Entdecke, welche Chancen in deinem Lebenslauf stecken.

Dein Lebenslauf kann mehr als du ahnst. Innerhalb von Minuten zeigen wir dir die Jobs, die zu deinen Fähigkeiten passen. Ohne, dass du aktiv suchen musst. Und das Beste: Unternehmen bewerben sich bei dir!

Lade deinen Lebenslauf hoch und feier deine Fähigkeiten - absolut kostenlos

Nicht mehr anzeigen

Entdecke, welche Chancen in deinem Lebenslauf stecken.

Dein Lebenslauf kann mehr als du ahnst. Innerhalb von Minuten zeigen wir dir die Jobs, die zu deinen Fähigkeiten passen. Ohne, dass du aktiv suchen musst. Und das Beste: Unternehmen bewerben sich bei dir!

Lade deinen Lebenslauf hoch und feier deine Fähigkeiten - absolut kostenlos

Nicht mehr anzeigen
Logo

Die Jobchancen suchen nach dir!

Einmal Profil anlegen und entspannt zurücklehnen. Die Unternehmen bewerben sich bei dir!

Oder der Job findet dich. Und du kannst dich mit nur einem Klick bewerben. Ganz wie du magst.

Nicht mehr anzeigen
Jobdetails

Beschreibung

Als Support Engineer (w/m/d) unterstützen und beraten Sie unsere Kunden bei allen Fragestellungen rund um unsere Applikation am Telefon und per E-Mail.

Aufgaben

Ob technische Hilfestellungen, Fragen zu Auswertungsmöglichkeiten oder Beratung zu unseren Services – Sie helfen souverän, professionell und immer freundlich. Kundeninteressen nehmen Sie auf, kanalisieren diese und haben als Schnittstelle zum Vertrieb wie zur Technik die Kundenzufriedenheit ebenso im Blick wie die Qualitätssicherung unserer Software. Ihr Aufgabenfeld umfasst Fragestellungen aus dem Online-Marketing Umfeld und den Umgang mit Reporting ebenso wie die Umsetzung von Testing- und Personalisierungs-Maßnahmen. Sie verstehen sich als Übersetzer zwischen Technik und Marketer und arbeiten sich gern in neue Themen ein. Zudem unterstützen Sie mit Ihren Ideen und Kenntnissen den kontinuierlichen Ausbau des Support-Bereiches unserer Website sowie die Onboarding-Prozesse.

Über etracker

Die etracker GmbH hat sich mit ihrer Gründung vor mehr als 15 Jahren innerhalb kürzester Zeit als einer der führenden europäischen Anbieter von professionellen Produkten und Dienstleistungen zur Optimierung von Websites und Online-Marketing Maßnahmen etabliert. Ideenreichtum, Professionalität und Einsatz lassen etracker nach wie vor stetig wachsen - und das ausschließlich aus eigenen Mitteln. Als Hamburger Unternehmen, das sich bis heute fest in Gründerhand befindet, entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit mehr als 60 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern innovative Softwarelösungen und konnten bereits mehr als 110.000 Kunden von unseren etracker Lösungen begeistern.
» mehr über etracker erfahren

Dieser Job wurde deaktiviert, so dass Bewerbungen zur Zeit nicht mehr möglich sind.

  • Du brauchst keine Zeugnisse und kein Anschreiben. Nur dein vollständiges Profil.
  • Deine Bewerbung erreicht auf jeden Fall die richtige Kontaktperson.
  • Einmal anmelden und auf alle Jobs mit nur einem Klick bewerben.

Ähnliche Jobs

Supporter/in bzw. Kundenbetreuer/in (w/m/d)

Für unser Warenwirtschaftssystem metropolis bietet unser kleines, freundliches Team seit 1995 Support, technische Weiterentwicklung und kundenspezifische Erweiterungen an. Dabei verstehen wir uns als Problemlöser - wir hören unseren Kunden zu, erkennen die jeweilige Herausforderung und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir motivierte, serviceorientierte Supporter/innen bzw. Kundenbetreuer/innen.
Job merken

Noch kein Score vorhanden

Auf hijob veröffentlichte Stellenangebote schließen niemanden wegen Hautfarbe, Alter, Geschlecht oder Religion aus. Allein aus Gründen des besseren Leseflusses verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Schreibweisen. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für jedes Geschlecht. Jede qualifizierte Bewerbung ist ausdrücklich erwünscht.