Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Area Sales Manager Interims Management Key Account Manager SAP Telekommunikation














Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Area Sales Manager Interims Management Key Account Manager SAP Telekommunikation"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Account Manager Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden)

Aktuelle Tätigkeit Account Manager , Dipl.-Betriebswirt / Arbeit suchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,5,6
Wohnort 65719 Hofheim am Taunus
Alter 61
Datum Update 29.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Herzlich Willkommen auf meinem Rekruter-Profil. Ich suche eine neue Herausforderung ab Februar 2014 im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden) im Bereich Account-Management, Kundenbetreuung, Vertrieb oder Vertriebsinnendienst). Sehr gerne auch wieder in der Touristik bzw. Automobilbr..


Geschäftsführer, Geschäftsleiter, Manager, Executive, Vorstand

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 51491 Overath
Alter 65
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Geschäftsführer, Manager, Geschäftsleitung, Interims-Manager; über 20 Jahre Führungserfahrung; Telekommunikation, IT, Online, Internet, e-Commerce, Medien, Pay TV, Touristik, Geschäftsreise Finanzwirtschaft, Versicherungswirtschaft Kundenservice, Customer Service, CRM, Call Center, Opera..


Bereichs- / Niederlassungs- / Teamleitung, Koordination und Dispition, Operationmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter 1st- & 2nd-Level Support
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,9
Wohnort 04178 Leipzig
Alter 56
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- Abschluss der Umstrukturierung der Teams Field Service / Service Desk / Zentrale Dienste und Infrastruktur zu 1st- & 2nd Level Support mit bis zu 20 Mitarbeitern - fachlich, disziplinarische Leitung, - Planung, Steuerung, Überwachung der Teams - technisch, operatives Task-, Projekt- & Eskalatio..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste