Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
Sachbearbeiterin in einer Medizinproduktefirma, 38 J., mit langjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkten wie Auftragsannahme, Reklamtionsbearbeitung, Fakturierung, Kundenservice, Angebotserstellung, Patientenbetreuung, Kostenabrechnung sucht neue Herausforderung als Mitarb..
Verwaltung
kaufmännische Fachkraft
Verwaltungsfachangestellte
Kommunalverwaltung
Büro
Bürokauffrau
Sachbearbeitung
Versand
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Sachbearbeiterin im Bereich Wertpapierzulassung Allgemeine Sachbearbeitung und Verwaltungstätigkeit Telefonische Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden Ansprechpartner für die zuvor genannte Personengruppe Schriftliche Korrespondenz Rechnungserstellung Überwachung von Fristen und..
Bürokauffrau
Büro
Berufserfahrung
Bürofachkraft
kaufmännische Sachbearbeiterin
Sachbearbeiterin
Verwaltung
|
||||||||||||||||
|
Filialleitung, Vertriebsaussendienst, Fachverkäuferin
|
|||||||||||||||
Ich bin 43 Jahre jung und möchte mich beruflich verändern. Während meiner bisherigen Tätigkeiten habe ich mir fundiertes Fachwissen in dem Drogerie- und Schuheinzelhandel angeeignet.
Des Weiteren habe ich erfolgreich an Fortbildungsmaßnahmen teilgenommen. Ich bin im Besitz des Sachkundenachweises f..
Vertrieb
Key-Account
Bereichsleitung
Abteilungsleitung
Kaufmännische Fachkraft
Verkaufsleitung
Vertriebsmitarbeiter
Filialleiter
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
|
|||||||||||||||
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
Assistentin
Sachbearbeiterin
Büro
Bürokauffrau
Bürokraft
Bürotätigkeit
kaufmännisch
kaufmännischer Angestellter
Organisation
Sachbearbeiterin
Assistentin
Behörden
Bürofachkraft
Heimarbeit
Kommunalverwaltung
|
||||||||||||||||
|
Freiberufliche Officekraft
|
|||||||||||||||
Ich biete auf selbstständiger Basis Dienstleistungen rund ums Büro und Unterstützung bei kurz- oder langfristigen Projekten. Besonders gute Kenntnisse sind in Excel vorhanden, aber auch in allen anderen Office Programmen kann ich Ihnen das bieten, was Sie sich von einer professionellen Bürokraft / S..
kaufmännische Mitarbeiterin
kfm Sachbearbeiterin
Kundenbetreuung
MS-Office
Teamassistenz
Sekretärin
Back-Office
Bürotätigkeit
Allrounder
Office-Manager
Office Management
Büroorganisation
Datenbankpflege
Deutsch
|
||||||||||||||||
|
Verkäufer / Verkäuferin
|
|||||||||||||||
|
Metzgereifachverkäuferin
|
|||||||||||||||
gelernte Metzgereifachverkäuferin, über 30Jahre Berufserfahrung, fest angestellt in einem Bio-Supermarkt, in der Position als Abteilungsleitung für den Fleisch-, Wurst- und Käsebereich an der Bedienungstheke, auch Erfahrung in den anderen Bereichen des Lebensmitteleinzelhandels
Suche begrenzt um di..
|
||||||||||||||||
|
Bürotätigkeiten im eigenen Home-Office
|
|||||||||||||||
Als langjährige Sekretärin und Bürofachkraft habe ich mich 2004 selbstständig gemacht mit eigenem Home-Office und entsprechend zeitgemäßer und kompletter Ausstattung. Zu meinen Aufgaben gehören alle in einem Büro anfallenden Arbeiten. Meine Dienste sind insbesondere sehr gut geeignet für Personen un..
Bürotätigkeit
Büro
Sekretärin
Schreibarbeiten
Heimarbeit
Bürofachkraft
Schreibkraft
Schreibbüro
Schreibservice
Schriftverkehr
|
||||||||||||||||
|
Leiter im Qualitätsmanagement / Fachbereichsleitung Lufttüchtigkeit / Leiter Technik (Luftfahrt Maintenance)
|
|||||||||||||||
- Verantwortlich zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit
- Mitglied der Geschäftsleitung (Senior Management Position)
- Executive Management Assessment (Zircon Consulting)
- Mitglied der Safety Action Group
- Airworthiness Review Staff Airbus A320Familie
- Senior Auditor Part-M / -145
Nominated Person
Continuing Airworthiness
Lufttüchtigkeit
Qualität
Quality
Qualitätsmanager
Quality Manager
QM
Luftfahrt
Aviatik
Aviation
Abteilungsleitung
Beratung
Führung
Key Account Management
Key-Account-Manager
|
||||||||||||||||
|
Gebietsleiter - Außenwirtschaft
|
|||||||||||||||
Ich suche im Raum Rhein / Main und Raum Leipzig, Sachsen
|
||||||||||||||||
|
Vertriebs- (Innendienstleiter), kaufmännische Verwaltung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Wirtschaftsingenieur Vertrieb, Projekt-, Produktmanagement
|
|||||||||||||||
Wirtschaftsingenieur Projektmanagement
Produktmanagement
Vertrieb
Sales Manager
Business Development
Key-Account Manager
Automotive
Automobil
Automobilzulieferer
Luftfahrt
OEM
Norddeutschland
Manufacturing
Luft- und Raumfahrtindustrie
Prozessoptimierung
Sonderprojekte
|
||||||||||||||||
|
IT Kommunikation und Sicherheit
|
|||||||||||||||
|
Chemielaborantin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Kaufmännische Sachbearbeiterin / Verwaltung
|
|||||||||||||||
Seit Juni 2016 bin ich bei der xxx Thüringen GmbH als Sachbearbeiter Materialwirtschaft in der Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung tätig. Dies ist meine erste Anstellung nach meiner aktiven Dienstzeit (SaZ 12) als Feldwebeln im logistischen Fachdienst der Bundeswehr.
Neben meiner kaufmännisc..
Auftragssachbearbeitung
kaufmännischer Sachbearbeiter
Verwaltung
Disposition
Logistik
Assistentin Geschäftsleitung
Supply Chain Managment
Administration
Beschaffungslogistik
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Personalberaterin, On-Site Managerin, Researcher, Senior Consultant
|
|||||||||||||||
Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis als Personalberaterin, Vertriebsdisponentin, Researcher, Rekruiterin, oder Key Account Managerin.
Ich bringe mit: 15 Jahre Berufserfahrung als erfolgreiche Niederlassungsleiterin, Personalberaterin und Key Account Managerin im Bereich Personal- und Unte..
Researcher
Personalberaterin
Senior Consultant
HR Managerin
Personalreferentin
Personal Recruiting
Personalbetreuung
Job Coach
Personalvermittler
On-Site-Managerin
Niederlassungsleitung
Arbeitsvermittler
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsleiter, Key Account Manager, Sales Manager
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Geschäftsführer mit kaufmännischem Hintergrund
unternehmerisches Denken mit Weitblick
fairer, kooperativer Führungsstil
humorvoll, freundlich und durchsetzungsstark
|