Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Key Account Manager / Vertrieb
|
|||||||||||||||
Vertrieb
Sales
Key-Account-Manager
Technischer Vertrieb
Vertriebsaußendienstmitarbeiter
Leitung Vertrieb
Einkauf
Technischer Einkauf
Geschäftsführung
Leitung Vertrieb
Führungskompetenz
Key Account Management
Kundenbetreuung
Neukunden Akquise
Sales Management
Projektmanagement
|
||||||||||||||||
|
Vertrieb / Innen- oder Außendienst
|
|||||||||||||||
25 Jahre durchweg erfolgreiche Jahre im Vertriebsaußendienst für einen Fachgroßhandel für Reinigungs- und Hygienesysteme. B2B; fast ausschließlich Großverbraucher wie Altenheime, Behinderteneinrichtungen, Gastronomie, Gebäudereiniger, Gewerbe, Industrie, Krankenhäuser, Kommunen, Verwaltungen.
Dana..
|
||||||||||||||||
|
Verkäufer
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch meine Ausbildung zum Verkäufer, die ich erfolgreich vor der IHK zu Gera abge-schlossen habe, bin ich in der Lage alle Tätigkeiten eines Verkäufers selbstständig und fachlich korrekt auszuführen.
Besonders hervorheben möchte ich mein Verkaufstalent. Da ich ..
|
||||||||||||||||
|
Key Account Managerin für Travel & Touristik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Hausmeister
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Qualitätskontrolleur / Qualitätskontrolleurin, Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Business-Development-Manager / Vertrieb
|
|||||||||||||||
Ich arbeite derzeit als interim Manager mit Schwerpunkt Vertrieb und Business Development.
Verkaufsleiter
Vertriebsleiter
Sales-Manager
Key-Account-Manager
Business-Development-Manager
Business Developer
Projektentwickler
Coaching
Vertriebscoach
Unternehmensberater
Marketing
Geschäftsführung
Geschäftsführer
Interim Manager
Strategie
Führung
|
||||||||||||||||
|
Empfangskraft
|
|||||||||||||||
Seit Januar 2004 bin ich am Empfang tätig. Von Januar 2004 bis Februar 2013 als Sicherheitskraft von der Firma Dussmann, bei der Zurich Versicherung in Bonn. Seit März 2013 bin ich am Empfang bei Atlascopco in Köln von der Deutschen Post Inhouse Services tätig.
Da ich aber gerne wieder im Rhein..
|
||||||||||||||||
|
kaufmännische Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
kaufmännische Allroundkraft, Personalsachbearbeiterin
Personalsachbearbeiterin
kaufmännische Mitarbeiterin
Bürokraft
Büro
kaufmännisch
Sachbearbeitung
Personal
|
||||||||||||||||
|
Kaufmann im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Großhandel, Industriefachwirt IHK
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Marketing
|
|||||||||||||||
Erfahrungen in allen Bereichen des Marketings, Presse, PR, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb
Erfahrungen im Eventmanagement
Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und Pädagogik
Erfahrungen in der interkulturellen Arbeit
|
||||||||||||||||
|
Fachberater für Vertrieb
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Assistentin - Personalsachbearbeiterin - Schulsekretariat (Voll-und Teilzeit)
|
|||||||||||||||
Büro
Sekretärin
Schulsekretärin
Office-Management
Bürokauffrau
Vorstandsassistentin
Sachbearbeiterin
Kaufmännische Angestellte
Personalsachbearbeiter
Empfangssekretärin
Assistentin
SAP
|
||||||||||||||||
|
Einrichtungsberater, Lagerarbeiter
|
|||||||||||||||
Möbel, Möbelbeschläge, Einrichtungen von Wohnungen, Dekorationen
|
||||||||||||||||
|
Personalreferent, Jugendberater
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Leiter Vertrieb
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Führungsposition im Einkauf oder Materialwirtschaft & Logistik
|
|||||||||||||||
-Langjährige Erfahrung im Einkauf, Materialwirtschaft & Logistik, Vertrieb
-Erfahrung in der Projektleitung (Servicecenter, Outsourcing) -Organisationsstark in IT-Projekten (NAVISION Financials) -Zielorientierte und strukturierte Vorgehensweise bei
Abteilungsleiter
Teamleiter
Gruppenleiter
Management
Leiter Einkauf
Einkäufer
Materialwirtschaft
Logistik
Organisation
technischer Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Verlagskaufmann, Lektor, Wirtschaftsdolmetscher / -übersetzer,
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bereichs- / Niederlassungs- / Teamleitung, Koordination und Dispition, Operationmanager, Projektmanager
|
|||||||||||||||
- Abschluss der Umstrukturierung der Teams Field Service / Service Desk / Zentrale Dienste und Infrastruktur zu 1st- & 2nd Level Support mit bis zu 20 Mitarbeitern
- fachlich, disziplinarische Leitung,
- Planung, Steuerung, Überwachung der Teams
- technisch, operatives Task-, Projekt- & Eskalatio..
Manager
Bereichsleitung
Teamleitung
Tieamleiter
Operationsmanager
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Disponent
Projektmanager
Internet und Software
Leiter Controlling
Leiter Qualitätsmanagement
Produktionssteuerung
Projektcontrolling
Projektkoordination
Projektleiter
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter
|
|||||||||||||||
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..
Führungskraft
Management
Verwaltung
Organisation
Disposition
Betreuung
Sachbearbeitung
Vertrieb
Sales
Kommunikation
Assistenz
|