Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsleiter, Teamleiter, Geschäftsführer, Personalentwicklung, Training & Coaching, Personalleitung
|
|||||||||||||||
Vertriebsleitung - Personalentwicklungsunternehmen, Geschäftsführer "machbar coaching", Kundenbetreuung, Beratung, Konzeption, Projektleitung, Trainer, Coach, Teamcoach, Assessmentauswahlverfahren, Personal HR
Vertriebsleitung
Personalentwicklung
Geschäftsleitung
Training
Coach
Teamentwicklung
Beratung
Projektleiter
Weiterbildung
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur Kundendienst / Verfahrenstechnik
|
|||||||||||||||
Projektingenieur für Kundenprojekte im Bereich Armaturen, Orderfullfillment ,Dokumentation, Inspection und spezielle Kundenanforderungen
Medizintechnik
Umweltverfahrenstechnik
Schulungen
Wasser
Abwasser
Kundendienst
Training
Support
Ingenieur
Verfahrenstechnik
Projektingenieur
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferentin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrerin (Sprache, EDV, Einbürgerungskurs), Rezeptionistin, Hausdame, Mitarbeiterin in einem Touristbüro
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|
||||||||||||||||
|
Personalreferent, Jugendberater
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Leiter im Qualitätsmanagement / Fachbereichsleitung Lufttüchtigkeit / Leiter Technik (Luftfahrt Maintenance)
|
|||||||||||||||
- Verantwortlich zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit
- Mitglied der Geschäftsleitung (Senior Management Position)
- Executive Management Assessment (Zircon Consulting)
- Mitglied der Safety Action Group
- Airworthiness Review Staff Airbus A320Familie
- Senior Auditor Part-M / -145
Nominated Person
Continuing Airworthiness
Lufttüchtigkeit
Qualität
Quality
Qualitätsmanager
Quality Manager
QM
Luftfahrt
Aviatik
Aviation
Abteilungsleitung
Beratung
Führung
Key Account Management
Key-Account-Manager
|
||||||||||||||||
|
Chemielaborantin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Marketing
|
|||||||||||||||
Erfahrungen in allen Bereichen des Marketings, Presse, PR, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb
Erfahrungen im Eventmanagement
Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und Pädagogik
Erfahrungen in der interkulturellen Arbeit
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauffrau, Personalbearbeiter, Angestellte
|
|||||||||||||||
Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.
Innendienst
MS-Office
Personalmanagement
Rechnungswesen
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokraft
kaufmännische Angestellte
Kundenservice
Sekretariat
Kundenpflege
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Leitung im Bildungs-, Gesundheits- oder Sozialbereich
|
|||||||||||||||
Im Streben nach Sinn und damit einer sinn-vollen Tätigkeit - gerne im Bildungs- oder Gesundheits- oder Sozialwesen.
|
||||||||||||||||
|
No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / ) |