Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Programmierer, Dozent, Trainer Automatisierungstechnik
|
|||||||||||||||
Mein Büro bietet maßgerechte Lösungen in der Automatisierungstechnik.
Der Umgang mit den unterschiedlichen Systemen ist vielseitig und begeistert mich noch immer.
Ob Entwicklungsprozess, Definition der anstehenden Aufgabe bis hin zur Entwicklung der passenden Lösung, all das macht die Tätigkeit d..
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferent
|
|||||||||||||||
Musikpädagoge
promoviert
Lehrer
Erziehung
Bildung
Teamleitung
Kaufmann
Budgetverwaltung
kreativ
Design
Fotograf
Bildbearbeitung
Computer
Dozent
EDV
Kultur
|
||||||||||||||||
|
Research, development, advising and lecturing in GeoServices and applications (SDI, GIS, eGov, IT)
|
|||||||||||||||
Postdoctoral Researcher in the Institute of Mathematics and Computing Sciences (ICMC) in the University of São Paulo (USP), Brazil.
Received his PhD in Robotics at Technische Universität München (TUM).
Conducted a large number of successfully implemented Geo-eGov-consultancies for the German GTZ..
e-Government
Automatisierungstechnik
Geoinformatics
GeoServices
Automatisation
Robotics
Forschung Lehre
Development
Lecturing
R&D
Daten-Technologie
Daten-Standards
W3C
OGC
TDWG
|
||||||||||||||||
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
Ich bin im Vorruhestand und möchte gerne noch auf Teilzeitbasis weiterarbeiten.
|
||||||||||||||||
|
Elektroniker für Automatisierungstechnik (Industrie)
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Elektrotechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Glas- und Kerammaler Fachrichtung Glasmalerei
|
|||||||||||||||
|
Statiker, Bauingenieur
|
|||||||||||||||
Ich bin PhD in Baustatik. Meine Spezialität ist: «Bau von Brücken und Tunneln», aber in meiner Arbeit habe ich Berechnungen verschiedener Strukturen gemacht.
Ich interessiere mich für neue Erfahrung im Baubereich.
Beton
Stahl
Stahlbeton
Statiker
Bauingenieur
Statik
AutoCAD
Bauingenieur
Ingenieur
Ingenieur für Bau
Tragwerksplanung
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
SPS, Automatisierungstechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration
|
|||||||||||||||
|
Wissenschaftlicher Mitarbeiter an Hochschulen
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Controlling
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Staplerfahrer, Hausmeister, Lagerist
|
|||||||||||||||
|
TYPO3 / Mathematik / Operations Research / Logistik / Supply Chain Management / Lehre
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|