Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..
Turnaround
Kostenmanagement
Compliance
Restrukturierung
Personal
Bilanzierung
KPI
Sanierung
Krisenmanagement
Organisation
Produktionscontrolling
Lean-Management
SWOT
Riskmanagement
Controlling
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens
|
|||||||||||||||
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..
Strategische Geschäftsprozesse
Risikomanagement
Geschäftsleitung / Governance
Planung
Budgetierung
US GAAP
Sarbanes-Oxley Act
Process Improvement
IT Management
IT Security
|
||||||||||||||||
|
Kaufmännischer Leiter, Leiter Personal
|
|||||||||||||||
Kaufmännischer Leiter (m) Diplom Betriebswirt mit Schwerpunkten im Pflegesektor, sucht neue Aufgabe im Gesundheitswesen; uneingeschränkt mobil; fundiertes Steuerwissen; abschlusssicher HGB; versierte Pflegesatzverhandlung; ausgeprägtes Analysevermögen; strategisch + unternehmerisches Denken; praxiso..
Führungskraft
Kaufmännischer Leiter
Head of Finance
Leiter Finanzen
Manager
Geschäftsführer
Geschäftsführung
CEO
Leiter
kaufmännisch
Personalführung
Prokurist
Führung
Management
Geschäftsleitung
Leiter Finanzen
|
||||||||||||||||
|
Personalreferent, Jugendberater
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Niederlassungsleiter
|
|||||||||||||||
Handlungsmotiviert, ehrgeizig und begeisternd stehe ich Ihrer neuen Aufgabe gegenüber.
Vertrieb
CRM
Produktion
Kundenbetreuung
Teamleitung
Vertrieb
Abteilungsleiter
Betriebsleiter
Produktionsleiter
Techniker
IT
Einkauf
B2C-Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (auch andere Bereiche möglich), AEVO, Projekt-und Prozessmanagement QM, Personalmanagement, BEM, Personalführung
|
|||||||||||||||
Mein Name ist xxx, 41 Jahre alt und wohnhaft in xxx Westfalen.
Ich bin seit dem 11.12.2018 Geprüfte IHK Fachwirtin im Gesundheits-und Sozialwesen (mit 22 Jahren Erfahrung im Pflegeberuf, Tätigkeit als exam.AP sowie mehrere Jahre als Wohnbereichsleitung und Praxisanleitung für Pflegeberufe).
Ich ..
Fachwirt Gesundheits- und Sozialwesen
BEM
Personalführung
Unternehmensführung
Qualitäts Management
Projekt-und Prozess Management
Personalmanagement
Controlling
Steuerung Betrieblicher Prozesse
Finanzen und Investitionen
AEVO
SBG
KLR
Case Management
Marketing
Social Marketing
|
||||||||||||||||
|
Manager (Geschäftsführung)
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Pre Opening / Interims Manager
|
|||||||||||||||
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..
Pre-Opening-Managerin
Interimsmanager
Begleitung bei Betreiber- & Pächterwechsel
Veranstaltungsprofi
Eventmanager
mitdenkende Assistentin der Geschäftsleitung branchenübergreifend
Hotel
Gaststätten
|
||||||||||||||||
|
Personalberaterin, On-Site Managerin, Researcher, Senior Consultant
|
|||||||||||||||
Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis als Personalberaterin, Vertriebsdisponentin, Researcher, Rekruiterin, oder Key Account Managerin.
Ich bringe mit: 15 Jahre Berufserfahrung als erfolgreiche Niederlassungsleiterin, Personalberaterin und Key Account Managerin im Bereich Personal- und Unte..
Researcher
Personalberaterin
Senior Consultant
HR Managerin
Personalreferentin
Personal Recruiting
Personalbetreuung
Job Coach
Personalvermittler
On-Site-Managerin
Niederlassungsleitung
Arbeitsvermittler
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführung - Bereichsleitung
|
|||||||||||||||
Verantwortung auf Geschäftsleitungsebene / Interimmanagement
Change Management und Strategy
Geschäftsleiter
Verkaufsleiter
Automotive
Interimmanagement
Change Management
Strategy
Führungskraft
|
||||||||||||||||
|
Produktmanager / Projektmanagement / Einkäufer
|
|||||||||||||||
Account-Management
Budgetplanung
BWL
Handel
Kundenbetreuung
Marketing
Personaldienstleistung
Recruiting
Verhandlungsführung
Einkauf
Kalkulation
Berufserfahrung
Produktmanagement
Projektmanagement
Wettbewerberanalyse
Volumenplanung
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Bilanzbuchhalter
|
|||||||||||||||
Accounting
Bilanz
Finanz- und Rechnungswesen
Controlling
Finanzen
Finanzbuchhaltung
Steuerwesen
Anlagenbuchhaltung
Kostenrechnung
Personal
Buchhaltung
Groß- und Außenhandel
Kaufmann
Wirtschaft
Rechnungswesen
Büro
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer / Vorstand
|
|||||||||||||||
International orientierter Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Marketing & Recruiting sucht neue Herausforderung
> Fundierte Marktkenntnisse in der Automobilindustrie & Veranstaltungsmanagement
> IPO-Erfahrung
Geschäftsführer
Bereichsleiter
Vertrieb
Marketing
Recruiting
Vorstand
Business Development
Country Manager
Dienstleistung
Führung
General Management
Geschäftsführer
Head of Sales Force
HR-Management
Management
Manager
|
||||||||||||||||
|
kaufmännische Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
kaufmännische Allroundkraft, Personalsachbearbeiterin
Personalsachbearbeiterin
kaufmännische Mitarbeiterin
Bürokraft
Büro
kaufmännisch
Sachbearbeitung
Personal
|
||||||||||||||||
|
Bürohilfe
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Leiterin, verantwortliche Mitarbeiterin Personal / Verwaltung, Beratung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Buchhalter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Leiter LEAN-Management, Produktionsleiter, Leiter Continuous Improvement, Auditor
|
|||||||||||||||
Aufbau Value Engineering Abteilung
Entwicklung von Prozessen im Cost Engineering
Kalibrieren der 4Cost Software auf die Firma Zeiss
Auswahl Bauteilspektrum zur parametrischen Kostenschätzung
Bei Abweichungen vom Zielpreis Durchführung von
Bottom-Up Kalkulationen
Schulung..
Einführung neuer Fertigungsmethoden
Konzeption
Implementierung und Investitionsplanung in der mechanischen Fertigung
Konzeptentwicklung & Einführung von PPS-Systemen
Analyse & Monitoring von Arbeitsabläufen in der Fertigung (konventionell-mechanische
und CNC-Abläufe)
Steuerung der Zertifizierung nach ISO 9000
REFA: Industrial Engineering
Qualitätssystem: TQM
TQP
Zeitwirtschaft
RATIO-Management
Rüstzeitoptimierung nach SMED-Verfahren (Single Minute Exchange of Die)
Entlohnungskonzepte
Layoutplanung
CNC-Programmierung
|
||||||||||||||||
|
Personal
|
|||||||||||||||
Vermögensverwaltung
Office Managment
Personalmanagement
Assistenz
HR
Personal
MS Office
Office
Kauffrau
|