Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche technischer%20Einkauf





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 120) zur Personal-Suche "technischer%20Einkauf"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Fertigungsleiter, Produktionsleiter, stellvertretender Betriebsleiter, Technischer Leiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 54538 Hontheim
Alter 58
Datum Update 05.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Maschinenbau-Ingenieur, CAD Betreuer, Technischer Zeichner

Aktuelle Tätigkeit Konstrukteur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 13435 Berlin
Alter 71
Datum Update 20.10.2018

Kontaktdaten offen

Erstellen von technischen Zeichnungen nach vorgegebenen Angaben bzw. Unterlagen oder Entwürfen Anfertigen technischer Einzelteilzeichnungen oder einfachen Baugruppen aus Werkstattskizzen, nach Vorlagen oder vorgegebenen Entwürfen Anpassungen von Baugruppen oder Einzelteilzeichnungen nach gegebenen..


Konstrukteur / Technischer Zeichner

Aktuelle Tätigkeit Technischer Zeichner Fachrichtung Maschinen- und Anlagentechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53721 Siegburg
Alter 47
Datum Update 20.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Teilkonstrukteur, Technischer Zeichner, Maschinenbau-Ingenieur, Polnisch

Aktuelle Tätigkeit Konstrukteur, CAD Zeichner, Flexi-Rentner
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Lehrstelle, Zeitarbeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 13400 Berlin
Alter 71
Datum Update 19.11.2017

Kontaktdaten offen

Initiativbewerbung als Flexi-Rentner-Mitarbeiter. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein 64 jähriger, technisch begabter rüstiger Arbeitsuchende und suche eine neueberufliche Herausforderungen. Ich möchte gerne noch als Flexi-Rentner tätig sein. Neben meinem akademischen Abschluss habe i..


Forstverwalter / Betriebsleiter - Forst

Aktuelle Tätigkeit Technischer Assistent für naturkundliche Museen und Forschungsinstitute
Aktuelle Position college student
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 01069 Dresden
Alter 40
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Vertrieb, Leiter Vertrieb, Leiter Niederlassung inkl. GUS-Länder

Aktuelle Tätigkeit Beratung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 6841 Machtum
Alter 60
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen

Vertrieb von Nieder- und Mittelspannungsanlagen, Lager-, Förder- und Transportsysteme und Windkraftanlagen.


Fernmeldetechniker

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik Trainer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 60489 Frankfurt
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt. Angefangen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fernmeldehandwerker und einer darauf folgenden Fortbildung zum Elektroniker, konnte ich meine praktischen Erfahrungen während meinen Berufstätigkeiten beständig ausbauen und letztendlich mit der erfo..


Technischer Zeichner Fachrichtung Maschinen- und Anlagentechnik

Aktuelle Tätigkeit Technischer-Zeichner Maschinen und Anlagentechnik
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7, 8
Wohnort 88212 Ravensburg, Württemberg
Alter 61
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


technischer Serviceleiter

Aktuelle Tätigkeit Serviceleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 57
Datum Update 19.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Führung von Servicemonteuren, Einteilung und Terminplanung, Erstellung von Angeboten, Auftragseinholung, aktive Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung, vorbereitende Faktura


Meister , Werkstoffingenieur Fachrichtung Polymere

Aktuelle Position Empleado
Wohnort 44137 Dortmund
Alter 55
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Labor- Assistent, Biologisch- technischer Assistent, BTA, CTA, LTA

Aktuelle Tätigkeit Chemisch- technischer Assistent
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 37269 Eschwege
Alter 52
Datum Update 12.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Technischer Redakteur

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 50939 Köln
Alter 63
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Technik braucht Worte.

Technik verständlich darstellen, dieser Aufgabe stelle ich mich schon seit einigen Jahren - und sie hat ihren Reiz nicht verloren. Die Fähigkeit, aus technischen Informationen unterschiedlicher Qualität und Tiefe verständliche Dokumente für eine Zielgruppe zu e..



Technischer Einkäufer

Aktuelle Tätigkeit Technischer Einkäufer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 87435 Kempten (Allgäu)
Alter 66
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Produktionsleiter / Betriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter / Prokurist, Betriebsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 46537 Dinslaken
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Vertrieb- / Außendienst- / Reha- / Orthopädie-Fachberater

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7,8
Wohnort 71636 Ludwigsburg
Alter 63
Datum Update 24.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Technischer Produktdesigner

Aktuelle Tätigkeit Technischer Produkt Designer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 34123 Kassel
Alter 63
Datum Update 25.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bringe eine jahrelange Berufserfahrung aus dem Bereich Stahl und Maschinenbau mit. nach zweijähriger Ausbildung im Berufsbildungswerk Frankfurt am Main, habe Ich mit Erfolg im Januar 2017 den IHK Abschluss als Technischer Produktdesigner bestanden. Ich arbeite sehr gerne im Team, bin jedoch..


Technischer Zeichner Stahl- und Metallbautechnik

Aktuelle Tätigkeit Technischer Zeichner Maschinen- und Anlagentechnik
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,3
Wohnort 06449 Aschersleben, Sachs-Anhalt
Alter 59
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
sehr gute Anwenderkenntnisse im CAD-System AutoCAD / 2D-Technik


Technischer Redakteur, Texter, Redakteur, Online-Redakteur, Copywriter

Aktuelle Tätigkeit Ausbildung zum Technischen Redakteur
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 0,4
Wohnort 45144 Essen
Alter 54
Datum Update 25.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Link zur Webseite vorhanden.
Texter / Copywriter mit technischer Affinität, Englisch fließend in Wort und Schrift- derzeit in Vollzeit-Ausbildung zum Technischen Redakteur (tekom). Verfügbarkeit ab November 2017 ist gegeben.


Konstrukteur / Technischer Zeichner

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53639 Königswinter
Alter 52
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Leiter des Kundendienstes (technisch)

Wohnort 33719 Bielefeld
Alter 57
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste