Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Mitarbeit bei Bühnenbild und Beleuchtungseinrichtung der Oper, des Schauspiels, der Kammer und des Depot der Städtischen Bühnen GmbH
Bürokaufmann
Büro
kaufmännisch
Bau
Verwaltung
Facility
Auftragsbearbeitung
Datenerfassung
Sachbearbeiter
|
||||||||||||||||
|
IT-Kundenbetreuer, Support
|
|||||||||||||||
Support
Support Software
Support technische Geräte
User Help Desk
User Help-Desk
Elektrotechnik
IT-Kundenbetreuer
IT-Kundenbetreuung
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
|
|||||||||||||||
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
Assistentin
Sachbearbeiterin
Büro
Bürokauffrau
Bürokraft
Bürotätigkeit
kaufmännisch
kaufmännischer Angestellter
Organisation
Sachbearbeiterin
Assistentin
Behörden
Bürofachkraft
Heimarbeit
Kommunalverwaltung
|
||||||||||||||||
|
IT-Systemadministrator
|
|||||||||||||||
Ich bin ein arbeitsfreudiger Mensch.
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter, Büroleiter, Bauleiter Mobilfunk, Telekommunikation
|
|||||||||||||||
Aktuell bei einem großen Mobilfunk-Standort Aufbauunternehmen als Büroleiter im Rhein-Main Gebiet eingesetzt. Projekte für alle Mobilfunkbetreiber und Aufbau Digitalfunk in drei Bundesländern.
Sehr große Erfahrung in Bau- und Projektleitung Mobilfunkstandortbau, SigeKO , Steigberechtigung (G41), Hö..
Büroleitung
Kommunikation
Projektleitung
Kommunikationstechnik
Kundenbetreuung
Telekommunikation
Bauleitung
Projektmanagement
Arbeitssicherheit
Unfallverhütungsvorschriften
Mobilfunk
|
||||||||||||||||
|
Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens
|
|||||||||||||||
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..
Strategische Geschäftsprozesse
Risikomanagement
Geschäftsleitung / Governance
Planung
Budgetierung
US GAAP
Sarbanes-Oxley Act
Process Improvement
IT Management
IT Security
|
||||||||||||||||
|
Shopleiter / Verkäufer im TK / PC- Bereich, System- und Netzwerkadministrator
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Niederlassungsleiter
|
|||||||||||||||
Handlungsmotiviert, ehrgeizig und begeisternd stehe ich Ihrer neuen Aufgabe gegenüber.
Vertrieb
CRM
Produktion
Kundenbetreuung
Teamleitung
Vertrieb
Abteilungsleiter
Betriebsleiter
Produktionsleiter
Techniker
IT
Einkauf
B2C-Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Staplerfahrer, Hausmeister, Lagerist
|
|||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Ich schätze mich als eine pragmatische, klare, initiative, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl ein. In Verbindung zu meiner langjährigen, fundierten und vielseitigen kaufmännischen Berufs- und Lebenserfahrung werden mir Persönlichkeitsmerkmale, wie verständliche Darstellung komp..
Account
Account-Manager
Außen- und Innendienst
Aussendienst
Außendienst
Beratung
Innendienst
Key-Account
Kundenbetreuung
Kundenpflege
Kundenservice
|
||||||||||||||||
|
Kaufmann für audiovisuelle Medien
|
|||||||||||||||
Ich assistiere der Set-Aufnahmeleitung, mit der Aufnahmeleitung im Büro im Rücken, und kümmere mich um einen reibungslosen Drehablauf.
Ich zahle Darsteller aus und mache Verträge mit ihnen, Ausstrahlungsrechte-Abtretungen und Reisekostenabrechnungen. Jede Woche erstelle ich aus meinem Budget her..
Buchhaltung
Accountant
Aufnahmeleitung
Assistenz
Ausbildung
Bewerber
Storyliner
Schreiber
Dreh
Film
Fernsehen
Produktion
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter, Bürokaufmann, Kaufmännische Fachkraft, Assistent der Geschäftsleitung, Büroleiter
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich danke ihnen für ihr Interesse an meinem Bewerberprofil. Im Folgenden möchte ich ihnen kurz ein paar Informationen zu mir geben. Meine Stärken sind z.B.: Intelligenz und Analysefähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit, Zahlenverstän..
Verwaltung
Büro
Bürokaufmann
kaufmännisch
Kaufmännische Angestellte
Sachbearbeiter
Verwaltungsangestellter
Assistenz
Sachbearbeitung
Sekretariat
Öffentliche Verwaltung
|
||||||||||||||||
|
Interimsmanagement, Vertriebsleiter, Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Stellvertretender Filialleiter
|
|||||||||||||||
Filialleiter
stellvertretender Filialleiter
Verkaufsstellenleiter
Teamleiter
Kundenberater
Callcenter Agent
|
||||||||||||||||
|
Lager- und Transportarbeiter
|
|||||||||||||||
|
Anwendungsberaterin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sales Management / Vertriebsleitung
|
|||||||||||||||
Vertriebsprofi mit umfangreichen Kenntnissen und langjähriger Erfahrung im Bereich Key Account Management, Sales Management und Business Development - 25 Jahre erfolgreicher Vertrieb in den Branchen IT, Personaldienstleistungen und Consulting - 14 Jahre nationales und internationales Sales- und Key ..
Vertriebsprofi
Vertriebsleiter
Vertriebsleitung
Sales
Sales Management
Key-Account-Manager
Key Account Management
Business Development
IT
Management Consulting
Personaldienstleistung
|
||||||||||||||||
|
RECRUITER / VERTRIEBSASSISTENTIN
|
|||||||||||||||
Recruiter / Personalberaterin im Bereich Gesundheit, Medizin und Pflege
|
||||||||||||||||
|
Automatenaufstellung, Hausmeister
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Controllerin / Kalkulatorin
|
|||||||||||||||
Controlling
Kalkulation
Monatsreporting
Bestandsbewertung
Forecasts
Planung
Statistiken
Ad-hoc-Analysen
Soll-Ist-Vergleiche
Preiskalkulationen
Projektcontrolling
|