Mein Name ist xxx, ich bin Koch und Kellner. Ich habe Erfahrung in Restaurant und Hotel, aber ich habe auch schon in einer Schulkantine gearbeitet und außerdem beispielsweise als Restaurantmanager sowie als Barmann in einer Diskothek. Ich arbeitete als Bäcker, Handelsvertreter oder Betreiber. Und ic..
Verkaufsgebietsleiter Nord / Key Account Manager im Außendienst.
Handelsbetreuung und Franchise Steuerung.
Erfahrung in selbständigem Vertrieb und Entwicklung ITK, integrierten Komponenten der Gebäudeautomation, Alarmtechnik und Sicherheitstechnik (Smart Home), sowie von intelligenten Consumer T..
Technically sophisticated IT professional with 20+ years experience leading complex projects and transformation initiatives including full responsibility for multi-million-dollar budgets, resource allocation, strategic planning, and performance evaluation. Natural problem solver with the ability to ..
Vertriebspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte in der Konsumgüter- und Investitionsgüterindustrie sucht neue berufliche Herausforderung in vertrieblicher oder beratender Funktion (z.B. als Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Key Account Manager, Area Sales..
Schwerpunkte:
-Auftragsannahme von Kollegen in Russland;
-Abwicklung von Anfragen und Angebotsauswertungen
-Bestellung der Maschinen bei EU-Hersteller;
-Auftragsbestätigungen bearbeiten und Terminverfolgung
-Export von Maschinen und Ausrüstungen
-Rechnungserstellung
-Kontrolle des Finanzflus..
Bereits dreimal konnte ich erste Schritte zur Digitalen Transformation mit Business-Process-Management in Länderorganisationen meines Arbeitgebers als Projektverantwortlicher erfolgreich etablieren.
In dieser Rolle gehören das Schaffen von Bewusstsein, die Durchführung von Workshops und der Wis..
- Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für 9 Filialen
- Organisation und Steuerung der Filialen nach Discount-Konzept
- Führung, Entwicklung und Koordination von 60 Mitarbeitern (m / w)
- Durchführung und Steuerung von Filialumbauten und Neueröffnungen
- Umsetzung von verkaufsfördernden Ma..
- Abschluss der Umstrukturierung der Teams Field Service / Service Desk / Zentrale Dienste und Infrastruktur zu 1st- & 2nd Level Support mit bis zu 20 Mitarbeitern
- fachlich, disziplinarische Leitung,
- Planung, Steuerung, Überwachung der Teams
- technisch, operatives Task-, Projekt- & Eskalatio..