Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Organisationsprogrammierer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Anwendungsprogrammierer
|
|||||||||||||||
staatl. zertifizierter Programmierer
Programmierer
C#
C++
IT-Entwickler
IT
Visual Studio
.NET
2nd Level Support
Administration
Anwendungsentwicklung
Application Developer
Client-Server
Developer
EDV Fachkraft
EDV
EDV Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access
|
|||||||||||||||
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen).
Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access).
Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..
IT-Support
2nd Level Support
Anforderungsanalyse
Anwendungsentwickler
EDV Mitarbeiter
Informationsmanagement
Informationstechnik
IT Helpdesk
IT Mitarbeiter
Kundenbetreuung
Kundendaten Management
Qualitätswesen
R & D
REMEDY
Reporting
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Netzwerkfachmann, Elektrotechniker
|
|||||||||||||||
Leistungsfähigkeit und Erfahrungsspektrum
Mit langjähriger Berufserfahrung als Netzwerktechniker, 2 nd Level Supporter, Projektleiter für Rollout, Netzwerke und Engineering, Know How in Vertriebsmanagement und Administration, Praxis in Bild- und To.. |
||||||||||||||||
|
Anwendungsprogrammierer / Anwendungsbetreuer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Betriebswirt (Fachschule / Abiturientenausbildung) für allgemeine Betriebswirtschaft
|
|||||||||||||||
- Datenbanken
- Erstellung und Betreuung
- Archiv, Dokumentation
- IT:
- 1st, 2nd level support
- Bereichstätigkeit (z.B. Logistik-support)
- techn. vor Ort Service
- Anwenderbetreuung
- Schnittstelle Programmierung Anwendung
- Betriebswirtschaftlich:
- SAP ..
|
||||||||||||||||
|
Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
|
|||||||||||||||
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..
Programmierung
IT-Berater
Programmierer
Projektleiter
Anwendungsentwicklung
RPG
CL
Datenbank DB2
AS/400
iSeries
Schulung
AS400
i5
SQL
|
||||||||||||||||
|
Fremdsprachenlehrer
|
|||||||||||||||
Fremdsprachenlehrer / in für Italienisch
Übersetzer, Dolmetscher,Lektor,
Italienisch
Sprachlehrer
Sprachen
Übersetzer
Dolmetscher
Dozent
Linguistik
Korrekturleser
Lektor
Redakteur
Fremdsprachen
Translation
Recherche
Zuverlässigkeit
|
||||||||||||||||
|
Lehrer für Integrationskurse, DaF, Übersetzer / Dolmetscher Arabisch und Italienisch
|
|||||||||||||||
Siehe CV
Dozent
Deutsch als Fremdsprache
Deutsch als Zweitsprache
DaF
Integrationskurs
Alphabetisierungskurs
BAMF
Flüchtlinge
Asylbewerber
Dolmetschen
Übersetzung
Arabisch
Italienisch
|
||||||||||||||||
|
Personalreferentin, Recruiter, Rekruter
|
|||||||||||||||
Bewerbermanagement, Recruiting, Employer Branding, Personalmarketing, Messen, active Sourcing
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
Glas- und Kerammaler Fachrichtung Glasmalerei
|
|||||||||||||||
|
Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Datenverarbeitungstechniker, Informatiker, Ausbilder IT, Dozent IT
|
|||||||||||||||
Betreuung und Weiterentwicklung von MES. Programmierung von Schnittstellen zwischen Profinet und "normaler" IT. Administration von Datenbanken und Erstellen von Auswertungs-Frontends.
IT-
MES
AMS
Administrator
EDV Allrounder
Datenverarbeitungstechniker
Systemadministrator
Informatiker
Programmierer
ITIL
Programmierung
Anwendungsprogrammierer
Softwareentwickler C#
EDI
|
||||||||||||||||
|
2nd Level IT-Support und IT-Administration
|
|||||||||||||||
IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben:
Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet
Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert
interne Tickets erstellt und bearbeitet
Userprofile aktualisie..
|
||||||||||||||||
|
Dipl.-Elektroingenieur sucht eine neue Herausforderung
|
|||||||||||||||
Elektroingenieur
Ingenieur Elektro
Programmierer Steuergeräte
Programmierung Controller
Anwendungsprogrammierer
Ingenieur Systemtechniker
|
||||||||||||||||
|
Industriekaufmann
|
|||||||||||||||
Meine Stärke liegt in der Flexibilität die ich gewonnen habe aus meinem wechselvollen Leben, von den verschiedenen Kulturen zu Lernen mit dem ich in Kontakt kam.
|
||||||||||||||||
|
Controlling
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT-Kundenbetreuer
|
|||||||||||||||
Experienced Telecommunication Engineer with a demonstrated history of working in the telecommunications industry.
Skilled in Business Planning, Sales, Pre-sales, Networking, Wireless, HyperLAN and SAT Products.
Strong information technology professional with a Engineer's degree focused in Telecomm..
|
||||||||||||||||
|
Programmierer, Dozent, Trainer Automatisierungstechnik
|
|||||||||||||||
Mein Büro bietet maßgerechte Lösungen in der Automatisierungstechnik.
Der Umgang mit den unterschiedlichen Systemen ist vielseitig und begeistert mich noch immer.
Ob Entwicklungsprozess, Definition der anstehenden Aufgabe bis hin zur Entwicklung der passenden Lösung, all das macht die Tätigkeit d..
|