Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Business-Development-Manager / Vertrieb
|
|||||||||||||||
Ich arbeite derzeit als interim Manager mit Schwerpunkt Vertrieb und Business Development.
Verkaufsleiter
Vertriebsleiter
Sales-Manager
Key-Account-Manager
Business-Development-Manager
Business Developer
Projektentwickler
Coaching
Vertriebscoach
Unternehmensberater
Marketing
Geschäftsführung
Geschäftsführer
Interim Manager
Strategie
Führung
|
||||||||||||||||
|
Customer Account Coordinator
|
|||||||||||||||
|
Sachbearbeiterin (Versicherung oder anderer Zweig)
|
|||||||||||||||
- Deckungs- und Haftungsentscheidung in der Schadenregulierung im Bereich Kraftfahrzeughaftpflicht, einschließlich Personen-
schäden und Kraftfahrzeugkasko bis 50.000,00 EUR - persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden, Werkstätten, Rechtsanwälten, Beh..
Sachbearbeiterin
Versicherung
Wirtschaftsingenieurin
Wirtschaftskauffrau
Betriebswirtschaft
Diplom
Wirtschaft
kaufmännisch
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..
Turnaround
Kostenmanagement
Compliance
Restrukturierung
Personal
Bilanzierung
KPI
Sanierung
Krisenmanagement
Organisation
Produktionscontrolling
Lean-Management
SWOT
Riskmanagement
Controlling
|
||||||||||||||||
|
Sales Manager Italien
|
|||||||||||||||
Wünschen Sie sich ein Standbein in Italien?
Dann sind Sie bei mir genau richtig!
Denn beruflich und privat pendle ich oft zwischen Italien und Deutschland, seit über einem Jahr wohne ich aber fest in Vicenza.
Das ist Ihre Gelegenheit, ein echte Representanz in strategischter Lage Italiens zu ha..
Vertrieb Italienisch
Verkauf
Marketing
Area Sales Manager
Sales Manager ITalienArea Sales Manager
Außendienst
Account Manager
Akquise
Exportleiter
Marketing
Verkaufserfahrung
Vertrieb
Vertriebsmitarbeiter
Technischer Vertriebsingenieur
Sales Manager
Sales Management
|
||||||||||||||||
|
Vertrieb, Leiter Vertrieb, Leiter Niederlassung inkl. GUS-Länder
|
|||||||||||||||
Vertrieb von Nieder- und Mittelspannungsanlagen, Lager-, Förder- und Transportsysteme und Windkraftanlagen.
Anlagentechnik
Ingenieur Elektrotechnik
Vertrieb
Sales
technischer Vertrieb
Niederlassungsleiter
Neukunden Akquise
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau, Personalsachbearbeiterin
|
|||||||||||||||
Bürokauffrau und Personaldienstleistungskauffrau
suche eine Stelle als Bürokauffrau oder Personalsachbearbeiterin
Auftragssachbearbeitung
Büro
Büroangestellter
Bürokauffrau
Datev
Buchführung
Kaufmännische Angestellte
Lohn und Gehaltsbuchhalter
Lohnbuchhaltung
Rechnungswesen
Sachbearbeiterin
SAP
Team
Verwaltung
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Wie Sie den beigefügten Unterlagen entnehmen können, verfüge ich, neben meiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und entsprechender Weiterbildung, über vielfältige und umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse auf diesem Gebiet.
Zu meinen bisherigen Tätigkeitsschwerpunkten gehörten u. a.:
..
Einkaufssachbearbeiter
kaufmännisch
Einkauf
Sachbearbeiter
Bürokaufmann
Reklamationsbearbeitung
Allrounder
Bürokaufmann
Einkauf
Einkaufssachbearbeiter
kaufmännisch Angestellter
kaufmännischer Angestellter
Reklamationsbearbeiter
Verwaltung
öffentlicher Dienst
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Sie suchen in Bautzen oder näheren Umgebung eine zuverlässige, freundliche Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Sekretärin, aber auch nur für Bürohilfsarbeiten?
|
||||||||||||||||
|
Assistentin in der Pressestelle
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft
|
|||||||||||||||
Bin eine ausgebildete Bürokauffrau, habe vielfätige und umfangreiche Kenntnisse in der privaten und öffentlichen Verwaltung, sowie sehr gute PC-Kenntnisse. Wer gibt einer 59-jährigen mit über 30-jährigen Berufserfahrung, eine neue Chance im Büro, in Teilzeit 20 Std / Wo (2,5 Tage die Woche), auf Gle..
Bürokauffrau
kfm. Bürofachkraft
Verwaltungsangestellte
Sachbearbeiterin
Bürokraft
Sachbearbeiterin
kaufmännisch
Helferin
Empfangskraft
Buchhaltung
Büro
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsleiter, Teamleiter, Geschäftsführer, Personalentwicklung, Training & Coaching, Personalleitung
|
|||||||||||||||
Vertriebsleitung - Personalentwicklungsunternehmen, Geschäftsführer "machbar coaching", Kundenbetreuung, Beratung, Konzeption, Projektleitung, Trainer, Coach, Teamcoach, Assessmentauswahlverfahren, Personal HR
Vertriebsleitung
Personalentwicklung
Geschäftsleitung
Training
Coach
Teamentwicklung
Beratung
Projektleiter
Weiterbildung
|
||||||||||||||||
|
Vertrieb
|
|||||||||||||||
Hotelreception -nur - Nacht
Tagesabschluß, Tagesvorbereitung, Reservierungsbearbeitung usw.
alles was anfällt
|
||||||||||||||||
|
Büroassistentin
|
|||||||||||||||
Büro
Büroassistenz
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürotätigkeit
Heimarbeit
Kaufmann für Büromanagement
kaufmännisch
Kaufmännische Fachkraft
kaufmännischer Angestellter
Sachbearbeiterin
Schreibarbeiten
Sekretärin
Zuverlässigkeit
|
||||||||||||||||
|
Büroassistent / Büroassistentin
|
|||||||||||||||
|
Vertriebs- (Innendienstleiter), kaufmännische Verwaltung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
internationale Key-Account-Managerin
|
|||||||||||||||
Ich bin bereit, eine neue Herausforderung in der Produkt- und Services Branche für Geschäftskunden in der Tourismus-, Medien- und Luxusbranche anzunehmen. Ich möchte meine Kenntnisse und 13-jährige Berufserfahrung in dem Aufbau und in der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen einbringen. Was mich ..
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin / Assistentin - Sachbearbeiterin - Mitarbeiterin im Rechnungswesen
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Verwaltungsleitung in allen administrativen Belangen, z. B. Personal, Jahresabschluss-Arbeiten, Archiv, Schriftgut erstellen und verwalten, Neu-Organisation der Ablage etc.
|
||||||||||||||||
|
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Medizinische Dokumentation
|
|||||||||||||||
RIW Personaldienste GmbH, Sachbearbeiterin / Pronova BKK
Tätigkeit:
Sachbearbeitung im Bereich Krankenhausabrechnung:
- Rückforderungen, Mahnungen, Verrechnungen und Fallabschlüsse
- Prüfung und Klärung der Versicherungsansprüche, Aktualisierung der Datenbestande im KAPS
- Telefonische Kunde..
Studienassistentin
Abrechnung
Kodierung
med.Klasssifikationsssysteme
Arzneimittelzulassung
Krankenhaus
Studien
Verwaltung
Archivierung
Registratur
Dokumentation
Ablage
|
||||||||||||||||
|
IT-Projektleiterin
|
|||||||||||||||
|