Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Projektleiter, Technischer Leiter, Fertigungsleiter, Service Leiter
|
|||||||||||||||
Leitung von Großprojekten (interdisziplinär und kulturübergreifend)
Erfahrung in Projektmanagement (interdisziplinär interkulturell
Anpassung an fremde Kulturen
Lösung komplexer technischer Probleme (Verfahren und Technik)
Vertragsverhandlungen im interkulturellen Umfeld
..
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereitung und Qualitätsprüfung
|
|||||||||||||||
Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden. Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator. Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit Mit freundlichen Grüßen">Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind." Einschlägige .. |
||||||||||||||||
|
Sozialwissenschaftler / Daten-Analyst
|
|||||||||||||||
Ich befinde mich in ungekündigter Stellung, bin jedoch nach langjähriger Tätigkeit für eines der renommiertesten deutschen Markt- und Sozialforschungsinstitute auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
|
||||||||||||||||
|
Leiter im Qualitätsmanagement / Fachbereichsleitung Lufttüchtigkeit / Leiter Technik (Luftfahrt Maintenance)
|
|||||||||||||||
- Verantwortlich zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit
- Mitglied der Geschäftsleitung (Senior Management Position)
- Executive Management Assessment (Zircon Consulting)
- Mitglied der Safety Action Group
- Airworthiness Review Staff Airbus A320Familie
- Senior Auditor Part-M / -145
Nominated Person
Continuing Airworthiness
Lufttüchtigkeit
Qualität
Quality
Qualitätsmanager
Quality Manager
QM
Luftfahrt
Aviatik
Aviation
Abteilungsleitung
Beratung
Führung
Key Account Management
Key-Account-Manager
|
||||||||||||||||
|
IT-Kundenbetreuer
|
|||||||||||||||
Experienced Telecommunication Engineer with a demonstrated history of working in the telecommunications industry.
Skilled in Business Planning, Sales, Pre-sales, Networking, Wireless, HyperLAN and SAT Products.
Strong information technology professional with a Engineer's degree focused in Telecomm..
|
||||||||||||||||
|
Business Development - strategisches Prozessmanagement
|
|||||||||||||||
Bereits dreimal konnte ich erste Schritte zur Digitalen Transformation mit Business-Process-Management in Länderorganisationen meines Arbeitgebers als Projektverantwortlicher erfolgreich etablieren.
In dieser Rolle gehören das Schaffen von Bewusstsein, die Durchführung von Workshops und der Wis..
Digitale-Transformation
Organisationsberater
Prozessmanager
Projektmanager
Unternehmensberater
Projektleiter
Prozessmanagement
Organisationsentwicklung
Führungskraft
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kundendienstberaterin
|
|||||||||||||||
-> vielseitig einsetzbar durch langjährige Berufserfahrung in den Branchen: Hotellerie, Verkauf + Weiterbildung
-> ergebnisorientiere Arbeitsweise, sehr gutes Zeitmanagement
-> langjährige Auslandserfahrung (8 Jahre GB, 9 Jahre NL)
-> Deutsch und Englisch verhandlungssicher (C2)
Niederländisch v..
Kundendienstberatung
Marketingassistenz
Marketingfachkraft
Englisch
Niederländisch
Übersetzen
Dolmetschen
|
||||||||||||||||
|
Empfangskraft
|
|||||||||||||||
|
Bürokauffrau, Kaufmännische Angestellte, Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Bei meinem gegenwärtigen Arbeitgeber bin ich im Bereich Vertriebsmanagement tätig. Hier bearbeite ich alle anfallenden Tätigkeiten in den Bereichen Einkauf und Vertrieb. Dies beinhaltet Angebotsanforderungen von Lieferanten, Preisvergleiche sowie Angebots- oder Auftragserstellung im Kunden- / Vertri..
Bürokauffrau
kaufmännische Angestellte
Büroangestellter
Bürokaufmann
kaufmännisch
Kaufmännische Fachkraft
kaufmännische Sachbearbeiterin
kaufmännischer Angestellter
Sachbearbeiter
Sachbearbeiterin
Verwaltung
kfm. Angestellter
Vertrieb
Sales Management
|
||||||||||||||||
|
Projektassistentin
|
|||||||||||||||
Budgetplanung
Tourismus
Teamleitung
Online Marketing Manager
Mediaplanung
Marketing
Marketingassistenz
Marketingassistent
Marketingfachkraft
Marketingkommunikation
Eventmanagement
kaufmännischer Angestellter
Shopware
Führungskompetenz
BWL
Projektassistenz
|
||||||||||||||||
|
Teamleiter Lager / Versand
|
|||||||||||||||
Kurzprofil
· kreativer Kaufmann (Innen und Außendienst)
· langjährige Erfahrung im Verkauf sowie Einkauf
· langjährige Erfahrung im Lager u. Versandbereich
· mehrjährige Führungserfahrung
· strukturierte, selbstständige und zuverlässige
- Teamfähige ..
|
||||||||||||||||
|
Manager, Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrer für Integrationskurse, DaF, Übersetzer / Dolmetscher Arabisch und Italienisch
|
|||||||||||||||
Siehe CV
Dozent
Deutsch als Fremdsprache
Deutsch als Zweitsprache
DaF
Integrationskurs
Alphabetisierungskurs
BAMF
Flüchtlinge
Asylbewerber
Dolmetschen
Übersetzung
Arabisch
Italienisch
|
||||||||||||||||
|
internationale Key-Account-Managerin
|
|||||||||||||||
Ich bin bereit, eine neue Herausforderung in der Produkt- und Services Branche für Geschäftskunden in der Tourismus-, Medien- und Luxusbranche anzunehmen. Ich möchte meine Kenntnisse und 13-jährige Berufserfahrung in dem Aufbau und in der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen einbringen. Was mich ..
|
||||||||||||||||
|
Leiter des Kundendienstes (technisch)
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Gebietsleiter Außenwirtschaft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter Ladenbau, Marktleiter
|
|||||||||||||||
Marktleiter(Retail) 1986-2004
Projektleiter Ladenbau 2004-2016
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiterin
|
|||||||||||||||
Eintragung und Überprüfung der Zahlungsaufträge, Lösung von Beschwerden der Kunden, Cash-Operationen, Strafverfolgung Verhinderung von Geldwäsche und Umgang mit Geldautomaten, Arbeit mit Bargeld.
|
||||||||||||||||
|
Marketing
|
|||||||||||||||
Erfahrungen in allen Bereichen des Marketings, Presse, PR, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb
Erfahrungen im Eventmanagement
Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und Pädagogik
Erfahrungen in der interkulturellen Arbeit
|