Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Marketingfachkraft / Marketingassistentin
|
|||||||||||||||
Bis 31.12.2011 habe ich noch bei der Roto Gluske-BKV GmbH einem mittelständigen Unternehmen der Baubeschlagbranche gearbeitet, dort managte ich alles was zum Bereich Marketing gehört, z.B. allgemeine Bürotätigkeiten, Travelmanagement, Koordination der Grafikabteilung, Organisation von Meetings, An..
|
||||||||||||||||
|
Marketing
|
|||||||||||||||
Erfahrungen in allen Bereichen des Marketings, Presse, PR, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb
Erfahrungen im Eventmanagement
Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und Pädagogik
Erfahrungen in der interkulturellen Arbeit
|
||||||||||||||||
|
Customer Account Coordinator
|
|||||||||||||||
|
Geschäftsführer / Vertriebsleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Vertriebs- (Innendienstleiter), kaufmännische Verwaltung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Service, Vertrieb
|
|||||||||||||||
Marketing und Vertrieb
- Aufbau und Betreuung eines Händlernetzes für gesamt Europa - Budgetverantwortung für deutschsprachige Länder - Kunden- und Händlerschulungen in Europa - Kundenschulungen und vor Ort Trainings - direkte Betreuung von Großkunden |
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Zuletzt Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen mit ca. 8 Mio. Umsatz, 30 Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Leiter Logistik, MATERIAL DISPONENT, M / W
|
|||||||||||||||
Ich besitze langjährige Führungserfahrung als Abteilungsleiter mit ca. 10-15 unmittelbaren Mitarbeitern in militärischen und zivilen Organisationen verschiedensten Zuschnitts. Pünktlichkeit und Disziplin waren dabei neben fachlicher Kompetenz das A und O meines Handelns. Zu meinem Alltag gehörte es,..
|
||||||||||||||||
|
Projects Manager
|
|||||||||||||||
Projects preparation, administration, coordination and communications to respective institutions, stakeholders and customers related to:
- European programs like Horizon 2020 (https: / / ec.europa.eu / programmes / horizon2020 / ) , Life (http: / / ec.europa.eu / environment / life / index.h..
|
||||||||||||||||
|
Auslandsvertreter
|
|||||||||||||||
Ich möchte eine Karriere in Deutschland starten und bin offen für jede Zusammenarbeit.
|
||||||||||||||||
|
Filialleitung Textilien, Bekleidung
|
|||||||||||||||
Seit 27 Jahren bin ich im Einzelhandel tätig und seit März 2014 bin ich bei Primark Mode Ltd&Co Kg angestellt, im Bereich Environment, Health und Safety.
|
||||||||||||||||
|
Einkäufer / Einkaufsleiter / Category Manager
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Diplomingenieur Elektrotechnik / Informationstechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kundendienstberaterin
|
|||||||||||||||
-> vielseitig einsetzbar durch langjährige Berufserfahrung in den Branchen: Hotellerie, Verkauf + Weiterbildung
-> ergebnisorientiere Arbeitsweise, sehr gutes Zeitmanagement
-> langjährige Auslandserfahrung (8 Jahre GB, 9 Jahre NL)
-> Deutsch und Englisch verhandlungssicher (C2)
Niederländisch v..
Kundendienstberatung
Marketingassistenz
Marketingfachkraft
Englisch
Niederländisch
Übersetzen
Dolmetschen
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
- IHK geprüfte Bürokauffrau mit Teleworking;
- Berufserfahrung Hotelbereich;
- Berufserfahrung bei der Verwaltung der AWO-Essen;
- FB Senioren-Gruppenreisen- und Theaterkarten-Verkauf,
- Vorbereitung von Delegationsversammlungen;
- Terminüberwachung;
- Teambetreuung;
- vorbereitende Buchh..
Büroassistentin
Assistentin
Assistentin Geschäftsleitung
Büro
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokommunikation
Front Office Manager
Kauffrau für Bürokommunikation
kaufmännisch
Kaufmännische Angestellte
kfm Sachbearbeiterin
kfm. Angestellte
kfm. Fachkraft
Projektassistentin
Sachbearbeiterin
|
||||||||||||||||
|
internationale Key-Account-Managerin
|
|||||||||||||||
Ich bin bereit, eine neue Herausforderung in der Produkt- und Services Branche für Geschäftskunden in der Tourismus-, Medien- und Luxusbranche anzunehmen. Ich möchte meine Kenntnisse und 13-jährige Berufserfahrung in dem Aufbau und in der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen einbringen. Was mich ..
|
||||||||||||||||
|
IT-Projektleiter / Agile Project Manager / Business Analyst
|
|||||||||||||||
Project Manager
IT-Projektleiter
Project management
strategic management
team leader
Agile Project Management
Technical Program Management
Business Analyst
|
||||||||||||||||
|
Fachmann für Systemgastronomie
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Incident Managment (ITIL)
|
|||||||||||||||
iTIL
OTRS iET SAP SD SAP MM |
||||||||||||||||
|
No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / ) |