Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Reisepfleger sucht Arbeit als Dauernachtwache
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
kaufmännische (oder IT) Assistentin / Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
kaufmännische Assistentin
Assistenz
Sekretariat
Sekretärin
Sachbearbeiterin
Sachbearbeitung
Englisch
Buchhaltung
|
||||||||||||||||
|
Account-Manager
|
|||||||||||||||
Seit ca. 25 Jahren bin ich erfolgreich tätig, besitze eine doppelte deutsch-italienische Staatsangehörigkeit, wohne zur Zeit in Norditalien, in der Nähe von Monza (Mailand), aber wäre bereit mein Wohnsitz entsprechend zu verlegen. Ich spreche perfekt Italienisch, Deutsch und habe sehr gute Englischk..
Vertrieb
Sales-Manager
B2B-Geschäft
Handel
Key-Account-Manager
Kundenbetreuung
Vertriebsinnendienst
italienisch
Automobil
Autohandel
Großhändler
|
||||||||||||||||
|
Controller
|
|||||||||||||||
Gesuchte Position - Controlling-Position mit Aufgaben der Buchhaltung und Rechnungswesen und Perspektive Kaufmännischer Leitung.
|
||||||||||||||||
|
Assistenz / Sekretariat / Buchhaltung
|
|||||||||||||||
Team-Assistentin
- Entlastung des Teams in allen administrativen Aufgaben
- Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
- Erstellung von monatlichen Berichten, Angeboten und Präsentationsunterlagen sowie Auswertungen / Analysen in deutscher und englischer Sprache
- Aktive Unterstütz..
Assistenz
Sekretariat
Buchhaltung
EDV
IT
Datenbanken
Übersetzungen
Englisch
Russisch
Linguistin
Personalreferent
Russisch
Russisches Recht
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Übersetzerin
Deutsch
|
||||||||||||||||
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
kaufmännische Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
kaufmännische Allroundkraft, Personalsachbearbeiterin
Personalsachbearbeiterin
kaufmännische Mitarbeiterin
Bürokraft
Büro
kaufmännisch
Sachbearbeitung
Personal
|
||||||||||||||||
|
Head of Retail
|
|||||||||||||||
-
Vertrieb
Verkaufsleiter Retail
Sales
Management
Verkauf
Führungserfahrung
Gebietsleiter
Gebietsverkaufsleiter
Handel
Area Sales Manager
Leiter Vertrieb
Regional-Vertriebsleiter
Regional-Verkaufsleiter
Regionalleiter
Sales
Sales Management
|
||||||||||||||||
|
Kassiererin (Handel)
|
|||||||||||||||
Kassieren
Reklamation
Ware verräumen
Preise auszeichnen
Mein wunsch ist es wieder als Kassiererin zu arbeiten.
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater sucht neuen Wirkungskreis
|
|||||||||||||||
Berufserfahrener Kundenberater sucht neue Aufgaben im Innen- und Außendienst ++ Beratung - Verkauf - Service ++
|
||||||||||||||||
|
Sales Manager Spanien Portugal
|
|||||||||||||||
Kaltakquise
CAM
Spanisch
Marktanalyse
Verhandlungen
Soft skills
Marktöffnung
Deutsch
Vertrieb
SalesB2B-Geschäft
Account-Management
Führungskompetenz
Handel
Kundenbetreuung
Kundenbindung
Neukunden Akquise
|
||||||||||||||||
|
Kaufmann für audiovisuelle Medien
|
|||||||||||||||
Ich assistiere der Set-Aufnahmeleitung, mit der Aufnahmeleitung im Büro im Rücken, und kümmere mich um einen reibungslosen Drehablauf.
Ich zahle Darsteller aus und mache Verträge mit ihnen, Ausstrahlungsrechte-Abtretungen und Reisekostenabrechnungen. Jede Woche erstelle ich aus meinem Budget her..
Buchhaltung
Accountant
Aufnahmeleitung
Assistenz
Ausbildung
Bewerber
Storyliner
Schreiber
Dreh
Film
Fernsehen
Produktion
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiterin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Alte Oma?? Weit gefehlt!! Mit Schwung zurück ins Arbeitsleben
|
|||||||||||||||
Einsatzorte:
komplette administrative Büroverwaltung
in den Bereichen:
Verwaltung / Recht und Medizin
administrative Verwaltung - Allgemein
Sachbearbeiterin im Verwaltungssektor
Flexible Bürofachkraft im Personaldienstleistungssektor
in den Bereichen Kundendienst / Verwaltung / Empfa..
Sekretariat medizinischer und verwaltungstechnischer Bereich (Gesundheit & Infektionsschutz u.v.m.)
(Geriatrie/Gerontologie/Dokumentation
Gutachten)
Sachbearbeiterin verwaltungs/- u. administrativer Bereich
Empfangsmitarbeiterin
kaufmännische Assistentin
Kauffrau
Allrounder
Assistentin der Geschäftsleitung
Berufserfahrung
Büroallrounderin
Bürokauffrau
Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
Sachbearbeiterin
Sekretärin
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Helferin - Verkauf
|
|||||||||||||||
ich habe eine Ausbildung zur Friseurin mit Erfolg abgelegt , danach
ging ich zu einem r Fellbacher , Elektronik Hersteller , und arbeitete
im Akkordin der Montage , dann besuchte ich Weiterbildungen ,wie
Bewerbungstraining , wie Computerkenntnisse , Word , Excel ,
Im April 2015- 2018 begann i..
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig.
Was zeichnet mich aus:
Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter.
Durch Kompetenz un..
B2B-Geschäft
Budgetplanung
Business Development
CRM
Fachinformationen
Führungserfahrung
Key Account Management
Key Account Manager
Kundenbindung
Leiter Technik
Neukunden Akquise
OEM
Projektmanagement
Sales
Sales Manager
Technik
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Betriebswirtschaft, Buchhaltung, Controlling
|
|||||||||||||||
Als ambitionierte Absolventin bringe ich nicht nur umfassendes Grundlagenwissen mit sondern auch erste praktische Erfahrung im Bereich Controlling, welche ich während meiner zweijährigen Beschäftigung bei "FUPAD Kolumbien" sammelte.
Dort habe ich in erster Linie als Accounting-Assistentin bei der E..
|
||||||||||||||||
|
Verkaufsgebietsleiter Nord / Key Account Manager
|
|||||||||||||||
Verkaufsgebietsleiter Nord / Key Account Manager im Außendienst.
Handelsbetreuung und Franchise Steuerung.
Erfahrung in selbständigem Vertrieb und Entwicklung ITK, integrierten Komponenten der Gebäudeautomation, Alarmtechnik und Sicherheitstechnik (Smart Home), sowie von intelligenten Consumer T..
Außendienst Key Account Manager Verkaufsgebietsleiter Gebietsverkaufsleiter Budgetverantwortung Partner Region Nord. Akquisition Handelspartner Expansion Besuchsplanung Franchise Kundenentwicklung Direktvertrieb Geschäftskunden
|