Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|
||||||||||||||||
|
Consultant
|
|||||||||||||||
|
Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb
|
|||||||||||||||
Vertrieb
Sales
Ausbilder
Marketing
Allrounder
Einkauf
Disposition
Sachbearbeitung
Grafiker
Teamplayer
Werbung
Design
Produktmanagement
|
||||||||||||||||
|
Staatlich geprüfter Gestalter / Staatlich geprüfte Gestalterin Fachrichtung Grafikdesign
|
|||||||||||||||
Ihr Unternehmen hat mich durch seine Kundenorientierung und ein starkes Image
schon immer überzeugt. Es wäre mir daher eine große Freude, Teil dieses Images zu
sein.
Durch mein Studium in den Vereinigten Staaten und den Schwerpunkten dort bin ich mit allen Grundkenntnissen vertraut gewesen schon ..
|
||||||||||||||||
|
No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / ) |