Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Erwachsenenbildung:
Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..
Erwachsenenbildung
Berufsorientierung
Bewerbungstraining
Recruiting
IT-Training
SGB
Arbeitsrecht
Persönlichkeitstraining
Human Ressources
Erlebnispädagogik
Kreativitäts- und Gestaltungstraining
Rhythmus- und Perkussionsunterricht
Kinder- und Jugendarbeit
Integration und soziokulturelle Bildung
Reha
Förderschule
|
||||||||||||||||
|
Personalreferentin, Recruiter, Rekruter
|
|||||||||||||||
Bewerbermanagement, Recruiting, Employer Branding, Personalmarketing, Messen, active Sourcing
|
||||||||||||||||
|
Leiterin, verantwortliche Mitarbeiterin Personal / Verwaltung, Beratung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Personal
|
|||||||||||||||
Vermögensverwaltung
Office Managment
Personalmanagement
Assistenz
HR
Personal
MS Office
Office
Kauffrau
|
||||||||||||||||
|
Reisepfleger sucht Arbeit als Dauernachtwache
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Einkauf
|
|||||||||||||||
Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung.
Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..
|
||||||||||||||||
|
Werksleiter / Betriebsleiter - Betriebsleiterin - technisch
|
|||||||||||||||
Sehr erfahrener "Betriebsleiter " aus der Chemischen Industrie (Life Science Kosmetik) - Produktion,Herstellung und Vertrieb hochwertiger Handelsmarken der Konsumgüterindustrie in den Geschäftsbereichen:
Medical Care - Health Care - Home & Personal Care
mit fundierten Kenntnissen / Kompetenzen ..
Leitung Produktion & Manufacturing
Operation Manager
Operative Betriebsleitung
Betriebsleitung
Werksleitung - Betriebsleiter
|
||||||||||||||||
|
kaufmännische Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
kaufmännische Allroundkraft, Personalsachbearbeiterin
Personalsachbearbeiterin
kaufmännische Mitarbeiterin
Bürokraft
Büro
kaufmännisch
Sachbearbeitung
Personal
|
||||||||||||||||
|
Produktmanager / Projektmanagement / Einkäufer
|
|||||||||||||||
Account-Management
Budgetplanung
BWL
Handel
Kundenbetreuung
Marketing
Personaldienstleistung
Recruiting
Verhandlungsführung
Einkauf
Kalkulation
Berufserfahrung
Produktmanagement
Projektmanagement
Wettbewerberanalyse
Volumenplanung
|
||||||||||||||||
|
kaufmännische (oder IT) Assistentin / Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
kaufmännische Assistentin
Assistenz
Sekretariat
Sekretärin
Sachbearbeiterin
Sachbearbeitung
Englisch
Buchhaltung
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Bilanzbuchhalter
|
|||||||||||||||
Accounting
Bilanz
Finanz- und Rechnungswesen
Controlling
Finanzen
Finanzbuchhaltung
Steuerwesen
Anlagenbuchhaltung
Kostenrechnung
Personal
Buchhaltung
Groß- und Außenhandel
Kaufmann
Wirtschaft
Rechnungswesen
Büro
|
||||||||||||||||
|
Personalberaterin, On-Site Managerin, Researcher, Senior Consultant
|
|||||||||||||||
Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis als Personalberaterin, Vertriebsdisponentin, Researcher, Rekruiterin, oder Key Account Managerin.
Ich bringe mit: 15 Jahre Berufserfahrung als erfolgreiche Niederlassungsleiterin, Personalberaterin und Key Account Managerin im Bereich Personal- und Unte..
Researcher
Personalberaterin
Senior Consultant
HR Managerin
Personalreferentin
Personal Recruiting
Personalbetreuung
Job Coach
Personalvermittler
On-Site-Managerin
Niederlassungsleitung
Arbeitsvermittler
|
||||||||||||||||
|
Kaufmann für audiovisuelle Medien
|
|||||||||||||||
Ich assistiere der Set-Aufnahmeleitung, mit der Aufnahmeleitung im Büro im Rücken, und kümmere mich um einen reibungslosen Drehablauf.
Ich zahle Darsteller aus und mache Verträge mit ihnen, Ausstrahlungsrechte-Abtretungen und Reisekostenabrechnungen. Jede Woche erstelle ich aus meinem Budget her..
Buchhaltung
Accountant
Aufnahmeleitung
Assistenz
Ausbildung
Bewerber
Storyliner
Schreiber
Dreh
Film
Fernsehen
Produktion
|
||||||||||||||||
|
Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachensekretärin
|
|||||||||||||||
Nachdem nun auch mein jüngstes Kind aus dem Haus ist, freue ich mich, beruflich wieder voll durchstarten zu können.
Assistenz
Büromanagement
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Assistentin der Geschäftsleitung
Sekretariat
Teamassistenz
Verwaltung
Erwachsenenbildung
|
||||||||||||||||
|
Facility Management
|
|||||||||||||||
Abteilungsleiter Zentrale Dienste
-Facility Management (3 Standorte)
-Fuhrpark > 200 Fahrzeuge
- Versicherungen
-Arbeitssicherheit
-Empang / Postdienste
-Reinigung
-Ausbildung
|
||||||||||||||||
|
Einkäufer
|
|||||||||||||||
Suche unbefristete Anstellung nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich. Hohes Engagement, IT - Kenntnisse sowie starkes Denken in Zahlen vorhanden.
|
||||||||||||||||
|
Pre Opening / Interims Manager
|
|||||||||||||||
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..
Pre-Opening-Managerin
Interimsmanager
Begleitung bei Betreiber- & Pächterwechsel
Veranstaltungsprofi
Eventmanager
mitdenkende Assistentin der Geschäftsleitung branchenübergreifend
Hotel
Gaststätten
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Bereichsleiter, Regionalleiter, Vertriebsleiter
|
|||||||||||||||
- Bereichsleiter Ingenierdienstleistungen
- Vertriebsleiter national / regional NFZ / Vermietung
- Regionalleiter Vermietung
- Geschäftsführer Baustoffgroßhandel
- Niederlassungsleiter NFZ
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Kauffrau im Einzelhandel
|
|||||||||||||||
|