Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Übersetzer / Fachübersetzer / Texter / Lektor / Korrektor
|
|||||||||||||||
Begeisterung für Sprache und Text ist die tägliche Inspiration.
Als erfahrener Partner für alle Fachbereiche biete ich Übersetzungsdienstleitungen in den Sprachkombinationen Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch.
Übersetzungen von Webinhalten oder Ihrer Website auf Wunsch auch mit Suchm..
Übersetzer
Translator
Translation
Übersetzen
Übersetzung
Übersetzungen
Fachübersetzung
Fachübersetzungen
Texter
Lektor
Lektorat
Fremdsprachenkorrespondent
Texter
Fremdsprachen
Englisch
Korrekturleser
|
||||||||||||||||
|
Fremdsprachenlehrer
|
|||||||||||||||
Fremdsprachenlehrer / in für Italienisch
Übersetzer, Dolmetscher,Lektor,
Italienisch
Sprachlehrer
Sprachen
Übersetzer
Dolmetscher
Dozent
Linguistik
Korrekturleser
Lektor
Redakteur
Fremdsprachen
Translation
Recherche
Zuverlässigkeit
|
||||||||||||||||
|
Verlagskaufmann, Lektor, Wirtschaftsdolmetscher / -übersetzer,
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Schriftsetzer / DTP-Fachkraft, Korrektor / Lektor, Online-Redakteur
|
|||||||||||||||
Ich verfüge über ein sehr gutes Allgemeinwissen, sehr gute typografische und verschieden gute Kenntnisse in zahlreichen EDV-Anwendungen sowie ausgeprägte Rechtschreib- und Stilsicherheit.
Mediengestalter
Schriftsetzer
DTP-Fachkraft
Korrektor
Lektor
Online-Redakteur
Journalismus
Lektorat
Redigieren
|
||||||||||||||||
|
Programmierer, Dozent, Trainer Automatisierungstechnik
|
|||||||||||||||
Mein Büro bietet maßgerechte Lösungen in der Automatisierungstechnik.
Der Umgang mit den unterschiedlichen Systemen ist vielseitig und begeistert mich noch immer.
Ob Entwicklungsprozess, Definition der anstehenden Aufgabe bis hin zur Entwicklung der passenden Lösung, all das macht die Tätigkeit d..
|
||||||||||||||||
|
Hochbauingenieur
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Dolmetscher / Übersetzer
|
|||||||||||||||
Übersetzer vom Ungarischen ins Deutsche; Geschichtswissenschaftler und Politikwissenschaftler mit Schwerpunkt ungarische Zeitgeschichte und politische und wirtschaftliche Systemtransformation und deutsch-ungarische Beziehungen
|
||||||||||||||||
|
Glas- und Kerammaler Fachrichtung Glasmalerei
|
|||||||||||||||
|
Bildungsreferent
|
|||||||||||||||
Musikpädagoge
promoviert
Lehrer
Erziehung
Bildung
Teamleitung
Kaufmann
Budgetverwaltung
kreativ
Design
Fotograf
Bildbearbeitung
Computer
Dozent
EDV
Kultur
|
||||||||||||||||
|
Controlling
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
|
|||||||||||||||
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..
Programmierung
IT-Berater
Programmierer
Projektleiter
Anwendungsentwicklung
RPG
CL
Datenbank DB2
AS/400
iSeries
Schulung
AS400
i5
SQL
|
||||||||||||||||
|
Helfer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Auditor / Berater / Manager für Qualitätsmanagement , Umweltmanagement , Arbeitsschutzmanagement, Arbeitssicherheit (Sicherheitsingenieur), Dozent Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
derzeit tätig als Management-Berater zu:
Qualitätsmanagement DIN ISO 9001 und QM, Automotive ISO-TS 16949 Umweltmanagement DIN ISO 14001, Umweltbetriebsprüfung EG-VO 1221 / 2009 Arbeitsschutzmanagement SCC / OHSAS 18001 und in der sicherheitstechnischen Betreuung von Unte..
Auditor
Manager
Arbeitsschutzmanagement
Arbeitssicherheit
Berater
Sicherheitsingenieur
Qualitätsmanagement
Marketing
Umweltmanagement
Fachkraft für Arbeitssicherheit FASI
HSE-Management
HSE Manager
Dozent Erwachsenenbildung
Dozent Fachhochschule
Lehrbeauftragter
|
||||||||||||||||
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
Manager (Geschäftsführung)
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
Physiker, Biotechnologie, Biophysik, Lehrkraft
|
|||||||||||||||
Projektleiter eines Bio- und Gentechnik-Labors sucht neue Herausforderung in interdisziplinärer Forschung und Entwicklung (Physik, Medizin, Informatik). Meine jetzige Tätigkeit befasst sich mit nichtlinearer MIkroskopie (Multiphotonen, second harmonic generation), Erforschung zellulärer Signaltransd..
Physik
Biophysik
Biotechnologie
Medizin (Physiologie)
Lehrkraft
Gesundheitswissenschaftler
Ausbilder
Bildung
Dozent
Erwachsenenbildung
Lehrer
Lehrkraft
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter
|
|||||||||||||||
I am consultant for the subsidiaries of TIM Italia, with the role of supporting the definition of strategies and of managing projects that implement them. The projects I manage focus on a whole range of activities related to mobile core network: planning of network evolution, engineering of new ser..
Project Manager
Projektleiter
Telekommunikation
Virtualisierung der Netzwerkfunktion
Electronic Engineering
Energy
|
||||||||||||||||
|
Elektrotechniker
|
|||||||||||||||
|