Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Verwaltung





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 127) zur Personal-Suche "Verwaltung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Geprüfter Handelsfachwirt

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Großhandel
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 88339 Bad Waldsee
Alter 52
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Sachbearbeiterin - Büro

Aktuelle Tätigkeit Sekretärin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 26127 Oldenburg (Oldb)
Alter 55
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Sachbearbeiterin Büro


Facility Management

Aktuelle Tätigkeit Zentrale Dienste / Facility Management
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 8,international
Wohnort 85635 Höhenkirchen
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Abteilungsleiter Zentrale Dienste -Facility Management (3 Standorte) -Fuhrpark > 200 Fahrzeuge - Versicherungen -Arbeitssicherheit -Empang / Postdienste -Reinigung -Ausbildung


Leiterin, verantwortliche Mitarbeiterin Personal / Verwaltung, Beratung

Aktuelle Tätigkeit Verwaltungsleiterin
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 12307 Berlin
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen



Personalberaterin, On-Site Managerin, Researcher, Senior Consultant

Aktuelle Tätigkeit Key Account
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 60488 Frankfurt am Main
Alter 67
Datum Update 28.08.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis als Personalberaterin, Vertriebsdisponentin, Researcher, Rekruiterin, oder Key Account Managerin. Ich bringe mit: 15 Jahre Berufserfahrung als erfolgreiche Niederlassungsleiterin, Personalberaterin und Key Account Managerin im Bereich Personal- und Unte..


Industriekaufmann

Aktuelle Tätigkeit Wachmann im Objektschutz
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 36124 Eichenzell
Alter 37
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage


Niederlassungsleiter / Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter Kundendienst (kaufmännisch)
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2, 3, 4
Wohnort 32351 Stemwede
Alter 56
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Bürokaufmann

Wohnort 20251 Hamburg
Alter 61
Datum Update 19.10.2023

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Mitarbeiter im sozialen oder wissenschaftlichen Bereich

Aktuelle Tätigkeit Mitarbeiter Gemeinwesenarbeit und Ehrenamtskoordinator
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 13086 Berlin
Alter 47
Datum Update 04.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Als Ehrenamtskoordinator und Mitarbeiter für Gemeinwesenarbeit bin ich Ansprechpartner für Privatpersonen, Einrichtungen und Firmen, die sich ehrenamtlich für Senioren engagieren möchten. Ferner unterstütze ich die Integration und die Teilhabe Geflüchteter in Berlin, indem ich auch hier Ansprechpart..


Verkäufer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 07548 Gera
Alter 48
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, durch meine Ausbildung zum Verkäufer, die ich erfolgreich vor der IHK zu Gera abge-schlossen habe, bin ich in der Lage alle Tätigkeiten eines Verkäufers selbstständig und fachlich korrekt auszuführen. Besonders hervorheben möchte ich mein Verkaufstalent. Da ich ..
Verkäufer Verkauf Textil


Sachbearbeiter, Bürokaufmann, Kaufmännische Fachkraft, Assistent der Geschäftsleitung, Büroleiter

Aktuelle Tätigkeit aktiv arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Student, Praktikum, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 06632 Gröst
Alter 52
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich danke ihnen für ihr Interesse an meinem Bewerberprofil. Im Folgenden möchte ich ihnen kurz ein paar Informationen zu mir geben.

Meine Stärken sind z.B.: Intelligenz und Analysefähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit, Zahlenverstän..



No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )