Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Personalreferent / Junior-Personalreferent
|
|||||||||||||||
- Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für 9 Filialen
- Organisation und Steuerung der Filialen nach Discount-Konzept
- Führung, Entwicklung und Koordination von 60 Mitarbeitern (m / w)
- Durchführung und Steuerung von Filialumbauten und Neueröffnungen
- Umsetzung von verkaufsfördernden Ma..
Personalreferent
Junior-Personalreferent
Personalberater
HR-Manager
Junior-Marketing-Manager
Trainee Marketing
Junior-Brand-Manager
Junior-Product-Manager
Marketing
|
||||||||||||||||
|
Assistenz / Sekretariat / Buchhaltung
|
|||||||||||||||
Team-Assistentin
- Entlastung des Teams in allen administrativen Aufgaben
- Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
- Erstellung von monatlichen Berichten, Angeboten und Präsentationsunterlagen sowie Auswertungen / Analysen in deutscher und englischer Sprache
- Aktive Unterstütz..
Assistenz
Sekretariat
Buchhaltung
EDV
IT
Datenbanken
Übersetzungen
Englisch
Russisch
Linguistin
Personalreferent
Russisch
Russisches Recht
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Übersetzerin
Deutsch
|
||||||||||||||||
|
Kauffrau im Einzelhandel
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Filialleitung Textilien, Bekleidung
|
|||||||||||||||
Seit 27 Jahren bin ich im Einzelhandel tätig und seit März 2014 bin ich bei Primark Mode Ltd&Co Kg angestellt, im Bereich Environment, Health und Safety.
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
Ich bin im Vorruhestand und möchte gerne noch auf Teilzeitbasis weiterarbeiten.
|
||||||||||||||||
|
Schulbegleitung, Produktion, Büro
|
|||||||||||||||
|
Werbekaufmann, Event-Manager, Veranstaltungskaufmann, Kundenberatung - Kontakt
|
|||||||||||||||
Werbekaufmann
Event-Manager
Veranstaltungskaufmann
Kundenberatung
kaufmännisch
Sachbearbeiter
Freizeit
Bauernhofpädagoge
|
||||||||||||||||
|
Außen- bzw. Innendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Berufsakademie (Handwerkskammer) Dresden
Abschluss als Staatlich anerkannter Betriebswirt des Handwerks |
||||||||||||||||
|
Personalreferent, Jugendberater
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Management- / Direktionsassistentin / Vertriebsinnendienst
|
|||||||||||||||
Sie suchen eine hochmotivierte Managementassistentin mit guten Vertriebskenntnissen, die auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf behält? Dann sprechen Sie mich gerne an.
Eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Loyalität zeichnen mich aus. Flexibilität, hohe Eigenmo..
Vertriebs-Assistentin
Management-Assistentin
Großkundenbetreuung
Assistenz
Kundenberatung
Vertrieb
Vertriebsassistenz
Assistentin der Geschäftsleitung
Disposition
Innendienst
kaufmännische Angestellte
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Personalfachkaufmann
|
|||||||||||||||
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und suche nach einer neuen Herausforderung.
Meine Stärken sind Ehrlichkeit, Fleiß, Geduld und scheue mich nicht vor Wochenendarbeit bzw. Überstunden.
Alles andere zeige und erkläre ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
|
||||||||||||||||
|
Verlagskaufmann, Lektor, Wirtschaftsdolmetscher / -übersetzer,
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration
|
|||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Betreuungsfachkraft nach § 87b
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sales Manager Spanien Portugal
|
|||||||||||||||
Kaltakquise
CAM
Spanisch
Marktanalyse
Verhandlungen
Soft skills
Marktöffnung
Deutsch
Vertrieb
SalesB2B-Geschäft
Account-Management
Führungskompetenz
Handel
Kundenbetreuung
Kundenbindung
Neukunden Akquise
|
||||||||||||||||
|
(stellvtr.) Filialleiter, Verkaufsstellenleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Leiter Vertrieb, Sales, Handel, Verkauf
|
|||||||||||||||
Über 19 Jahre Erfahrung im Handel. Über 10 Jahre Teamleiter / Gruppenleiter mit jeweils immer mehr als 10 Mitarbeitern.
persönliche Stärken:
Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit / -gabe, Eigeninitiative, Flexibilität, Führungsfähigkeit
|
||||||||||||||||
|
Empfangskraft
|
|||||||||||||||
Seit Januar 2004 bin ich am Empfang tätig. Von Januar 2004 bis Februar 2013 als Sicherheitskraft von der Firma Dussmann, bei der Zurich Versicherung in Bonn. Seit März 2013 bin ich am Empfang bei Atlascopco in Köln von der Deutschen Post Inhouse Services tätig.
Da ich aber gerne wieder im Rhein..
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
|