Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Kfz-Elektriker / Produktionsmitarbeiter Kfz-Produktion
|
|||||||||||||||
: Lesen von elektrische Schaltplänen, selbständig Kabelsätze erstellen u. bearbeiten, Anbauteile befestigen (aller Art) und nachträgliche Leitungen verlegen, die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidung (Reparatur - u. Computerdiagnose) zählen dazu, ebenso Teamfähigkeit, Qualitätsorientierung und zuv..
|
||||||||||||||||
|
IT Beratung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Maschinenbau
|
|||||||||||||||
Als Maschinenbauingenieur bin ich an einer Stelle interessiert, in der ich mich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung engagieren kann, sowie die Möglichkeit bekomme meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Einige meiner Eigenschaften sind problemlösungs-orientiertes und analytisches Denkvermögen, s..
Maschinenbauingenieur
Ingenieur Maschinenbau
Mechanical Engineering
AutoCAD
Engineer
Prüfingenieur
CAD
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter, Technischer Leiter, Fertigungsleiter, Service Leiter
|
|||||||||||||||
Leitung von Großprojekten (interdisziplinär und kulturübergreifend)
Erfahrung in Projektmanagement (interdisziplinär interkulturell
Anpassung an fremde Kulturen
Lösung komplexer technischer Probleme (Verfahren und Technik)
Vertragsverhandlungen im interkulturellen Umfeld
..
|
||||||||||||||||
|
Speditionskaufmann, IT-Systemkaufmann, Sachbearbeiter, kaufmännischer Angestellter usw.
|
|||||||||||||||
Zur Zeit arbeite ich für timura Holzmanufaktur GmbH, aktuelles Projekt International Sales Assistant, Asia & Pacific,Technische Betreuung Telefonanlage, Zeiterfassung und EDV, internationale Kundenbetreuung China, Russische Föderation, Indien, Singapur und weitere. Angebotserstellung, Kundenbetreuun..
IT-Systemkaufmann
Sachbearbeiter
kaufmännischer Angestellter
kaufmännisch
Spedition
Callcenter Agent
Sachbearbeiter im Technik First Level Support
Speditionskaufmann
Vertriebsassistent
|
||||||||||||||||
|
Empfangsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Master of Arts (MA) in Management & Informatics
Iliria Universität , Prishtina: 2013 2015
Bachelor in Management & Informationssysteme
Iliria Universität, Prishtina: 2010 - 2013
|
||||||||||||||||
|
Geografin
|
|||||||||||||||
Geografie
Engineer
Geographic Analyst
Tourismus
Stadtplanung
Schulung
Gis
Infrasturkturplanung
Verkehrsplanung
Umweltplanung
Umweltplanung
Lehrer
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Zuletzt Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen mit ca. 8 Mio. Umsatz, 30 Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Datenverarbeitung, Lagerwesen, Lagerverwaltung, Maschinen u. Anlagenführer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Technischer Projektleiter [Automotive-Engineering-Eventtechnik]
|
|||||||||||||||
VTK Versuchsträgerkoordinator Sondererprobung EE
VW PKW-Markenwelt
Bereichsebene FE Elektrik / Elektronik
Bereich Produkt- und Systemqualität
Erstellung von monatlich 4 Fahrzeugangeboten für Führungs-kräfte mit Fahrzeugen und kritischen Entwicklungssituationen in den einzelnen Fahrzeugp..
Automotive
Management
Projekt Manager
Techniker
Engineering
Engineering Manager
Eventechnik
Tontechnik
Medientechnik
Bildtechnik
Veranstaltungstechnik
|
||||||||||||||||
|
IT-Systemadministrator
|
|||||||||||||||
Ich bin ein arbeitsfreudiger Mensch.
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter / Kundenberater im Bereich Produktservice / Energietechnik
|
|||||||||||||||
Berufserfahrung in Sachbearbeiter / tel. Kundenberater
teamfähig
flexibel
lernfähig in neue Aufgabengebiete (aber NICHT interessiert an Zeitarbeit, AÜG, private Arbeitsvermittlung)
|
||||||||||||||||
|
kaufmännische Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
kaufmännische Allroundkraft, Personalsachbearbeiterin
Personalsachbearbeiterin
kaufmännische Mitarbeiterin
Bürokraft
Büro
kaufmännisch
Sachbearbeitung
Personal
|
||||||||||||||||
|
Dozent Lehrer Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Berufserfahrung:
24 Jahre in Festanstellung, 4 Jahre als freier Gutachter.
Kernpunkte der Ausbildung:
Promotion Dr. agr. und Dip. Ing. agr., Universität Göttingen.
Zertifizierte Weiterbildungen in Projektmanagement (Capacity WORKS) , Beratung, institutionelle Stärkung und Organisationsen..
|
||||||||||||||||
|
Systemtechniker (Telekommunikationstechnik)
|
|||||||||||||||
Systemtechniker
Telekommunikationstechnik
IT/TK
Fernmeldetechniker
Fernmeldehandwerker
Betriebstechniker
Telekom
Störungsmanagement
Servicetechniker
|
||||||||||||||||
|
Marketing
|
|||||||||||||||
Erfahrungen in allen Bereichen des Marketings, Presse, PR, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb
Erfahrungen im Eventmanagement
Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und Pädagogik
Erfahrungen in der interkulturellen Arbeit
|
||||||||||||||||
|
Filialleiter, Marktleiter, Bürokaufmann, Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Suche eine neue Berufliche Herausforderung als Kaufmännischer Sachbearbeiter oder Filialleiter
Teamwork
Teamentwicklung
Projektmanagement
Zeitmanagement
Leadership
Retail
Training
Kaufmännischer Sachbearbeiter
Filialleiter
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter
|
|||||||||||||||
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..
Führungskraft
Management
Verwaltung
Organisation
Disposition
Betreuung
Sachbearbeitung
Vertrieb
Sales
Kommunikation
Assistenz
|
||||||||||||||||
|
Europe Operating Lead
|
|||||||||||||||
Experienced Operations Lead with a demonstrated history of working in the information technology and
services industry for over 12 years. Skilled in Operations Management, HR Consulting, Coaching, Customer Relationship Management and People Management, including domain expertise in F&A, S2P, Insura..
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter Anmietungen, Mitbenutzungskoordination; Auftragssachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Anmietmanager für Dach- und Freiflächen für Mobilfunkantennen
Akquisition und Betreuung regionaler Immobilieneigentümer
Vertriebssupport für Bestandsimmobilien
WebGIS, SAP MM / MD
Steuerung externer Dienstleister
Key Account Immobilien
Anmietungen/Verkauf Mobilfunkstandorte
Bestandsaqkuise
Facility Management
Sachbearbeitung
Telekommunikation
Auftragssachbearbeitung
Innendienst
kaufmännisch
UMTS/LTE/RiFu
Telekommunikation
TV - Kabel
Vertriebscontrolling
Vertriebsinnendienst
CRM
Customer Service
|