Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Datenverarbeitungstechniker, Informatiker, Ausbilder IT, Dozent IT
|
|||||||||||||||
Betreuung und Weiterentwicklung von MES. Programmierung von Schnittstellen zwischen Profinet und "normaler" IT. Administration von Datenbanken und Erstellen von Auswertungs-Frontends.
IT-
MES
AMS
Administrator
EDV Allrounder
Datenverarbeitungstechniker
Systemadministrator
Informatiker
Programmierer
ITIL
Programmierung
Anwendungsprogrammierer
Softwareentwickler C#
EDI
|
||||||||||||||||
|
Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Projektmanager
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Elektrotechnik / IT / EDV / Vertrieb
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrerin / Dozentin in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Maschinenbau
|
|||||||||||||||
Als Maschinenbauingenieur bin ich an einer Stelle interessiert, in der ich mich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung engagieren kann, sowie die Möglichkeit bekomme meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Einige meiner Eigenschaften sind problemlösungs-orientiertes und analytisches Denkvermögen, s..
Maschinenbauingenieur
Ingenieur Maschinenbau
Mechanical Engineering
AutoCAD
Engineer
Prüfingenieur
CAD
|
||||||||||||||||
|
Qualitäts- und Umweltmanager
|
|||||||||||||||
Mein idealer Job bewegt sich im Bereich des Qualitäts- und Umwelt- und Prozessmanagements. Technische Fragestellungen, wie auch die Bearbeitung rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Aspekte gehören zu den integralen Bestandteilen meiner Stellenbeschreibung.
Arbeitgeber können nationale oder inte..
Umweltmanagement
Qualitätsleitung
Qualitätsmanagementleiter
Qualitätsmanager
Qualitätsbeauftragter
Projektmanagement
Qualitätsleiter
Qualitaetssicherung
Qualität
Qualitätsbeauftragter
Qualitätsmanagement
Qualitätssicherung
Leiter Qualitätssicherung
QMB
|
||||||||||||||||
|
Dozent Lehrer Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Berufserfahrung:
24 Jahre in Festanstellung, 4 Jahre als freier Gutachter.
Kernpunkte der Ausbildung:
Promotion Dr. agr. und Dip. Ing. agr., Universität Göttingen.
Zertifizierte Weiterbildungen in Projektmanagement (Capacity WORKS) , Beratung, institutionelle Stärkung und Organisationsen..
|
||||||||||||||||
|
Technischer Projektleiter [Automotive-Engineering-Eventtechnik]
|
|||||||||||||||
VTK Versuchsträgerkoordinator Sondererprobung EE
VW PKW-Markenwelt
Bereichsebene FE Elektrik / Elektronik
Bereich Produkt- und Systemqualität
Erstellung von monatlich 4 Fahrzeugangeboten für Führungs-kräfte mit Fahrzeugen und kritischen Entwicklungssituationen in den einzelnen Fahrzeugp..
Automotive
Management
Projekt Manager
Techniker
Engineering
Engineering Manager
Eventechnik
Tontechnik
Medientechnik
Bildtechnik
Veranstaltungstechnik
|
||||||||||||||||
|
Account Manager
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter
|
|||||||||||||||
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..
Führungskraft
Management
Verwaltung
Organisation
Disposition
Betreuung
Sachbearbeitung
Vertrieb
Sales
Kommunikation
Assistenz
|
||||||||||||||||
|
Fachlehrer, Lebensmittelchemiker
|
|||||||||||||||
Praktischer Unterricht und theoretischer Unterricht in der BTA-, CTA- und UTA-Ausbildung und in der Chemietechniker-Fortbildung.
Aromastoff-Analytik (Glucosinolat-Abbauprodukte)
Nachhilfefächer: Chemie, Mathematik, Physik für Mittel-, Realschule und Gymnasium
Lehrer
Dozent
Fachlehrer
Ausbilder
Lebensmittelchemiker
Chemietechniker
BTA
CTA
UTA
Mikroskopie
Mikrobiologie
Physikalische Chemie
Anorganische Chemie
Biochemie
Toxikologie
Arbeitsschutz
|
||||||||||||||||
|
IT-Leiter, Projektleiter, EDV-Organisator, Projektkoordinator
|
|||||||||||||||
|