Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Maschinenbau-Techniker
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker, FR Formentechnik und habe im Anschluss die Prüfung zum Staatlich geprüften Maschinentechniker FR Maschinenbau mit Erfolg bestanden.
Zurzeit bin ich als stellvertretender Abteilungsleiter einer Erodierabteilung angestellt und ar..
Techniker Maschinenbau
Konstrukteur
Automobil
CAD Konstruktion
Technischer Vertrieb
3D-CAD Konstruktion
CAD
Forschung und Entwicklung
Prozessentwicklung
Anlagen- und Maschinenbau
Fertigungsplanung
Produktentwicklung
Pharmaindustrie
|
||||||||||||||||
|
Projekt- oder Betriebsingenieur, Optimierungsingenieur, Geschaeftsstrategie
|
|||||||||||||||
Im Management aktualisierte Chemieingenieur mit 11 Jahren Erfahrung in Geschäft-sentwicklungsprojekten und Sachverstand in Prozessverbesserungsinitiativen verfolgt weitere Herausforderung zu Weiterentwicklung.
Letzte Tätigkeit bei PT Sumber Subur Sejati
Verantwortlich für einen zu betreuenden ..
|
||||||||||||||||
|
Fluggerätmechaniker
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Immobilienfachwirt
|
|||||||||||||||
Immobilienverwalter mit folgendem Aufgabengebiet:
Mietvertragswesen für Arztpraxen, Rechnungsprüfung, Auftragsvergabe, Wohnungsvermietung, CAFM, Fuhrparkverwaltung,
Instandsetzung, Reparaturen der Objekt, Energiemanagement
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter, Technischer Leiter, Fertigungsleiter, Service Leiter
|
|||||||||||||||
Leitung von Großprojekten (interdisziplinär und kulturübergreifend)
Erfahrung in Projektmanagement (interdisziplinär interkulturell
Anpassung an fremde Kulturen
Lösung komplexer technischer Probleme (Verfahren und Technik)
Vertragsverhandlungen im interkulturellen Umfeld
..
|
||||||||||||||||
|
Key Account Manager, Senior Sales Manager, Technischer Consultant, Projektleiter, Projektmanager, OpEx-Berater, Kanban-Berater, Lean-Berater, After-Sales Senior Manager
|
|||||||||||||||
Berufswünsche: Key Account Manager, Senior Sales Manager, Projektleiter, Projektmanager, Produktionsplaner, OpEx-Berater, Kanban-Berater, Lean-Berater, Consultant, Erwachsenenbildung; Aus-, Weiterbildungen:
Techn. Betriebswirt, seit 07 / 2014 Besuch des Fernstudienganges B. Eng. Wirtschaftsingenieu..
Key Account Manager
Senior Sales Manager
Projektleiter
Projektmanager
Produktionsplaner
Lean-Berater
After-Sales
After-Sales-Management
Beschwerde-Management
Consultant
|
||||||||||||||||
|
staatl. gepr. Maschinenbau - Techniker / AV
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter Ladenbau, Marktleiter
|
|||||||||||||||
Marktleiter(Retail) 1986-2004
Projektleiter Ladenbau 2004-2016
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter, Projektmanager, Projektingenieur
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauffrau, Personalbearbeiter, Angestellte
|
|||||||||||||||
Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.
Innendienst
MS-Office
Personalmanagement
Rechnungswesen
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokraft
kaufmännische Angestellte
Kundenservice
Sekretariat
Kundenpflege
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Leiter Entwicklung / Konstruktion
|
|||||||||||||||
fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung bis zu 20 Mitarbeiter, branchenübergreifende Erfahrungen, Ressourcen- und Projektmanagement,
Konstrukteur
Konstruktionsleiter
Ingenieur Maschinenbau
Entwicklungsingenieur
aerospace
automotive
design-to-cost
CAD
PLM
FEA
RCA
FMEA
5S
|
||||||||||||||||
|
2nd Level IT-Support und IT-Administration
|
|||||||||||||||
IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben:
Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet
Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert
interne Tickets erstellt und bearbeitet
Userprofile aktualisie..
|
||||||||||||||||
|
Managementberatung, Qualitätsmanagement und / oder Umweltmanagement, sicherheitstechnische Betreuung von Unternehmen als Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit nach ASiG und DGUV V2, Dozent / Trainer Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Dipl.-Ing. (FH) (Maschinenbau / Konstruktion) Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)
Fluglehrer mit Lehrberechtigung SPL / F (UL) Lizenzierter Trainer Deutscher Olympischer Sportbund DOSB Dozent Erwachsenenbildung mit Lehrauftrag der Südwestfälischen Fachhochschule, der TÜV Süd Akademi..
Sicherheitsingenieur
Qualitätsmanagement
Umweltmanagement
Arbeitsschutzmanagement
Marketing
Diplom
Sicherheitsmanager
Arbeitssicherheit
Berater
Leiter Qualitätssicherung
Management
Marktforschung
Dozent
Erwachsenenbildung
Sicherheitsingenieur
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin / Assistentin - Sachbearbeiterin - Mitarbeiterin im Rechnungswesen
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Verwaltungsleitung in allen administrativen Belangen, z. B. Personal, Jahresabschluss-Arbeiten, Archiv, Schriftgut erstellen und verwalten, Neu-Organisation der Ablage etc.
|
||||||||||||||||
|
Anwendungsberaterin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Produktionsleiter, Technischer Leiter, Projektleiter
|
|||||||||||||||
Berufserfahrungen:
Geschäftsführer (25 Jahre)
Produktionsleiter (5 Jahre)
Konstrukteur (5 Jahre)
Interim-Manager / Consulting (3 Jahre)
Branchenerfahrung:
Management & Führung (30 Jahre)
Controlling / Projektmanagement (30 Jahre)
Mitarbeiterführung (30 Jahre)
Marketing / Verkauf (25 Jah..
Geschäftsführer
Management
General Management
Geschäftsleitung
Geschäftsstellenleiter
Werkleiter
Betriebsleiter
Bereichsleitung
Produktionsleiter
Fertigungsleiter
Technischer Leiter
Abteilungsleiter
Projektleitung
Projektmanager
technischer Vertrieb
Key Account Management
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereitung und Qualitätsprüfung
|
|||||||||||||||
Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden. Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator. Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit Mit freundlichen Grüßen">Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind." Einschlägige .. |
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter
|
|||||||||||||||
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..
Führungskraft
Management
Verwaltung
Organisation
Disposition
Betreuung
Sachbearbeitung
Vertrieb
Sales
Kommunikation
Assistenz
|