Technische Tätigkeiten interessieren mich am allermeisten, aber ich freue mich auch auf bewegliche und kraftvolle Tätigkeiten. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und ich verstehe mich gerne mit Menschen.Ich habe bisher als Wekstatt Mechaniker, Fahrer und Aushilfe in einem Warenlager gearbeitet.
Ich bin, in meiner aktuellen Position, Standortleiter / Transportmanager der xxx Group am Standort xxx, für den Einsatz und die operative Führung des Standortes sowie den Einsatz von mehr als 65 gewerblichen (Kraftfahrer) und 5 kaufmännischen Mitarbeitern verantwortlich
Teamleitung des Zentrallagers / Onlinestores
Waren Annahme- Buchung durch SAP: Abel Software, AdvanTex, Enventer.
Weiterleitung der Ware - Qualitätskontrolle.
Mein Wunsch wäre nochmal in eine Papier Fabrik zu Arbeiten als Verpacker oder Sortierer, da ich hier von früher noch erfahrung habe.
Als Lagerhelfer mit Staplerschein für leichte bis mittelschwere Arbeit wäre auch sehr gut
Mein Monats Lohn sollte bei 1100,- Euro Netto liegen, möchte keine Schicht..
Ich bin Diplomierter Maschinenbau Ingenieur (Automatik und Ingenieurwesen für Flüssigkeiten) mit Uni Diploma geschlossen. Ich habe 11 Jahre im Getränke Industrie als Maschinen Wartung (Instandhaltung) Manager - Ingenieur gearbeitet.
CEO CWS IN DK, DE und SE füt Wartung und Instandsetzung von Onshore Windkraftanlagen mit 180 MA, 26 Mio. Umsatz in 2016 in Turn around Phase.
Unternehmensberatung in Themen Vertrieb, Contract & Claim Management und Logistik erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen, seit April 2011 täti..
Ich suche eine Stelle als Bus- oder LKW-Fahrer. Als LKW Fahrer bin ich nur bei der Bundeswehr gefahren. Als Busfahrer bin ich Busse in allen Größen gefahren, meist im Linienverkehr, aber auch BMW-Werksverkehr, Ski- und Fernbus. In der Oberpfalz habe ich zwar eine sichere Stellung, fühle mich dort ab..