Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Geprüfte Fachwirtin für Marketing
|
|||||||||||||||
Marketingfachkraft
Marketingleiter
Leiterin Marketing
Mediaplanung
Strategisches Marketing
Marketing-Controlling
Einkauf
klassisches Offline-Marketing
Kommunikation
Betriebswirtschaftslehre
kaufmännische Kenntnisse
Teamfähigkeit
Leidenschaft für das Marketing
Führungserfahrung
|
||||||||||||||||
|
Personalreferent / Junior-Personalreferent
|
|||||||||||||||
- Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für 9 Filialen
- Organisation und Steuerung der Filialen nach Discount-Konzept
- Führung, Entwicklung und Koordination von 60 Mitarbeitern (m / w)
- Durchführung und Steuerung von Filialumbauten und Neueröffnungen
- Umsetzung von verkaufsfördernden Ma..
Personalreferent
Junior-Personalreferent
Personalberater
HR-Manager
Junior-Marketing-Manager
Trainee Marketing
Junior-Brand-Manager
Junior-Product-Manager
Marketing
|
||||||||||||||||
|
Technischer Redakteur, Texter, Redakteur, Online-Redakteur, Copywriter
|
|||||||||||||||
Texter / Copywriter mit technischer Affinität, Englisch fließend in Wort und Schrift- derzeit in Vollzeit-Ausbildung zum Technischen Redakteur (tekom).
Verfügbarkeit ab November 2017 ist gegeben.
Texter
Online-Redakteur
Redakteur
Lektorat
Englisch
Übersetzen
Marketing
Technische Redaktion
Technische Übersetzung
Copywriter
|
||||||||||||||||
|
Alte Oma?? Weit gefehlt!! Mit Schwung zurück ins Arbeitsleben
|
|||||||||||||||
Einsatzorte:
komplette administrative Büroverwaltung
in den Bereichen:
Verwaltung / Recht und Medizin
administrative Verwaltung - Allgemein
Sachbearbeiterin im Verwaltungssektor
Flexible Bürofachkraft im Personaldienstleistungssektor
in den Bereichen Kundendienst / Verwaltung / Empfa..
Sekretariat medizinischer und verwaltungstechnischer Bereich (Gesundheit & Infektionsschutz u.v.m.)
(Geriatrie/Gerontologie/Dokumentation
Gutachten)
Sachbearbeiterin verwaltungs/- u. administrativer Bereich
Empfangsmitarbeiterin
kaufmännische Assistentin
Kauffrau
Allrounder
Assistentin der Geschäftsleitung
Berufserfahrung
Büroallrounderin
Bürokauffrau
Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
Sachbearbeiterin
Sekretärin
|
||||||||||||||||
|
Personalsachbearbeiterin, kaufmännische Sachbearbeiterin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
2nd Level IT-Support und IT-Administration
|
|||||||||||||||
IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben:
Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet
Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert
interne Tickets erstellt und bearbeitet
Userprofile aktualisie..
|
||||||||||||||||
|
Managementberatung, Qualitätsmanagement und / oder Umweltmanagement, sicherheitstechnische Betreuung von Unternehmen als Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit nach ASiG und DGUV V2, Dozent / Trainer Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Dipl.-Ing. (FH) (Maschinenbau / Konstruktion) Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)
Fluglehrer mit Lehrberechtigung SPL / F (UL) Lizenzierter Trainer Deutscher Olympischer Sportbund DOSB Dozent Erwachsenenbildung mit Lehrauftrag der Südwestfälischen Fachhochschule, der TÜV Süd Akademi..
Sicherheitsingenieur
Qualitätsmanagement
Umweltmanagement
Arbeitsschutzmanagement
Marketing
Diplom
Sicherheitsmanager
Arbeitssicherheit
Berater
Leiter Qualitätssicherung
Management
Marktforschung
Dozent
Erwachsenenbildung
Sicherheitsingenieur
|
||||||||||||||||
|
VERTRIEBSLEITER / GESCHÄFTSFÜHRER VERTRIEB / MANAGEMENT VERTRIEB / DIRECTOR SALES / NIEDERLASSUNGSLEITER / VERKAUFSLEITER /
|
|||||||||||||||
Vertrieb
Vertriebsleiter
Geschäftsführer Vertrieb
Marketing
BWL
Diplom Betriebswirt
Sales Manager
Verkaufsleiter
Director Sales
Vertriebsdirektor
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Derzeit besuche ich eine Weiterbildung zur Personalfachkraft mit Lexware, DATEV und SAP.
Zuletzt war ich als Bürokraft über eine Zeitarbeitsfirma zur Aushilfe in einem Unternehmen für Leiterkartenbestückung eingesetzt. Zu meinen Aufgaben gehörten für den Einkauf die Rechnungsbearbeitung und die A..
Personalfachkraft
Büroassistentin
Bürokauffrau
Bürofachkraft
Bürokraft
Büro
kaufmännisch
Assistenz
Sekretariat
Sekretärin
Sachbearbeiterin
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Werbe- und Medienvorlagenherstellerin Fachrichtung Gestaltung
|
|||||||||||||||
Als gelernte Werbefachwirtin gestalte ich für Kunden im Bereich Kosmetik, Optik und der Automobilbranche diverse Print-Werbemittel, z.B. Preislisten, Flyer, Aufstellen, Banner, Schilder, Karten, Briefpapier, Kataloge für Deutschland und die Schweiz.
Ich arbeite mit einem Apple imac mit Creative C..
Werbefachwirt
Mediengestalter
Gestaltung
Gestaltungsbüro
Werbemittel
Print
Flyer
Banner
Schilder
Kataloge
|
||||||||||||||||
|
Assistenz / Sekretariat / Buchhaltung
|
|||||||||||||||
Team-Assistentin
- Entlastung des Teams in allen administrativen Aufgaben
- Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben
- Erstellung von monatlichen Berichten, Angeboten und Präsentationsunterlagen sowie Auswertungen / Analysen in deutscher und englischer Sprache
- Aktive Unterstütz..
Assistenz
Sekretariat
Buchhaltung
EDV
IT
Datenbanken
Übersetzungen
Englisch
Russisch
Linguistin
Personalreferent
Russisch
Russisches Recht
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Übersetzerin
Deutsch
|
||||||||||||||||
|
Abteilungsleiter, Bereichsleiter, Produktionsleiter, Schichtleiter
|
|||||||||||||||
- Kontrolle und Beaufsichtigung des Produktionsprozesses
- Überwachung und Steuerung der Produktion hinsichtlich der geforderten Menge, der Qualität, der Ausbeute und Bestände - Bestandsaufnahme und Kontrolle von Material und Produkten in allen Fertigungsstufen sowie Überwachung der Qu..
Produktion
Montage
Instandhaltung
Fertigungsorganisation
Industrie
Mitarbeiterführung
Teamleiter
Abteilungsleiter
Bereichsleiter
Produktionsleiter
Gabelstapler
Qualitätsmanagement
Projektmanagement
|
||||||||||||||||
|
Pre Opening / Interims Manager
|
|||||||||||||||
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..
Pre-Opening-Managerin
Interimsmanager
Begleitung bei Betreiber- & Pächterwechsel
Veranstaltungsprofi
Eventmanager
mitdenkende Assistentin der Geschäftsleitung branchenübergreifend
Hotel
Gaststätten
|
||||||||||||||||
|
(stellvtr.) Filialleiter, Verkaufsstellenleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer / Vertriebsleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin / Assistentin - Sachbearbeiterin - Mitarbeiterin im Rechnungswesen
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Verwaltungsleitung in allen administrativen Belangen, z. B. Personal, Jahresabschluss-Arbeiten, Archiv, Schriftgut erstellen und verwalten, Neu-Organisation der Ablage etc.
|
||||||||||||||||
|
Qualitätsprüfer, Qualitätsmitarbeiter, Qualitätstechniker,
|
|||||||||||||||
Aufgabenbereich:
Mechanische und optische Messungen incl. Messungen (taktil) auf der 3D-Koordinatenmessmaschine (Wenzel u. Zettmess) an Fertigprodukten, Werkzeugen und Lehren Erstellen von Bemusterungsunterlagen (PPAP, APQP), Requalifikationsprüfungen und Qualitätsnachweisen nach V.. |
||||||||||||||||
|
Koch, Kellner, Arbeiter
|
|||||||||||||||
Mein Name ist xxx, ich bin Koch und Kellner. Ich habe Erfahrung in Restaurant und Hotel, aber ich habe auch schon in einer Schulkantine gearbeitet und außerdem beispielsweise als Restaurantmanager sowie als Barmann in einer Diskothek. Ich arbeitete als Bäcker, Handelsvertreter oder Betreiber. Und ic..
koch
chef
chefkoch
kellner
oberkellner
arbeiter
barman
bäcker
tschechische koch
tschechische
tschechisch
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Maschinenbau
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin
|
|||||||||||||||
|