Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
|
|||||||||||||||
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..
Programmierung
IT-Berater
Programmierer
Projektleiter
Anwendungsentwicklung
RPG
CL
Datenbank DB2
AS/400
iSeries
Schulung
AS400
i5
SQL
|
||||||||||||||||
|
Schiffbauer, Schlosser, Rohrschlosser
|
|||||||||||||||
Als gelehrnter Maschinen und Anlagenmounteur spez.Rohrleitungsbau und mehrjähriger Erfahrung als Schweißer sehe ich mich vielen Aufgaben gewachsen.Desweiteren habe ich Erfahrungen im Schiffbau(mehrjährig gearbeitet),sowie in Schlosserarbeiten(Komplettanlagen Auf und Abbau).Desweitern habe ich Ausla..
|
||||||||||||||||
|
Betriebsschlosser
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Metallbauer Konstruktionstechnik
|
|||||||||||||||
zur Zeit arbeitsuchend
|
||||||||||||||||
|
Kraftfahrer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
Metallbearbeiter
|
|||||||||||||||
Ich suche eine Arbeit, die aufgrund meines Unfalles passt.
Am besten wäre eine Werkhalle in oder 50 km um Halle Saale, wo ich mein handwerkliches Geschick einsetzen kann. Keine Reisetätigkeiten, keine Laufbandarbeit, keine Arbeiten in der Höhe (nicht höhentauglich), nur Früh- und Späts.. |
||||||||||||||||
|
Empfangs-und Pfortendienst
|
|||||||||||||||
RENTNER mit
- Unterrichtung gemäß §34a GewO
- langjährige Berufserfahrung im Sicherheitsbereich (Empfang)
- Polizeilichesführungszeugnis ohne Eintrag
- Führerschein Klasse B
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PC Kenntnisse
- gepflegtes, freundliches Auftreten
|
||||||||||||||||
|
Berufskraftfahrer Nahverkehr
|
|||||||||||||||
Derzeit Berufskraftfahrer und Disponent mit Führungsverantwortung für 13 Mitarbeiter bei Spediteur. Gelernter Bauschlosser mit Facharbeiterbrief.Mehrjährige Erfahrung in der Wartung von LKws.Führerschein Klasse B C / CE und Staplerschein vorhanden.
|
||||||||||||||||
|
Technischer Produktdesigner
|
|||||||||||||||
Ich bringe eine jahrelange Berufserfahrung aus dem Bereich Stahl und Maschinenbau mit.
nach zweijähriger Ausbildung im Berufsbildungswerk Frankfurt am Main, habe Ich mit Erfolg im Januar 2017 den IHK Abschluss als Technischer Produktdesigner bestanden.
Ich arbeite sehr gerne im Team, bin jedoch..
|
||||||||||||||||
|
Kontrukteur Solid Works / Solid Edge / ME10 - Ausbilder - Lehrer - Anlagensteuerung
|
|||||||||||||||
Dipl.-Ing. der Konstruktionstechnik sucht die Möglichkeit sich in ein praxisorientiertes Aufgabengebiet zu verändern. Dies kann gerne auf Teilzeitbasis sein aber auch geringfügige Beschäftigung. Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich EDV bzw. CAD oder Werkstatt sowie in der Erwachsenenbildung / a..
CAD
Konstrukteur
Dipl.-Ing.
Lehrer
Versuch
Weiterbildung
Ausbildung
Praxis
Handwerk
Apparatebau
Anlagenbau
Chemieindustrie
Energie
Heizung
Weiterbildung
Forschung
|
||||||||||||||||
|
Meister Metall / Projektleiter / Techn. Leiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / ) |