Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Buchhalter
|
|||||||||||||||
Finanz- u. Lohnbuchhalter sucht neue Herausforderung, gern auch befristet oder als Zeitarbeitnehmer.
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter, Bürokaufmann, Kaufmännische Fachkraft, Assistent der Geschäftsleitung, Büroleiter
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich danke ihnen für ihr Interesse an meinem Bewerberprofil. Im Folgenden möchte ich ihnen kurz ein paar Informationen zu mir geben. Meine Stärken sind z.B.: Intelligenz und Analysefähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit, Zahlenverstän..
Verwaltung
Büro
Bürokaufmann
kaufmännisch
Kaufmännische Angestellte
Sachbearbeiter
Verwaltungsangestellter
Assistenz
Sachbearbeitung
Sekretariat
Öffentliche Verwaltung
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft
|
|||||||||||||||
Bin eine ausgebildete Bürokauffrau, habe vielfätige und umfangreiche Kenntnisse in der privaten und öffentlichen Verwaltung, sowie sehr gute PC-Kenntnisse. Wer gibt einer 59-jährigen mit über 30-jährigen Berufserfahrung, eine neue Chance im Büro, in Teilzeit 20 Std / Wo (2,5 Tage die Woche), auf Gle..
Bürokauffrau
kfm. Bürofachkraft
Verwaltungsangestellte
Sachbearbeiterin
Bürokraft
Sachbearbeiterin
kaufmännisch
Helferin
Empfangskraft
Buchhaltung
Büro
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
- IHK geprüfte Bürokauffrau mit Teleworking;
- Berufserfahrung Hotelbereich;
- Berufserfahrung bei der Verwaltung der AWO-Essen;
- FB Senioren-Gruppenreisen- und Theaterkarten-Verkauf,
- Vorbereitung von Delegationsversammlungen;
- Terminüberwachung;
- Teambetreuung;
- vorbereitende Buchh..
Büroassistentin
Assistentin
Assistentin Geschäftsleitung
Büro
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokommunikation
Front Office Manager
Kauffrau für Bürokommunikation
kaufmännisch
Kaufmännische Angestellte
kfm Sachbearbeiterin
kfm. Angestellte
kfm. Fachkraft
Projektassistentin
Sachbearbeiterin
|
||||||||||||||||
|
Ingenieurin für Verfahrenstechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Helferin - Verkauf
|
|||||||||||||||
ich habe eine Ausbildung zur Friseurin mit Erfolg abgelegt , danach
ging ich zu einem r Fellbacher , Elektronik Hersteller , und arbeitete
im Akkordin der Montage , dann besuchte ich Weiterbildungen ,wie
Bewerbungstraining , wie Computerkenntnisse , Word , Excel ,
Im April 2015- 2018 begann i..
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Assistentin - Personalsachbearbeiterin - Schulsekretariat (Voll-und Teilzeit)
|
|||||||||||||||
Büro
Sekretärin
Schulsekretärin
Office-Management
Bürokauffrau
Vorstandsassistentin
Sachbearbeiterin
Kaufmännische Angestellte
Personalsachbearbeiter
Empfangssekretärin
Assistentin
SAP
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
|
|||||||||||||||
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
Assistentin
Sachbearbeiterin
Büro
Bürokauffrau
Bürokraft
Bürotätigkeit
kaufmännisch
kaufmännischer Angestellter
Organisation
Sachbearbeiterin
Assistentin
Behörden
Bürofachkraft
Heimarbeit
Kommunalverwaltung
|
||||||||||||||||
|
Projektmanagement
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Leiter Vertrieb, Sales, Handel, Verkauf
|
|||||||||||||||
Über 19 Jahre Erfahrung im Handel. Über 10 Jahre Teamleiter / Gruppenleiter mit jeweils immer mehr als 10 Mitarbeitern.
persönliche Stärken:
Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit / -gabe, Eigeninitiative, Flexibilität, Führungsfähigkeit
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Personalberaterin, On-Site Managerin, Researcher, Senior Consultant
|
|||||||||||||||
Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis als Personalberaterin, Vertriebsdisponentin, Researcher, Rekruiterin, oder Key Account Managerin.
Ich bringe mit: 15 Jahre Berufserfahrung als erfolgreiche Niederlassungsleiterin, Personalberaterin und Key Account Managerin im Bereich Personal- und Unte..
Researcher
Personalberaterin
Senior Consultant
HR Managerin
Personalreferentin
Personal Recruiting
Personalbetreuung
Job Coach
Personalvermittler
On-Site-Managerin
Niederlassungsleitung
Arbeitsvermittler
|
||||||||||||||||
|
Verkäufer
|
|||||||||||||||
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung vorzugsweise im Handel / Verkauf / Außendienst.
Sehr gern in der Immobilienbranche aber auch der Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen sind ist recht.
Ich werde mein Fachwissen diesbezüglich gern erweitern und mich schnell einarbeiten..
weiße Ware
Vertrieb
Fachverkäufer
Immobilien
Autoverkäufer
Elektronik
Einzelhandel
Verkauf Unterhaltungselektronik
Verkäufer
Mobilfunk
Projektleiter
Projektleitung
Elektrotechniker
CustomerService
|
||||||||||||||||
|
kaufm. Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
Suche Tätigkeit im sozialen Bereich z.B. als Verwaltungskraft oder eine Tätigkeit im Bereich Marketing / Marktforschung.
Zur Zeit arbeite ich selbstständig als Testkäuferin, Interviewerin und Produkttesterin. Außerdem arbeite ich als selbstständige Bürokraft für verschiedene Firmen.
|
||||||||||||||||
|
Geprüfte Fachwirtin für Marketing
|
|||||||||||||||
Marketingfachkraft
Marketingleiter
Leiterin Marketing
Mediaplanung
Strategisches Marketing
Marketing-Controlling
Einkauf
klassisches Offline-Marketing
Kommunikation
Betriebswirtschaftslehre
kaufmännische Kenntnisse
Teamfähigkeit
Leidenschaft für das Marketing
Führungserfahrung
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..
Turnaround
Kostenmanagement
Compliance
Restrukturierung
Personal
Bilanzierung
KPI
Sanierung
Krisenmanagement
Organisation
Produktionscontrolling
Lean-Management
SWOT
Riskmanagement
Controlling
|
||||||||||||||||
|
Kurier oder Botenfahrer... Fahrer der Geschäftsleitung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Regalservice, Hilfstätigkeit jeder Art
|
|||||||||||||||
verschiedene Tätigkeiten in der Gastronomie; bei mehreren Regalservice.
|