Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Kurier oder Botenfahrer... Fahrer der Geschäftsleitung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Regalservice, Hilfstätigkeit jeder Art
|
|||||||||||||||
verschiedene Tätigkeiten in der Gastronomie; bei mehreren Regalservice.
|
||||||||||||||||
|
Wirtschaftsingenieur - Produktion / Technisches Management
|
|||||||||||||||
Wirtschaftsingenieur
Abteilungsleiter
Produktion
Bereichsleitung
Fertigungssteuerung
Industrie
Instandhaltung
Mitarbeiterführung
Produktionsleiter
Projektmanagement
Qualitätsmanagement
Technischer Leiter
Arbeitsvorbereitung
|
||||||||||||||||
|
Speditionskauffrau
|
|||||||||||||||
Nach meiner Ausbildung als Speditionskauffrau habe ich 6 Jahre Berufserfahrung sammeln können. Aufgrund meines Fachwissens in den Bereichen Abfertigung, Beschaffungslogistik, Abrechnung, Service sowie allgemeine Bürotätigkeiten bin ich der Überzeugung eine geeignete Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen..
|
||||||||||||||||
|
Bürohilfe
|
|||||||||||||||
flexible Teilzeitbeschäftigte sucht weitere Herausforderung.
|
||||||||||||||||
|
Verkaufsgebietsleiter Nord / Key Account Manager
|
|||||||||||||||
Verkaufsgebietsleiter Nord / Key Account Manager im Außendienst.
Handelsbetreuung und Franchise Steuerung.
Erfahrung in selbständigem Vertrieb und Entwicklung ITK, integrierten Komponenten der Gebäudeautomation, Alarmtechnik und Sicherheitstechnik (Smart Home), sowie von intelligenten Consumer T..
Außendienst Key Account Manager Verkaufsgebietsleiter Gebietsverkaufsleiter Budgetverantwortung Partner Region Nord. Akquisition Handelspartner Expansion Besuchsplanung Franchise Kundenentwicklung Direktvertrieb Geschäftskunden
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Zuletzt Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen mit ca. 8 Mio. Umsatz, 30 Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereitung und Qualitätsprüfung
|
|||||||||||||||
Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden. Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator. Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit Mit freundlichen Grüßen">Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind." Einschlägige .. |
||||||||||||||||
|
Kaufmännische Sachbearbeiterin / Verwaltung
|
|||||||||||||||
Seit Juni 2016 bin ich bei der xxx Thüringen GmbH als Sachbearbeiter Materialwirtschaft in der Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung tätig. Dies ist meine erste Anstellung nach meiner aktiven Dienstzeit (SaZ 12) als Feldwebeln im logistischen Fachdienst der Bundeswehr.
Neben meiner kaufmännisc..
Auftragssachbearbeitung
kaufmännischer Sachbearbeiter
Verwaltung
Disposition
Logistik
Assistentin Geschäftsleitung
Supply Chain Managment
Administration
Beschaffungslogistik
|
||||||||||||||||
|
Bürohilfskraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Technische Zeichnerin und Bürofachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Als gelernte Bürokauffrau mit Erfahrungen in Personal und Disposition suche ich eine Vakanz in Vollzeit bis 38h oder Teilzeit, die mich fordert und fördert.
|
||||||||||||||||
|
Key Account Manager Export
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Leiterin im Verkauf (Handel)
|
|||||||||||||||
In meinen bisherigen Tätigkeiten konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die ich in einer Neuen Stelle gerne nutze und neue annehmen kann.
|
||||||||||||||||
|
Verkauf
|
|||||||||||||||
Ich arbeite zur Zeit in Teilzeit für 10h / Woche als Helfer im Verkauf und suche eine Arbeit in einen festen Arbeitsverhälniss und es ist schwer ein Arbeitgeber zufinden der ein alleinerziehenden Vater festeinstellt und scheuen sich.Ich suche im Berufsfeld verkauf und habe da einige Berufserfahrung..
|
||||||||||||||||
|
Account-Manager
|
|||||||||||||||
Seit ca. 25 Jahren bin ich erfolgreich tätig, besitze eine doppelte deutsch-italienische Staatsangehörigkeit, wohne zur Zeit in Norditalien, in der Nähe von Monza (Mailand), aber wäre bereit mein Wohnsitz entsprechend zu verlegen. Ich spreche perfekt Italienisch, Deutsch und habe sehr gute Englischk..
Vertrieb
Sales-Manager
B2B-Geschäft
Handel
Key-Account-Manager
Kundenbetreuung
Vertriebsinnendienst
italienisch
Automobil
Autohandel
Großhändler
|
||||||||||||||||
|
PTA, Laborantin, Pharmakantin, Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
-Rezeptmanagement
-Verblisterung
-Heimversorgung
-Handverkauf
-Wareneinkauf & Retouren
PTA
Laborantin
Labor
Pharmakantin
Bürokauffrau
Büroassistentin
Biotechnlogie
Kriminaltechnik
MTA
Einkäufer
Ernährungscoach
Apotheke
|
||||||||||||||||
|
kaufm. Mitarbeiterin
|
|||||||||||||||
Suche Tätigkeit im sozialen Bereich z.B. als Verwaltungskraft oder eine Tätigkeit im Bereich Marketing / Marktforschung.
Zur Zeit arbeite ich selbstständig als Testkäuferin, Interviewerin und Produkttesterin. Außerdem arbeite ich als selbstständige Bürokraft für verschiedene Firmen.
|
||||||||||||||||
|
Leiter Logistik, MATERIAL DISPONENT, M / W
|
|||||||||||||||
Ich besitze langjährige Führungserfahrung als Abteilungsleiter mit ca. 10-15 unmittelbaren Mitarbeitern in militärischen und zivilen Organisationen verschiedensten Zuschnitts. Pünktlichkeit und Disziplin waren dabei neben fachlicher Kompetenz das A und O meines Handelns. Zu meinem Alltag gehörte es,..
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann PC- und Netzwerkfachmann
|
|||||||||||||||
Bürokaufmann
Bürokauffrau
Verwaltungsangestellter
Büro
kaufmännisch
Organisation
Administation
Anwenderbetreuung PC
|