Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsleiter, Teamleiter, Geschäftsführer, Personalentwicklung, Training & Coaching, Personalleitung
|
|||||||||||||||
Vertriebsleitung - Personalentwicklungsunternehmen, Geschäftsführer "machbar coaching", Kundenbetreuung, Beratung, Konzeption, Projektleitung, Trainer, Coach, Teamcoach, Assessmentauswahlverfahren, Personal HR
Vertriebsleitung
Personalentwicklung
Geschäftsleitung
Training
Coach
Teamentwicklung
Beratung
Projektleiter
Weiterbildung
|
||||||||||||||||
|
Speditionskaufmann / Logistikfachkraft / Lagerfachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|
||||||||||||||||
|
Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter
|
|||||||||||||||
Vertrieb
B2B-Geschäft
B2C-Vertrieb
Direktmarketing
Führungserfahrung
Führungskompetenz
Führungskraft
Kundenbindung
Management
Marketing
Manager
Networking
Organisation
Personalführung
Projektmanagement
Prokura
|
||||||||||||||||
|
Standortleitung / Operations Manager /
|
|||||||||||||||
Vertretung der Geschäftsleitung
Standortleitung im medizinischen Logistikmanagement und Transportservice
- Disposition / operatives Management
- Personalverantwortung (inkl. Einstellung, Schulung und Kontrolle)
- Kundenbetreuung und Neukundenakquise
- QM Mitarbeit (ISO 9001 / 2015)
- Fuhrpa..
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferent
|
|||||||||||||||
Musikpädagoge
promoviert
Lehrer
Erziehung
Bildung
Teamleitung
Kaufmann
Budgetverwaltung
kreativ
Design
Fotograf
Bildbearbeitung
Computer
Dozent
EDV
Kultur
|
||||||||||||||||
|
Lehrerin (Sprache, EDV, Einbürgerungskurs), Rezeptionistin, Hausdame, Mitarbeiterin in einem Touristbüro
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürotätigkeiten im eigenen Home-Office
|
|||||||||||||||
Als langjährige Sekretärin und Bürofachkraft habe ich mich 2004 selbstständig gemacht mit eigenem Home-Office und entsprechend zeitgemäßer und kompletter Ausstattung. Zu meinen Aufgaben gehören alle in einem Büro anfallenden Arbeiten. Meine Dienste sind insbesondere sehr gut geeignet für Personen un..
Bürotätigkeit
Büro
Sekretärin
Schreibarbeiten
Heimarbeit
Bürofachkraft
Schreibkraft
Schreibbüro
Schreibservice
Schriftverkehr
|
||||||||||||||||
|
Betriebswirt (Hochschule) für Rechnungswesen und Controlling
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Chemielaborantin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens
|
|||||||||||||||
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..
Strategische Geschäftsprozesse
Risikomanagement
Geschäftsleitung / Governance
Planung
Budgetierung
US GAAP
Sarbanes-Oxley Act
Process Improvement
IT Management
IT Security
|
||||||||||||||||
|
Erzieher
|
|||||||||||||||
|
Marketing
|
|||||||||||||||
Erfahrungen in allen Bereichen des Marketings, Presse, PR, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb
Erfahrungen im Eventmanagement
Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und Pädagogik
Erfahrungen in der interkulturellen Arbeit
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter Anmietungen, Mitbenutzungskoordination; Auftragssachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Anmietmanager für Dach- und Freiflächen für Mobilfunkantennen
Akquisition und Betreuung regionaler Immobilieneigentümer
Vertriebssupport für Bestandsimmobilien
WebGIS, SAP MM / MD
Steuerung externer Dienstleister
Key Account Immobilien
Anmietungen/Verkauf Mobilfunkstandorte
Bestandsaqkuise
Facility Management
Sachbearbeitung
Telekommunikation
Auftragssachbearbeitung
Innendienst
kaufmännisch
UMTS/LTE/RiFu
Telekommunikation
TV - Kabel
Vertriebscontrolling
Vertriebsinnendienst
CRM
Customer Service
|
||||||||||||||||
|
Software Tester
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Industriemeister / Ausbilder
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Deutschlehrer / Deutsch als Fremdsprache DaF
|
|||||||||||||||
Ich bin zurzeit in Serbien fest angestellt und suche auch eine Festanstellung in Deutschland, um meine Deutschkenntnisse aufzufrischen und auf dem höchsten Stand zu halten.
Ich bin im Unterricht seit 2000 tätig und habe verschiedene Kurse geleitet (vom Kindergärtnern bis zu Erwachsenen).
Ich a..
|
||||||||||||||||
|
Komponist, Sounddesigner, Musikpädagoge
|
|||||||||||||||
Ich biete sowohl professionelle Musik- und Tonproduktion, wie auch Unterricht in diesen Bereichen und auch Gitarre, Musiktheorie und Gehörbildung!
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Zuletzt Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen mit ca. 8 Mio. Umsatz, 30 Mitarbeiter
|