Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Dolmetscher / Übersetzer
|
|||||||||||||||
Übersetzer vom Ungarischen ins Deutsche; Geschichtswissenschaftler und Politikwissenschaftler mit Schwerpunkt ungarische Zeitgeschichte und politische und wirtschaftliche Systemtransformation und deutsch-ungarische Beziehungen
|
||||||||||||||||
|
Hotelfachmann / Gästebetreuung
|
|||||||||||||||
in den letzten 3 Jahren habe ich im Ausland, ausschließlich China in Städten wie Guangzhou, Chengdu und Shanghai in der Hotelbranche, fast ausnahmslos mit Auszeichnung von 5 Sternen, gearbeitet.
Meine Tätigkeit lagen im Front Office, Guest Relation, Beschwerdemanagement und Frühstücksservice.
Durc..
|
||||||||||||||||
|
Geograph & Verwaltungswirt
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Manager (Geschäftsführung)
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sonderpädagoge
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geograph
|
|||||||||||||||
Ich suche eine Tätigkeit mit geographischem Bezug, hauptsächlich in der Stadt- oder Sozialgeographie, habe aber auch für den Naturschutz oder andere Umweltgebiete eine besondere Affinität. Gemäß meiner interdisziplinären Ausbildung sehe ich mich zur Vernetzung verschiedener fachlicher Belange imstan..
Geograph
Stadtentwicklung
Empirische Sozialforschung
Statistik
Risikotheorie
Nachhaltigkeit
Umweltschutz
Ökologie
Büro
Sachbearbeiter
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Anwendungsprogrammierer
|
|||||||||||||||
staatl. zertifizierter Programmierer
Programmierer
C#
C++
IT-Entwickler
IT
Visual Studio
.NET
2nd Level Support
Administration
Anwendungsentwicklung
Application Developer
Client-Server
Developer
EDV Fachkraft
EDV
EDV Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Lehrer für Integrationskurse, DaF, Übersetzer / Dolmetscher Arabisch und Italienisch
|
|||||||||||||||
Siehe CV
Dozent
Deutsch als Fremdsprache
Deutsch als Zweitsprache
DaF
Integrationskurs
Alphabetisierungskurs
BAMF
Flüchtlinge
Asylbewerber
Dolmetschen
Übersetzung
Arabisch
Italienisch
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft / Übersetzerin
|
|||||||||||||||
Russisch als Muttersprache; Erfahrungen im Übersetzen und Dolmetschen; Erfahrung im Betreuen von russischsprachigen Touristen;
lernbereit, mitdenkend, kreativ, verantwortungsbewußt; selbständiges Arbeiten.
Russisch
Übersetzen
Dolmetschen
Übersetzerin
Bürokraft
Kaufmännische Fachkraft
Büroassistentin
Büroassistenz
Sekretärin
Sekretariat
Redaktionsassistenz
Tourismus
|
||||||||||||||||
|
Empfangsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Master of Arts (MA) in Management & Informatics
Iliria Universität , Prishtina: 2013 2015
Bachelor in Management & Informationssysteme
Iliria Universität, Prishtina: 2010 - 2013
|
||||||||||||||||
|
Deutschlehrer / Deutsch als Fremdsprache DaF
|
|||||||||||||||
Ich bin zurzeit in Serbien fest angestellt und suche auch eine Festanstellung in Deutschland, um meine Deutschkenntnisse aufzufrischen und auf dem höchsten Stand zu halten.
Ich bin im Unterricht seit 2000 tätig und habe verschiedene Kurse geleitet (vom Kindergärtnern bis zu Erwachsenen).
Ich a..
|
||||||||||||||||
|
Übersetzer / Fachübersetzer / Texter / Lektor / Korrektor
|
|||||||||||||||
Begeisterung für Sprache und Text ist die tägliche Inspiration.
Als erfahrener Partner für alle Fachbereiche biete ich Übersetzungsdienstleitungen in den Sprachkombinationen Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch.
Übersetzungen von Webinhalten oder Ihrer Website auf Wunsch auch mit Suchm..
Übersetzer
Translator
Translation
Übersetzen
Übersetzung
Übersetzungen
Fachübersetzung
Fachübersetzungen
Texter
Lektor
Lektorat
Fremdsprachenkorrespondent
Texter
Fremdsprachen
Englisch
Korrekturleser
|
||||||||||||||||
|
Kontrukteur Solid Works / Solid Edge / ME10 - Ausbilder - Lehrer - Anlagensteuerung
|
|||||||||||||||
Dipl.-Ing. der Konstruktionstechnik sucht die Möglichkeit sich in ein praxisorientiertes Aufgabengebiet zu verändern. Dies kann gerne auf Teilzeitbasis sein aber auch geringfügige Beschäftigung. Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich EDV bzw. CAD oder Werkstatt sowie in der Erwachsenenbildung / a..
CAD
Konstrukteur
Dipl.-Ing.
Lehrer
Versuch
Weiterbildung
Ausbildung
Praxis
Handwerk
Apparatebau
Anlagenbau
Chemieindustrie
Energie
Heizung
Weiterbildung
Forschung
|
||||||||||||||||
|
Übersetzerin / Projektassistentin / Wissenschaftliche Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
IT / ES / EN Übersetzerin / Geisteswissenschaftlerin mit Erfahrung sucht neue Stelle!
|
||||||||||||||||
|
Geograph sucht Social Business
|
|||||||||||||||
Meine Interessen liegen in den Themenbereichen:
- Solidarische Ökonomie und Gemeinwohl
- Soziale Stadtentwicklung und Quartiersmanagement
- Urbane Landwirtschaft, regionale Versorgungsstrukturen
- Selbstversorgung und Ernährungssouveränität
- Umwelt-, Natur- und Klimaschutz
Projektentwicklung
Projektmanagement
Klimaschutz
Naturschutz
ökologische Nachhaltigkeit
Beratung
Kommunalberatung
Stadtentwicklung
Quartiersmanagement
GIS
Geographische Informationssysteme
Geographie
Klimawandel
Nachhaltigkeit
Non-Profit-Organisationen
Geograph
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann, Empfangsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Sozialassistent (Übergangseinrichtungen für Asylbewerber und Aussiedler):
- Unterstüzende Begleidung bei Behördengängen
- Erklärung von Briefen und Formularen
- Unterstützung kultureller Besonderheiten und deutscher Lebensart
Empfangsmitarbeiter (VFL Osnabrück):
- Eintrittskarten konntrolier..
|
||||||||||||||||
|
Lehrer, Erzieher
|
|||||||||||||||
Schulgarten, Werken, Mathematik, Deutsch / DaZ PC Kunde
|
||||||||||||||||
|
Lagerarbeiter, Küchenhilfe, Hilfskraft
|
|||||||||||||||
Guten Tag,
zurzeit arbeite ich im Iran als Lehrkraft und möchte nach Deutschland zurück.
Ich suche eine Arbeit als Hilfskraft .
Art der Taetigkeit ist nicht relevant
Erfahrung habe ich in logistik als lagerarbeiter und in Gastronomie als Helfer und Geschaeftsfuehrer.
Zurzeit dauert 6 Monaten bi..
|
||||||||||||||||
|
Forschung und Entwicklung / Wissenschaftlich mitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
|