Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Kundenberatung





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 44) zur Personal-Suche "Kundenberatung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Werbekaufmann, Event-Manager, Veranstaltungskaufmann, Kundenberatung - Kontakt

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1,2
Wohnort 50670 Köln
Alter 58
Datum Update 05.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann im Gesundheitswesen
Wohnort 65779 Kelkheim (Taunus)
Alter 24
Datum Update 09.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy

Empfangskraft

Aktuelle Tätigkeit Empfangskraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53639 Königswinter
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit Januar 2004 bin ich am Empfang tätig. Von Januar 2004 bis Februar 2013 als Sicherheitskraft von der Firma Dussmann, bei der Zurich Versicherung in Bonn. Seit März 2013 bin ich am Empfang bei Atlascopco in Köln von der Deutschen Post Inhouse Services tätig. Da ich aber gerne wieder im Rhein..


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Fachberater für Vertrieb
Wohnort 27283 Verden (Aller)
Alter 55
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik / Spritzgusstechnik

Aktuelle Tätigkeit Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, Selbständig
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 55743 Idar-Oberstein
Alter 7
Datum Update 26.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Neu! Selbstständiger Spritzgussfachmann in Zeitarbeit, ab sofort abrufbar! Schnell & unbürokratisch! - Personalvertretung / - Personalaufstockung auf Zeit - Einrichtarbeiten - Betreuung von Fertigungsschichten ausserhalb der Regelarbeitszeit - Werkzeug- und Materialbemusterungen - Koordi..


Filialleitung Textilien, Bekleidung

Aktuelle Tätigkeit Einzelhandel
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 5
Wohnort 51149 Köln
Alter 54
Datum Update 27.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit 27 Jahren bin ich im Einzelhandel tätig und seit März 2014 bin ich bei Primark Mode Ltd&Co Kg angestellt, im Bereich Environment, Health und Safety.


Maschinenbautechniker - Projektleitung

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter Standardmaschinen im Sondermaschinenbau
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 91365 Weilersbach, Oberfranken
Alter 55
Datum Update 24.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Bürokaufmann / Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 12305 Berlin
Alter 35
Datum Update 20.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy


Vertriebs-, Verkaufssachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit kaufmännischer Angestellter, Backoffice
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0
Wohnort 68165 Mannheim
Alter 58
Datum Update 29.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sie suchen einen dynamischen, engagierten und teamfähigen kaufmännischen Mitarbeiter, der in der Lage ist, Ihre Kunden zu begeistern und rundum zufriedenstellend zu betreuen und über langjährige Vertriebserfahrung verfügt. Ich biete Ihnen einen sehr gut ausgebildeten Kaufmann im Einzelhandel mit ..


Sachbearbeiterin (Versicherung oder anderer Zweig)

Aktuelle Tätigkeit Schadensachbearbeiterin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01159 Dresden
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- Deckungs- und Haftungsentscheidung in der Schadenregulierung im Bereich Kraftfahrzeughaftpflicht, einschließlich Personen-
schäden und Kraftfahrzeugkasko bis 50.000,00 EUR
- persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden,
Werkstätten, Rechtsanwälten, Beh..



Account-Manager

Aktuelle Tätigkeit Sales-Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,9,international
Wohnort 88213 Ravensburg, Württemberg
Alter 58
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit ca. 25 Jahren bin ich erfolgreich tätig, besitze eine doppelte deutsch-italienische Staatsangehörigkeit, wohne zur Zeit in Norditalien, in der Nähe von Monza (Mailand), aber wäre bereit mein Wohnsitz entsprechend zu verlegen. Ich spreche perfekt Italienisch, Deutsch und habe sehr gute Englischk..


Mediengestalterin Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik

Aktuelle Tätigkeit Mediengestalterin Digital und Print Fachrichtung Konzeption und Visualisierung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 7
Wohnort 71686 Remseck am Neckar
Alter 58
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Nach meiner Ausbildung zur Schriftsetzerin in einem Buchverlag habe ich in eine Druckerei gewechselt. Hier habe ich zuerst die Satzabteilung mit aufgebaut und geleitet, später dann auch betriebsintern das Handwerk des Offsetdrucks und Buchbindens gelernt. Während meiner Tätigkeit im Familienmana..


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Vermögensberater
Wohnort 42119 Wuppertal
Alter 52
Datum Update 03.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Leiter Vertrieb, Sales, Handel, Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Gruppenleiter, Teamleiter Handel
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 44359 Dortmund
Alter 41
Datum Update 12.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Über 19 Jahre Erfahrung im Handel. Über 10 Jahre Teamleiter / Gruppenleiter mit jeweils immer mehr als 10 Mitarbeitern. persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit / -gabe, Eigeninitiative, Flexibilität, Führungsfähigkeit


Qualitätskontrolleur / Qualitätskontrolleurin, Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Qualitätskontrolle
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 09243 Niederfrohna
Alter 59
Datum Update 27.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


IT-Systemelektroniker

Aktuelle Tätigkeit Computer Reparatur Service Dresden
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 01127 Dresden
Alter 54
Datum Update 15.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Reparatur von Laptop und PC. Auf und Umrüstung bestehender PC Systeme Computer Reparatur Werkstatt, Wartung, Backupservice, Datenrettung & Datenwiederherstellung Einrichtung von Internet, Telekommunikationsanlagen und Voice over IP Systemen Planung, Konfiguration und Be..


Sozialwissenschaftler / Daten-Analyst

Aktuelle Tätigkeit Meinungsforscher
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3, 4, 5
Wohnort 33617 Bielefeld
Alter 52
Datum Update 28.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich befinde mich in ungekündigter Stellung, bin jedoch nach langjähriger Tätigkeit für eines der renommiertesten deutschen Markt- und Sozialforschungsinstitute auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.


Einrichtungsberater, Lagerarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Einrichtungsberater
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 40472 Düsseldorf
Alter 56
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Möbel, Möbelbeschläge, Einrichtungen von Wohnungen, Dekorationen


Außen- bzw. Innendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Zertifizierter Volkswagen-Nutzfahrzeugverkäufer im Vertriebsaußendienst
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 08301 Bad Schlema
Alter 57
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Berufsakademie (Handwerkskammer) Dresden
Abschluss als Staatlich anerkannter Betriebswirt des Handwerks



Bürokaufmann

Aktuelle Tätigkeit Bürokaufmann (Vertrieb)
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01816 Langenhennersdorf
Alter 40
Datum Update 17.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste