Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Sicherheitsdienst





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 5 Bewerberprofile (von 5) zur Personal-Suche "Sicherheitsdienst"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Helfer im Gartenbau

Aktuelle Tätigkeit Tischler
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 79730 Murg
Alter 56
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Empfangskraft

Aktuelle Tätigkeit Empfangskraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53639 Königswinter
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit Januar 2004 bin ich am Empfang tätig. Von Januar 2004 bis Februar 2013 als Sicherheitskraft von der Firma Dussmann, bei der Zurich Versicherung in Bonn. Seit März 2013 bin ich am Empfang bei Atlascopco in Köln von der Deutschen Post Inhouse Services tätig. Da ich aber gerne wieder im Rhein..


Empfangsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Security Officer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8
Wohnort 10 00 Pristina / Kosovo
Alter 53
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Master of Arts (MA) in Management & Informatics Iliria Universität , Prishtina: 2013  2015 Bachelor in Management & Informationssysteme Iliria Universität, Prishtina: 2010 - 2013


Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Nightauditor
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1
Wohnort 01936 Schwepnitz
Alter 68
Datum Update 02.05.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Hotelreception -nur - Nacht Tagesabschluß, Tagesvorbereitung, Reservierungsbearbeitung usw. alles was anfällt
Vertrieb Betriebswirt


Betriebsassistent Betriebsleiter Produktionsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Betriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7
Wohnort 61194 Niddatal
Alter 64
Datum Update 04.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
04.02.2018 Insgesamt biete ich Ihnen 25 Jahre Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen / Fachkönnen aus drei chemisch-technischen Berufsausbildungen an. Aktuell begleite ich die Funktion des Betriebsleiters in einem eignergeführten Chemieunternehmen. Meine bisherigen Tätigkeiten haben mich au..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste