Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
IT-Kundenbetreuer
|
|||||||||||||||
Experienced Telecommunication Engineer with a demonstrated history of working in the telecommunications industry.
Skilled in Business Planning, Sales, Pre-sales, Networking, Wireless, HyperLAN and SAT Products.
Strong information technology professional with a Engineer's degree focused in Telecomm..
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsleiter, Teamleiter, Geschäftsführer, Personalentwicklung, Training & Coaching, Personalleitung
|
|||||||||||||||
Vertriebsleitung - Personalentwicklungsunternehmen, Geschäftsführer "machbar coaching", Kundenbetreuung, Beratung, Konzeption, Projektleitung, Trainer, Coach, Teamcoach, Assessmentauswahlverfahren, Personal HR
Vertriebsleitung
Personalentwicklung
Geschäftsleitung
Training
Coach
Teamentwicklung
Beratung
Projektleiter
Weiterbildung
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur Kundendienst / Verfahrenstechnik
|
|||||||||||||||
Projektingenieur für Kundenprojekte im Bereich Armaturen, Orderfullfillment ,Dokumentation, Inspection und spezielle Kundenanforderungen
Medizintechnik
Umweltverfahrenstechnik
Schulungen
Wasser
Abwasser
Kundendienst
Training
Support
Ingenieur
Verfahrenstechnik
Projektingenieur
|
||||||||||||||||
|
IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access
|
|||||||||||||||
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen).
Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access).
Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..
IT-Support
2nd Level Support
Anforderungsanalyse
Anwendungsentwickler
EDV Mitarbeiter
Informationsmanagement
Informationstechnik
IT Helpdesk
IT Mitarbeiter
Kundenbetreuung
Kundendaten Management
Qualitätswesen
R & D
REMEDY
Reporting
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
IT-Kundenbetreuer, Support
|
|||||||||||||||
Support
Support Software
Support technische Geräte
User Help Desk
User Help-Desk
Elektrotechnik
IT-Kundenbetreuer
IT-Kundenbetreuung
|
||||||||||||||||
|
EDV-Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Betriebswirt (Fachschule / Abiturientenausbildung) für allgemeine Betriebswirtschaft
|
|||||||||||||||
- Datenbanken
- Erstellung und Betreuung
- Archiv, Dokumentation
- IT:
- 1st, 2nd level support
- Bereichstätigkeit (z.B. Logistik-support)
- techn. vor Ort Service
- Anwenderbetreuung
- Schnittstelle Programmierung Anwendung
- Betriebswirtschaftlich:
- SAP ..
|
||||||||||||||||
|
Standortleitung / Operations Manager /
|
|||||||||||||||
Vertretung der Geschäftsleitung
Standortleitung im medizinischen Logistikmanagement und Transportservice
- Disposition / operatives Management
- Personalverantwortung (inkl. Einstellung, Schulung und Kontrolle)
- Kundenbetreuung und Neukundenakquise
- QM Mitarbeit (ISO 9001 / 2015)
- Fuhrpa..
|
||||||||||||||||
|
Netzwerkfachmann, Elektrotechniker
|
|||||||||||||||
Leistungsfähigkeit und Erfahrungsspektrum
Mit langjähriger Berufserfahrung als Netzwerktechniker, 2 nd Level Supporter, Projektleiter für Rollout, Netzwerke und Engineering, Know How in Vertriebsmanagement und Administration, Praxis in Bild- und To.. |
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Lehrerin (Sprache, EDV, Einbürgerungskurs), Rezeptionistin, Hausdame, Mitarbeiterin in einem Touristbüro
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
Betriebswirt (Hochschule) für Rechnungswesen und Controlling
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Manager, Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Produktmanager, Projektleiter
|
|||||||||||||||
Produktmanagement
Product Owner
Support
Dokumentation
Krebsregister
Anwenderschulung
KIS
MS-Office
Scrum
Lotus-Notes
|
||||||||||||||||
|
Spezialist 3D-Druck: Rapid Prototyping / additive Fertigung / technischer Trainer
|
|||||||||||||||
Spezialist für 3D Druck
Schwerpunkte: Verarbeitung von Photopolymeren in SLA / DLP Systemen sowie Multi-Jet-Druckern (Tintenstrahlsysteme)
Meine fast 20-jährige Erfahrung habe ich vor allem bei dem Erfinder dieser Technologie, der Fa. 3D Systems GmbH erworben.
Ich freue mich über eine Kon..
Schulungsleiter
Trainingsleiter
Ingenieur
Kunststofftechnik
Sales Support
Customer Support
Kundenschulung
Mitarbeiterschulung
Rapid Prototyping
3D-Druck
Stereolithografie
Additive Fertigung
additive manufacturing
|
||||||||||||||||
|
Software-Vertrieb, Software-Support, Key Account Manager
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite seit 1989 als IT-Systemkaufmann im Hardware- und Software-Vertrieb.
ich suche eine neue Herausforderung im Support / der Kundenbetreuung / im Vertrieb bzw. im Key Account Management.
Mögliche Arbeitgeber:
- Software-Hersteller / Zertifizie..
Datenverarbeitungskaufmann
IT-System-Kaufmann
IT-Vertriebsbeauftragter
IT-Kundenbetreuer
Software-Vertriebsbeauiftragter
Vertrieb Software
Key Account Manager
IT-Berater
Software-Support
IT Help-Desk
Software-Dokumentation
Software-Schulung
Account-Manager
ERP
MES
Arztinformationssysteme
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Zuletzt Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen mit ca. 8 Mio. Umsatz, 30 Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
2nd Level IT-Support und IT-Administration
|
|||||||||||||||
IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben:
Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet
Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert
interne Tickets erstellt und bearbeitet
Userprofile aktualisie..
|
||||||||||||||||
|
Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme
|
|||||||||||||||
|