Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Systemtechniker (Telekommunikationstechnik)
|
|||||||||||||||
Systemtechniker
Telekommunikationstechnik
IT/TK
Fernmeldetechniker
Fernmeldehandwerker
Betriebstechniker
Telekom
Störungsmanagement
Servicetechniker
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Sie suchen in Bautzen oder näheren Umgebung eine zuverlässige, freundliche Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Sekretärin, aber auch nur für Bürohilfsarbeiten?
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter, Disponent, Marketing
|
|||||||||||||||
Kontaktfreudig,freundlich zur Zeit im Marketing Bereich
sucht neue Tätigkeit
|
||||||||||||||||
|
Managementberatung, Qualitätsmanagement und / oder Umweltmanagement, sicherheitstechnische Betreuung von Unternehmen als Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit nach ASiG und DGUV V2, Dozent / Trainer Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
Dipl.-Ing. (FH) (Maschinenbau / Konstruktion) Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)
Fluglehrer mit Lehrberechtigung SPL / F (UL) Lizenzierter Trainer Deutscher Olympischer Sportbund DOSB Dozent Erwachsenenbildung mit Lehrauftrag der Südwestfälischen Fachhochschule, der TÜV Süd Akademi..
Sicherheitsingenieur
Qualitätsmanagement
Umweltmanagement
Arbeitsschutzmanagement
Marketing
Diplom
Sicherheitsmanager
Arbeitssicherheit
Berater
Leiter Qualitätssicherung
Management
Marktforschung
Dozent
Erwachsenenbildung
Sicherheitsingenieur
|
||||||||||||||||
|
Betriebsleiter - Hotel / Gaststätten
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Head of Retail
|
|||||||||||||||
-
Vertrieb
Verkaufsleiter Retail
Sales
Management
Verkauf
Führungserfahrung
Gebietsleiter
Gebietsverkaufsleiter
Handel
Area Sales Manager
Leiter Vertrieb
Regional-Vertriebsleiter
Regional-Verkaufsleiter
Regionalleiter
Sales
Sales Management
|
||||||||||||||||
|
Betriebswirt / Export Manager / Sales-Manager - international
|
|||||||||||||||
Schwerpunkte:
-Auftragsannahme von Kollegen in Russland;
-Abwicklung von Anfragen und Angebotsauswertungen
-Bestellung der Maschinen bei EU-Hersteller;
-Auftragsbestätigungen bearbeiten und Terminverfolgung
-Export von Maschinen und Ausrüstungen
-Rechnungserstellung
-Kontrolle des Finanzflus..
|
||||||||||||||||
|
Außendienstmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig.
Was zeichnet mich aus:
Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter.
Durch Kompetenz un..
B2B-Geschäft
Budgetplanung
Business Development
CRM
Fachinformationen
Führungserfahrung
Key Account Management
Key Account Manager
Kundenbindung
Leiter Technik
Neukunden Akquise
OEM
Projektmanagement
Sales
Sales Manager
Technik
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Elektrotechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereitung und Qualitätsprüfung
|
|||||||||||||||
Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden. Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator. Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit Mit freundlichen Grüßen">Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind." Einschlägige .. |
||||||||||||||||
|
Lehrer für Integrationskurse, DaF, Übersetzer / Dolmetscher Arabisch und Italienisch
|
|||||||||||||||
Siehe CV
Dozent
Deutsch als Fremdsprache
Deutsch als Zweitsprache
DaF
Integrationskurs
Alphabetisierungskurs
BAMF
Flüchtlinge
Asylbewerber
Dolmetschen
Übersetzung
Arabisch
Italienisch
|
||||||||||||||||
|
Europe Operating Lead
|
|||||||||||||||
Experienced Operations Lead with a demonstrated history of working in the information technology and
services industry for over 12 years. Skilled in Operations Management, HR Consulting, Coaching, Customer Relationship Management and People Management, including domain expertise in F&A, S2P, Insura..
|
||||||||||||||||
|
Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens
|
|||||||||||||||
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..
Strategische Geschäftsprozesse
Risikomanagement
Geschäftsleitung / Governance
Planung
Budgetierung
US GAAP
Sarbanes-Oxley Act
Process Improvement
IT Management
IT Security
|
||||||||||||||||
|
Vertrieb, Produktmanager, Projektmanager
|
|||||||||||||||
jetzige Tätigkeit: Kundenteammanger für Top Kunden in der Elektronikbranche EMS
Zu meinen Aufgaben gehören Projektführung, Kostenkalkulationen und Rahmenvertragsverhandlungen. Zudem bin ich Ansprechpartner für unsere Kunden bei organisatorischen und technischen Fragen. Weiterhin betreue ich die N..
EMS
Sales Manager
Elektrotechnik
Vertrieb
Senior Sales Manager
Key Account
Account Manager
Vertriebsinnendienst
Product Manager
Key Account
Key Account Management
Key Account Manager
Key Account Manger
Kundenbetreuung
Personal Akquise
Projektarbeit
|
||||||||||||||||
|
Customer Account Coordinator
|
|||||||||||||||
|
Werbekaufmann, Event-Manager, Veranstaltungskaufmann, Kundenberatung - Kontakt
|
|||||||||||||||
Werbekaufmann
Event-Manager
Veranstaltungskaufmann
Kundenberatung
kaufmännisch
Sachbearbeiter
Freizeit
Bauernhofpädagoge
|
||||||||||||||||
|
Pre Opening / Interims Manager
|
|||||||||||||||
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..
Pre-Opening-Managerin
Interimsmanager
Begleitung bei Betreiber- & Pächterwechsel
Veranstaltungsprofi
Eventmanager
mitdenkende Assistentin der Geschäftsleitung branchenübergreifend
Hotel
Gaststätten
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauffrau, Personalbearbeiter, Angestellte
|
|||||||||||||||
Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.
Innendienst
MS-Office
Personalmanagement
Rechnungswesen
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokraft
kaufmännische Angestellte
Kundenservice
Sekretariat
Kundenpflege
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführung
|
|||||||||||||||
General Management, Geschäftsführer Druckbranche, CSO, COO
|
||||||||||||||||
|
Kaufmännische Sachbearbeiterin / Verwaltung
|
|||||||||||||||
Seit Juni 2016 bin ich bei der xxx Thüringen GmbH als Sachbearbeiter Materialwirtschaft in der Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung tätig. Dies ist meine erste Anstellung nach meiner aktiven Dienstzeit (SaZ 12) als Feldwebeln im logistischen Fachdienst der Bundeswehr.
Neben meiner kaufmännisc..
Auftragssachbearbeitung
kaufmännischer Sachbearbeiter
Verwaltung
Disposition
Logistik
Assistentin Geschäftsleitung
Supply Chain Managment
Administration
Beschaffungslogistik
|