Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Software Tester
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Programmierer, Dozent, Trainer Automatisierungstechnik
|
|||||||||||||||
Mein Büro bietet maßgerechte Lösungen in der Automatisierungstechnik.
Der Umgang mit den unterschiedlichen Systemen ist vielseitig und begeistert mich noch immer.
Ob Entwicklungsprozess, Definition der anstehenden Aufgabe bis hin zur Entwicklung der passenden Lösung, all das macht die Tätigkeit d..
|
||||||||||||||||
|
Elektroniker
|
|||||||||||||||
Ich suche Stelle als Industrieelektriker für,
- Betriebstechnik,
- Elektroniker für Betriebstechnik.,
- Elektroniker für Automatisierungstechnik.,
Industrieelektriker
Betriebstechnik
Elektroniker für Betriebstechnik
Elektroniker für Automatisierungstechnik
|
||||||||||||||||
|
Elektroniker Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik
|
|||||||||||||||
Mobilfunkspezialist
Mobilfunk
Ingenieur für Elektrotechnik
Senior Technical Consultant
Elektroniker
Informations- und Telekommunikationstechnik
|
||||||||||||||||
|
Anwendungsprogrammierer
|
|||||||||||||||
staatl. zertifizierter Programmierer
Programmierer
C#
C++
IT-Entwickler
IT
Visual Studio
.NET
2nd Level Support
Administration
Anwendungsentwicklung
Application Developer
Client-Server
Developer
EDV Fachkraft
EDV
EDV Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Elektroniker für Automatisierungstechnik (Industrie)
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Elektrotechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferent
|
|||||||||||||||
Musikpädagoge
promoviert
Lehrer
Erziehung
Bildung
Teamleitung
Kaufmann
Budgetverwaltung
kreativ
Design
Fotograf
Bildbearbeitung
Computer
Dozent
EDV
Kultur
|
||||||||||||||||
|
Elektroingenieur
|
|||||||||||||||
Festanstellung für die nächsten 15 Jahre
|
||||||||||||||||
|
Fachplaner TGA / Teamleiter
|
|||||||||||||||
Fachplaner TGA
Ingenieur Elektrotechnik
Beleuchtungstechnik
Abteilungsleiter
Management
Geschäftsführer
Projektmanagement
Teamleiter
Energieberatung
|
||||||||||||||||
|
Elektroanlagenmonteur
|
|||||||||||||||
Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme
Elektroanlagenmonteur
Monteur Elektronik
Elektroanlagen
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Elektrotechnik (allgemeine Elektrotechnik)
|
|||||||||||||||
Die Arbeit an den Projekten mit erneuerbaren Energien bezogen, in der Vorbereitung von Projekten zu beteiligen für 'PV Off Grid' und 'PV Grid Connected' - Systeme.
Arbeit an innovativen Projekten mit intelligenten Energie.
|
||||||||||||||||
|
Elektrotechnikermeister
|
|||||||||||||||
Elektrotechnikermeister
Technischer Betriebswirt
Elektroniker
Instandhaltungstechniker
Betriebselektriker
|
||||||||||||||||
|
Elektrotechniker
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fernmeldetechniker
|
|||||||||||||||
Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt. Angefangen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fernmeldehandwerker und einer darauf folgenden Fortbildung zum Elektroniker, konnte ich meine praktischen Erfahrungen während meinen Berufstätigkeiten beständig ausbauen und letztendlich mit der erfo..
Telekommunikation
Netzwerktechnik
Elektrotechnikermeister
Betriebswirt des Handwerks
Ausbilder
Systemelektroniker
Systeminformatiker
Technischer Kaufmann
Medientechniker
|
||||||||||||||||
|
Glas- und Kerammaler Fachrichtung Glasmalerei
|
|||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Hochbauingenieur
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|
||||||||||||||||
|
Diplomingenieur Elektrotechnik / Informationstechnik
|
|||||||||||||||
|