Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Finanzbuchhalter
|
|||||||||||||||
Finance Accounting
Debitorenbuchhalter
Finanzbuchhalter
Kreditorenbuchhalter
Buchhaltung
Bürokaufmann
Sachbearbeiter Buchhaltung
|
||||||||||||||||
|
Technischer Projektleiter / Konstrukteur im Anlagenbau / industrieller Rohrleitungsbau
|
|||||||||||||||
Technischer Projektleiter
Konstrukteur Anlagenbau
industrieller Rohrleitungsbau
Projektingenieur Anlagenbau
Technischer Projektleiter Anlagenbau
|
||||||||||||||||
|
Fertigungsplanung und -steuerung, Arbeitsvorbereitung und Qualitätsprüfung
|
|||||||||||||||
Einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Dokumentationen, Ressourcenplanung, Gestaltung von Produktions- und Arbeitsabläufen, Prozessgestaltung und Modellierung von Prozessen, Produktionsplanungs- und Steuerung, Aktualisierung von Arbeitsfolgen, Arbeitsgängen und Betriebsmitteln, Planen der Fertigungshilfsmittel sowie Kapazitätsplanung. Entwurf von Baugruppen und Einzelteilen, Erstellung von Zeichnungen, Erstellen der Konstruktionsunterlagen, Fertigungsunterstützung für die Baugruppen/Teile des Aufgabenbereichs, Bearbeiten der Stücklisten, Bereitstellen von Zeichnungen und Arbeitspapieren, Erstellung und Prüfung von Dokumentationen, Prozessbeschreibungen und Fertigungszeichnungen, Terminplanung, Durchführung von Q-Abnahmen mit dem Kunden zum Zeitpunkt, Qualitätskennzahlen erheben und auswerten. Dokumentation und Auswertung von Fehlern, Erstellen von Reparatur- und Befundberichten, die Prozesse im Rahmen des Qualitäts- und Reklamationsmanagement, Erarbeiten der Qualitätsvorschriften, Ursachenanalysen und statistische Auswertungen im Zusammenhang mit auftretenden Reklamationen, kontinuierliche Verbesserungsprozess, Regelmäßige Aktualisierung, Herausgabe und Verteilung des QM Handbuches, Durchführung der internen Audits, Erarbeitung und Überarbeitung von qualitätsrelevanten QM Dokumenten habe ich bei den Firmen Siemens AG Erfurt, TACR Berlin, Bombardier AG Berlin , ATM Berlin, Faltec GmbH und INBITEC Berlin sammeln können. Dort konnten durch meine Initiative die Ablaufplanung und der Anlagenbau wesentlich verbessert werden. Ich verfüge auch über ausgezeichnete Englisch- und Französisch-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 MM/PP mit Anwenderzertifikat, Betriebswirtschaft, Qualitätsmanagements, Lieferantenmanagement, Projektmanagement, interne Auditor, KVP, FMEA, 8D Report, Normen DIN EN ISO 9001, MS-Office und MS-Projekt, und REFA-Prozessorganisator. Neben meinen fachlichen Fähigkeiten runden eine schnelle Auffassungsgabe, Organisations-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Innovationsbereitschaft mein Persönlichkeitsprofil ab. Selbstständiges Arbeiten, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Dienstreisen sind für mich selbstverständlich. Gleichzeitig schätze ich eine gute Teamarbeit Mit freundlichen Grüßen">Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen einen engagierten Mitarbeiter, der das Berufsbild als Fertigungsplaner nicht nur als 'Traumjob' sieht, sondern sich bewusst ist, dass außer dem Willen zur Leistung auch Teamgeist und Belastbarkeit gefordert sind." Einschlägige .. |
||||||||||||||||
|
Empfangs-und Pfortendienst
|
|||||||||||||||
RENTNER mit
- Unterrichtung gemäß §34a GewO
- langjährige Berufserfahrung im Sicherheitsbereich (Empfang)
- Polizeilichesführungszeugnis ohne Eintrag
- Führerschein Klasse B
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PC Kenntnisse
- gepflegtes, freundliches Auftreten
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Sie suchen in Bautzen oder näheren Umgebung eine zuverlässige, freundliche Bürokauffrau, Sachbearbeiterin, Sekretärin, aber auch nur für Bürohilfsarbeiten?
|
||||||||||||||||
|
Buchhalter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Callcenter-Agent, Bürokraft, Aircargo Assistant
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Finanzbuchhalter
|
|||||||||||||||
Buchhalter mit langjähriger Berufserfahrung sucht Position im Bereich Kreditoren- Debitoren- Anlagenbuchhaltung.
Kenntnisse in SAP R3 / ERP, Navision, Datev und Diamant sind vorhanden. Neben einem guten Office-Englisch verfüge ich über gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen. |
||||||||||||||||
|
Controller / Buchhalter
|
|||||||||||||||
Controller
Buchhalter
Finanzbuchhalter
Buchhaltung
Auftragssachbearbeitung
Datev
Debitorenbuchhaltung
Finanzbuchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Lexware
MS-Office
Sachbearbeiterin
SAP
SAP-R/3
SAP-R3
accounting
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführung
|
|||||||||||||||
General Management, Geschäftsführer Druckbranche, CSO, COO
|
||||||||||||||||
|
Gebiets.- Distriktleiter Sales wie Aftersales
|
|||||||||||||||
Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker
Ausgebildet als Ausbilder bei der Bundeswehr
Weitgreifendes weiterführendes Fachwissen
Weiterbildung als Kraftfahrzeugtechnikermeister
Versiert in Mitarbeiterführung und Motivation (Teamleiter)
EDV Weiterbildung im Bereic..
|
||||||||||||||||
|
Interimsmanagement, Vertriebsleiter, Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Buchhalter
|
|||||||||||||||
Finanz- u. Lohnbuchhalter sucht neue Herausforderung, gern auch befristet oder als Zeitarbeitnehmer.
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsleiter / Teamleiter / Key Account Manager
|
|||||||||||||||
In den 27 Jahren meiner Tätigkeit im direkten und mehrstufigen Vertrieb konnte ich ein breites Wissen aus verschiedenen Branchen- und Kundengruppen erwerben und erfolgreich anwenden. Ausgehend von meiner technischen Ausbildung sowie meiner langjährigen Berufspraxis im Vertrieb von technischen Produk..
Key Account Manager
Vertrieb
Vertriebsleiter
Informationstechnik
Sales
Leiter
Energie
Energieversorger
Erneuerbaren Energien
Telekommunikation
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiterin
|
|||||||||||||||
Eintragung und Überprüfung der Zahlungsaufträge, Lösung von Beschwerden der Kunden, Cash-Operationen, Strafverfolgung Verhinderung von Geldwäsche und Umgang mit Geldautomaten, Arbeit mit Bargeld.
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft
|
|||||||||||||||
Bin eine ausgebildete Bürokauffrau, habe vielfätige und umfangreiche Kenntnisse in der privaten und öffentlichen Verwaltung, sowie sehr gute PC-Kenntnisse. Wer gibt einer 59-jährigen mit über 30-jährigen Berufserfahrung, eine neue Chance im Büro, in Teilzeit 20 Std / Wo (2,5 Tage die Woche), auf Gle..
Bürokauffrau
kfm. Bürofachkraft
Verwaltungsangestellte
Sachbearbeiterin
Bürokraft
Sachbearbeiterin
kaufmännisch
Helferin
Empfangskraft
Buchhaltung
Büro
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Projektassistent
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Produktionshelfer für Elektro oder IT Bereich
|
|||||||||||||||
Ich komme zwar aus dem IT - Bereich bin aber der Meinung auch diesen Bereich voll erfüllen zu können.
|
||||||||||||||||
|
Einkäufer / Einkaufsleiter / Category Manager
|
|||||||||||||||
|