Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Geprüfter Immobilienfachwirt
|
|||||||||||||||
Immobilienverwalter mit folgendem Aufgabengebiet:
Mietvertragswesen für Arztpraxen, Rechnungsprüfung, Auftragsvergabe, Wohnungsvermietung, CAFM, Fuhrparkverwaltung,
Instandsetzung, Reparaturen der Objekt, Energiemanagement
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter, Technischer Leiter, Fertigungsleiter, Service Leiter
|
|||||||||||||||
Leitung von Großprojekten (interdisziplinär und kulturübergreifend)
Erfahrung in Projektmanagement (interdisziplinär interkulturell
Anpassung an fremde Kulturen
Lösung komplexer technischer Probleme (Verfahren und Technik)
Vertragsverhandlungen im interkulturellen Umfeld
..
|
||||||||||||||||
|
Position im mittleren Management (kaufm.), Key Account Management, Sales Management, Vertrieb
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur Kundendienst / Verfahrenstechnik
|
|||||||||||||||
Projektingenieur für Kundenprojekte im Bereich Armaturen, Orderfullfillment ,Dokumentation, Inspection und spezielle Kundenanforderungen
Medizintechnik
Umweltverfahrenstechnik
Schulungen
Wasser
Abwasser
Kundendienst
Training
Support
Ingenieur
Verfahrenstechnik
Projektingenieur
|
||||||||||||||||
|
Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens
|
|||||||||||||||
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..
Strategische Geschäftsprozesse
Risikomanagement
Geschäftsleitung / Governance
Planung
Budgetierung
US GAAP
Sarbanes-Oxley Act
Process Improvement
IT Management
IT Security
|
||||||||||||||||
|
Projekt Manager Automotive
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter Ladenbau, Marktleiter
|
|||||||||||||||
Marktleiter(Retail) 1986-2004
Projektleiter Ladenbau 2004-2016
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter, Projektmanager, Projektingenieur
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauffrau, Personalbearbeiter, Angestellte
|
|||||||||||||||
Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.
Innendienst
MS-Office
Personalmanagement
Rechnungswesen
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokraft
kaufmännische Angestellte
Kundenservice
Sekretariat
Kundenpflege
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Leiter Entwicklung / Konstruktion
|
|||||||||||||||
fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung bis zu 20 Mitarbeiter, branchenübergreifende Erfahrungen, Ressourcen- und Projektmanagement,
Konstrukteur
Konstruktionsleiter
Ingenieur Maschinenbau
Entwicklungsingenieur
aerospace
automotive
design-to-cost
CAD
PLM
FEA
RCA
FMEA
5S
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik
|
|||||||||||||||
From November 2015
European Parliament - Directorate-General for Internal Policies of the
Union Directorate for Structural and Cohesion Policies
TRAN Sector (Transport and Tourism ) Technical Expert to assist the European Parliaments Committee on Transport and Tourism
( Aviation and Airport Op..
Aviation Expert
Flughafen Technik
Luftfahrt Experte
Ingenieur Luft- und Raumfahrttechnik
Airport and Aviation Management
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin / Assistentin - Sachbearbeiterin - Mitarbeiterin im Rechnungswesen
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Verwaltungsleitung in allen administrativen Belangen, z. B. Personal, Jahresabschluss-Arbeiten, Archiv, Schriftgut erstellen und verwalten, Neu-Organisation der Ablage etc.
|
||||||||||||||||
|
Anwendungsberaterin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Produktionsleiter, Technischer Leiter, Projektleiter
|
|||||||||||||||
Berufserfahrungen:
Geschäftsführer (25 Jahre)
Produktionsleiter (5 Jahre)
Konstrukteur (5 Jahre)
Interim-Manager / Consulting (3 Jahre)
Branchenerfahrung:
Management & Führung (30 Jahre)
Controlling / Projektmanagement (30 Jahre)
Mitarbeiterführung (30 Jahre)
Marketing / Verkauf (25 Jah..
Geschäftsführer
Management
General Management
Geschäftsleitung
Geschäftsstellenleiter
Werkleiter
Betriebsleiter
Bereichsleitung
Produktionsleiter
Fertigungsleiter
Technischer Leiter
Abteilungsleiter
Projektleitung
Projektmanager
technischer Vertrieb
Key Account Management
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereitung und Qualitätsprüfung
|
|||||||||||||||
Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden. Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator. Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit Mit freundlichen Grüßen">Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind." Einschlägige .. |
||||||||||||||||
|
Recruiter
|
|||||||||||||||
Recruitment Consulting Reisebereitschaft Karriereperspektiven Logistik Supply Chain Management Banking langjährige Berufserfahrung Fleiß Einsatz Organisationsgeschick hohe Zahlenaffinität SAP IT Affinität Social Media Social Web 2.0 Büro Office Verwaltung Bewerbermanagement Kandidatenrecherche strukturierte Arbeitsweise Datenbank
Personalberatung IT Recruiting Active Sourcing
|
||||||||||||||||
|
Verkauf-Außendienst
|
|||||||||||||||
Zur Zeit arbeite ich als Außendiensmitarbeiter für regenerative Energien bei dem Sanitär und Heizungsgroßhandel Gienger und Funk KG in Wendelstein.
Da wir alle Wissen, dass fossile Brennstoffe endlich sind, sollten wir in der Heiztechnik auch andere Wege gehen. Ich bin der Meinung, dass neben Gas u..
Außendienstmitarbeiter
Verkauf
Vertrieb
Account Manager
Aussendienst
Gebietsleiter
Gebietsverkaufsleiter
|
||||||||||||||||
|
Program / Project / System Manager or Engineer
|
|||||||||||||||
System Ingenieur in Luft- und Raumfahrt oder Automotiv Industrie.
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter
|
|||||||||||||||
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..
Führungskraft
Management
Verwaltung
Organisation
Disposition
Betreuung
Sachbearbeitung
Vertrieb
Sales
Kommunikation
Assistenz
|