Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Betriebsschlosser





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 7 Bewerberprofile (von 7) zur Personal-Suche "Betriebsschlosser"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Betriebsschlosser

Aktuelle Tätigkeit Wartungstechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 15859 Storkow, Mark
Alter 67
Datum Update 17.09.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Berufskraftfahrer Nahverkehr

Aktuelle Tätigkeit Berufskraftfahrer / Dispo
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 9
Wohnort 93133 Burglengenfeld
Alter 45
Datum Update 17.08.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Derzeit Berufskraftfahrer und Disponent mit Führungsverantwortung für 13 Mitarbeiter bei Spediteur. Gelernter Bauschlosser mit Facharbeiterbrief.Mehrjährige Erfahrung in der Wartung von LKws.Führerschein Klasse B C / CE und Staplerschein vorhanden.


Leiter Werksinstandhaltung Projektleiter Projektingenieur Bahn Meister DB S- Bahn Deutsche Bahn

Aktuelle Tätigkeit Leiter Anlagenmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 24793 Bargstedt
Alter 59
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Nur Angebote aus dem Bereich Schienenfahrzeuge und deren Instandhaltung / Werke / Infrastruktur erwünscht, sofern der Arbeitsplatz in SH oder HH- Nord ist.




Montageleiter mechanische Komponenten (Service-Techniker), national / weltweit

Aktuelle Tätigkeit Bauleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 58300 Wetter (Ruhr)
Alter 61
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Nach meiner Ausbildung zum Betriebsschlosser habe ich langjährige Erfahrungen in diversen Unternehmen gesammelt. Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Während meiner Berufstätigkeit konnte ich Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Belastbarkeit bereits erfolgreich..


Metallbaumeister / Schweißfachmann

Aktuelle Tätigkeit suchend
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 84051 Altheim
Alter 65
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Da ich schon in verschiedensten Arten von Betrieben gearbeitet habe, konnte ich im laufe der Zeit einige Erfahrungen sammeln. ich bin lösungsorientiert und zuverlässig. Kundenzufriedenheit waren Gründe für weitere Auftragsvergaben


Ingenieur Maschinenbau / Fahrzeugbau

Wohnort 70372 Stuttgart
Alter 79
Datum Update 03.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Industriemechaniker / Maschinenbauer

Aktuelle Tätigkeit Maschinenbauer / Industriemechaniker / Industrieschlosser
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 44137 Dortmund
Alter 65
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Durch meine mehr als 30-jährige Berufserfahrung in der Maschinenbaubranche und die kontinuierliche, selbständige Weiterbildung bin ich davon überzeugt, die mit der Arbeitsstelle verbundenen Anforderungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen zu können. Daher bewerbe ich mich hiermit gerne bei Ihrem renomm..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste