
Versand
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Pädagoge, Stützlehrer, Ausbilder
|
|||||||||||||||
- Lehrer Ma und Ph (Klasse 10)
- Berufsschullehrer Metall und Elektro - Qualifizierungstrainer (InbeQ) - Aquisiteur: Arbeits- und Praktikumsplätze - umfassendes Bewerbungstraining - Arbeitsvermittlung durch Dritte Lehrkraft Stützunterricht Berufsausbildung Lehr.. |
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator;
35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching
Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge!
Ich führe Dialoge, Gespräch..
|
||||||||||||||||
|
Technischer Redakteur
|
|||||||||||||||
Technik braucht Worte.
Technik verständlich darstellen, dieser Aufgabe stelle ich mich schon seit einigen Jahren - und sie hat ihren Reiz nicht verloren. Die Fähigkeit, aus technischen Informationen unterschiedlicher Qualität und Tiefe verständliche Dokumente für eine Zielgruppe zu e.. |
||||||||||||||||
|
Elektrotechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer, Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.
|
||||||||||||||||
|
Gebietsleiter Außenwirtschaft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
Industriekaufmann, Logistik & Transport
|
|||||||||||||||
|