Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsleiter, Teamleiter, Geschäftsführer, Personalentwicklung, Training & Coaching, Personalleitung
|
|||||||||||||||
Vertriebsleitung - Personalentwicklungsunternehmen, Geschäftsführer "machbar coaching", Kundenbetreuung, Beratung, Konzeption, Projektleitung, Trainer, Coach, Teamcoach, Assessmentauswahlverfahren, Personal HR
Vertriebsleitung
Personalentwicklung
Geschäftsleitung
Training
Coach
Teamentwicklung
Beratung
Projektleiter
Weiterbildung
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
- IHK geprüfte Bürokauffrau mit Teleworking;
- Berufserfahrung Hotelbereich;
- Berufserfahrung bei der Verwaltung der AWO-Essen;
- FB Senioren-Gruppenreisen- und Theaterkarten-Verkauf,
- Vorbereitung von Delegationsversammlungen;
- Terminüberwachung;
- Teambetreuung;
- vorbereitende Buchh..
Büroassistentin
Assistentin
Assistentin Geschäftsleitung
Büro
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokommunikation
Front Office Manager
Kauffrau für Bürokommunikation
kaufmännisch
Kaufmännische Angestellte
kfm Sachbearbeiterin
kfm. Angestellte
kfm. Fachkraft
Projektassistentin
Sachbearbeiterin
|
||||||||||||||||
|
Staatlich geprüfter Gestalter / Staatlich geprüfte Gestalterin Fachrichtung Grafikdesign
|
|||||||||||||||
Ihr Unternehmen hat mich durch seine Kundenorientierung und ein starkes Image
schon immer überzeugt. Es wäre mir daher eine große Freude, Teil dieses Images zu
sein.
Durch mein Studium in den Vereinigten Staaten und den Schwerpunkten dort bin ich mit allen Grundkenntnissen vertraut gewesen schon ..
|
||||||||||||||||
|
Werbeleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bankkaufmann
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft / Übersetzerin
|
|||||||||||||||
Russisch als Muttersprache; Erfahrungen im Übersetzen und Dolmetschen; Erfahrung im Betreuen von russischsprachigen Touristen;
lernbereit, mitdenkend, kreativ, verantwortungsbewußt; selbständiges Arbeiten.
Russisch
Übersetzen
Dolmetschen
Übersetzerin
Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
Büroassistentin
Büroassistenz
Sekretärin
Sekretariat
Redaktionsassistenz
Tourismus
|
||||||||||||||||
|
Consultant
|
|||||||||||||||
|
Kommunikationsmanager, Kreativdirektor, Kampagnenmanager, Kundenberater, Referent Unternehmenskommunikation / Werbung
|
|||||||||||||||
s. Dokumentenanhang (PDF)
Kommunikationsmanager
Unternehmenskommunikation
Kommunikation
Kreativdirektor
Kampagnenmanager
Werbung
Konzeption
Text
Redaktion
Marketing
online
offline
Strategie
Beratung
|
||||||||||||||||
|
Lehrerin (Sprache, EDV, Einbürgerungskurs), Rezeptionistin, Hausdame, Mitarbeiterin in einem Touristbüro
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
Leiter im Qualitätsmanagement / Fachbereichsleitung Lufttüchtigkeit / Leiter Technik (Luftfahrt Maintenance)
|
|||||||||||||||
- Verantwortlich zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit
- Mitglied der Geschäftsleitung (Senior Management Position)
- Executive Management Assessment (Zircon Consulting)
- Mitglied der Safety Action Group
- Airworthiness Review Staff Airbus A320Familie
- Senior Auditor Part-M / -145
Nominated Person
Continuing Airworthiness
Lufttüchtigkeit
Qualität
Quality
Qualitätsmanager
Quality Manager
QM
Luftfahrt
Aviatik
Aviation
Abteilungsleitung
Beratung
Führung
Key Account Management
Key-Account-Manager
|
||||||||||||||||
|
Projektmanagement
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
wissenschaftliche Angestellte, CAD Fachkraft
|
|||||||||||||||
Ich bin Geologin mit Ergänzungsstudiengang der Abfallwirtschaft , CAD-Fachkraft und diversen PC Zusatzqualifikationen. Ich kann mich schnell und autodidaktisch in neue Themen und Software einarbeiten. Ich habe intensiv mit Statistik und Excel gearbeitet und kann gut mit Zahlen und Daten umgehen. Nun..
|
||||||||||||||||
|
Geograph
|
|||||||||||||||
Ich suche eine Tätigkeit mit geographischem Bezug, hauptsächlich in der Stadt- oder Sozialgeographie, habe aber auch für den Naturschutz oder andere Umweltgebiete eine besondere Affinität. Gemäß meiner interdisziplinären Ausbildung sehe ich mich zur Vernetzung verschiedener fachlicher Belange imstan..
Geograph
Stadtentwicklung
Empirische Sozialforschung
Statistik
Risikotheorie
Nachhaltigkeit
Umweltschutz
Ökologie
Büro
Sachbearbeiter
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Speditionskaufmann / Logistikfachkraft / Lagerfachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Buchhalter
|
|||||||||||||||
Finanz- u. Lohnbuchhalter sucht neue Herausforderung, gern auch befristet oder als Zeitarbeitnehmer.
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter, Bürokaufmann, Kaufmännische Fachkraft, Assistent der Geschäftsleitung, Büroleiter
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich danke ihnen für ihr Interesse an meinem Bewerberprofil. Im Folgenden möchte ich ihnen kurz ein paar Informationen zu mir geben. Meine Stärken sind z.B.: Intelligenz und Analysefähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit, Zahlenverstän..
Verwaltung
Büro
Bürokaufmann
kaufmännisch
Kaufmännische Angestellte
Sachbearbeiter
Verwaltungsangestellter
Assistenz
Sachbearbeitung
Sekretariat
Öffentliche Verwaltung
|
||||||||||||||||
|
Bundeswehr, Auslieferungsfahrer, Verkauf, Kaufmännischer Mitarbeiter in Vollzeit
|
|||||||||||||||
Führerschein Klasse B - PKW vorhanden
Gute PC-Bedienung - Gute Kenntnisse von MS-Office Word, Excel, Internet - Grundkenntnisse von MS-Office Outlook, PowerPoint, Access Fachspezifische Programme - SAP R2, SAP R3 / SD, PELOS, XP, PPS-Software, ILOS, Windows 7, DATEV, Vista, Le..
Sachbearbeiter
Bürokaufmann
Innendienstmitarbeiter
Kaufmann im Groß- und Außenhandel
Industriekaufmann
Reklamationsbearbeiter
Vertriebssachbearbeiter
Teamassistent
Verwaltung
Beamter
Bundeswehr
Büro
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Kauffrau für Bürokommunikation
|
|||||||||||||||
Bisherige berufliche Stationen:
- Datenpflege / -Erfassung ;ComTS Nord GmbH, Magdeburg
- Projektmitarbeiterin; BUND für Umwelt und Naturschutz Sachsen-
Anhalt e.V., Magdeburg
- Kauffrau für Bürokommunikation; Buderus Heiztechnik GmbH,
Magdeburg (über MD-Logistik, Konkurs 04 / 199..
|