Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Software Tester
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferent
|
|||||||||||||||
Musikpädagoge
promoviert
Lehrer
Erziehung
Bildung
Teamleitung
Kaufmann
Budgetverwaltung
kreativ
Design
Fotograf
Bildbearbeitung
Computer
Dozent
EDV
Kultur
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
Ich bin im Vorruhestand und möchte gerne noch auf Teilzeitbasis weiterarbeiten.
|
||||||||||||||||
|
Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration
|
|||||||||||||||
|
Ingenieur für Agrarwirtschaft
|
|||||||||||||||
Agrarwirtschaft
Vertrieb
Agrochemikalien
Rechnungswesen
Controlling
Qualitätsmanagement
Anbaustrategien
Fruchtfolgegestaltung
Nährstoffmanagement
Erdelose Kulturverfahren
Erneuerbare Energie
NAWARO
|
||||||||||||||||
|
Leiter Werksinstandhaltung Projektleiter Projektingenieur Bahn Meister DB S- Bahn Deutsche Bahn
|
|||||||||||||||
Nur Angebote aus dem Bereich Schienenfahrzeuge und deren Instandhaltung / Werke / Infrastruktur erwünscht, sofern der Arbeitsplatz in SH oder HH- Nord ist.
|
||||||||||||||||
|
Diplom-Kaufmann (FH) / Leitung IT
|
|||||||||||||||
IT-Anwendungskoordinator
IT-Betreuer
IT-Produktbetreuer
Informations-Koordinator
Netzkoordinator
Systembetreuer
Systemkoordinator
|
||||||||||||||||
|
Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb
|
|||||||||||||||
|
Geprüfter Fertigungsplaner im Tischlerhandwerk
|
|||||||||||||||
Geprüfter Arbeitsplatzexperte
Technischer Zeichner
Planung
Arbeitsvorbereiter
Controlling
Fertigungsplanung
Projektkoordination
Projektmanagement
Produktionsplanung
Prozessoptimierung
Techniker Arbeitsvorbereitung
Vertrieb
Arbeitsvorbereiter
Controlling
Handel
Fertigungsplaner
Planung
Produktionsplaner
|
||||||||||||||||
|
Technischer Redakteur, Texter, Redakteur, Online-Redakteur, Copywriter
|
|||||||||||||||
Texter / Copywriter mit technischer Affinität, Englisch fließend in Wort und Schrift- derzeit in Vollzeit-Ausbildung zum Technischen Redakteur (tekom).
Verfügbarkeit ab November 2017 ist gegeben.
Texter
Online-Redakteur
Redakteur
Lektorat
Englisch
Übersetzen
Marketing
Technische Redaktion
Technische Übersetzung
Copywriter
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter IT / Qualitätsmanager / Chemiker
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT-Projektleiter
|
|||||||||||||||
- 15 Jahre Berufserfahrung als IT-Projektleiter
- Zusatzqualifikation zum Coach
- sicheres Auftreten
- ausgeprägte Teamfähigkeit
- schnelle Auffassungsgabe
- effizienter Arbeitsstil (ziel- und ergebnisorientiert)
- Entscheidungskompetenz
|
||||||||||||||||
|
Research, development, advising and lecturing in GeoServices and applications (SDI, GIS, eGov, IT)
|
|||||||||||||||
Postdoctoral Researcher in the Institute of Mathematics and Computing Sciences (ICMC) in the University of São Paulo (USP), Brazil.
Received his PhD in Robotics at Technische Universität München (TUM).
Conducted a large number of successfully implemented Geo-eGov-consultancies for the German GTZ..
e-Government
Automatisierungstechnik
Geoinformatics
GeoServices
Automatisation
Robotics
Forschung Lehre
Development
Lecturing
R&D
Daten-Technologie
Daten-Standards
W3C
OGC
TDWG
|
||||||||||||||||
|
Maschinenbautechniker - Projektleitung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|
||||||||||||||||
|
No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / ) |