Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Betriebswirt (Hochschule) für Rechnungswesen und Controlling
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Bilanzbuchhalter
|
|||||||||||||||
Accounting
Bilanz
Finanz- und Rechnungswesen
Controlling
Finanzen
Finanzbuchhaltung
Steuerwesen
Anlagenbuchhaltung
Kostenrechnung
Personal
Buchhaltung
Groß- und Außenhandel
Kaufmann
Wirtschaft
Rechnungswesen
Büro
|
||||||||||||||||
|
Revisor / Buchhalter / Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Revision - Prüfung und Analyse von Prozessen, Schreiben der Prüfberichte, risk mapping.
Buchhaltung - komplexe Bearbeitung von Buchhaltung |
||||||||||||||||
|
Kaufmännischer Leiter, Leiter Personal
|
|||||||||||||||
Kaufmännischer Leiter (m) Diplom Betriebswirt mit Schwerpunkten im Pflegesektor, sucht neue Aufgabe im Gesundheitswesen; uneingeschränkt mobil; fundiertes Steuerwissen; abschlusssicher HGB; versierte Pflegesatzverhandlung; ausgeprägtes Analysevermögen; strategisch + unternehmerisches Denken; praxiso..
Führungskraft
Kaufmännischer Leiter
Head of Finance
Leiter Finanzen
Manager
Geschäftsführer
Geschäftsführung
CEO
Leiter
kaufmännisch
Personalführung
Prokurist
Führung
Management
Geschäftsleitung
Leiter Finanzen
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter Anmietungen, Mitbenutzungskoordination; Auftragssachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Anmietmanager für Dach- und Freiflächen für Mobilfunkantennen
Akquisition und Betreuung regionaler Immobilieneigentümer
Vertriebssupport für Bestandsimmobilien
WebGIS, SAP MM / MD
Steuerung externer Dienstleister
Key Account Immobilien
Anmietungen/Verkauf Mobilfunkstandorte
Bestandsaqkuise
Facility Management
Sachbearbeitung
Telekommunikation
Auftragssachbearbeitung
Innendienst
kaufmännisch
UMTS/LTE/RiFu
Telekommunikation
TV - Kabel
Vertriebscontrolling
Vertriebsinnendienst
CRM
Customer Service
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..
Turnaround
Kostenmanagement
Compliance
Restrukturierung
Personal
Bilanzierung
KPI
Sanierung
Krisenmanagement
Organisation
Produktionscontrolling
Lean-Management
SWOT
Riskmanagement
Controlling
|
||||||||||||||||
|
Einkauf
|
|||||||||||||||
Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung.
Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..
|
||||||||||||||||
|
Controller
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Standortleitung / Operations Manager /
|
|||||||||||||||
Vertretung der Geschäftsleitung
Standortleitung im medizinischen Logistikmanagement und Transportservice
- Disposition / operatives Management
- Personalverantwortung (inkl. Einstellung, Schulung und Kontrolle)
- Kundenbetreuung und Neukundenakquise
- QM Mitarbeit (ISO 9001 / 2015)
- Fuhrpa..
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter, Disponent, Marketing
|
|||||||||||||||
Kontaktfreudig,freundlich zur Zeit im Marketing Bereich
sucht neue Tätigkeit
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter, Bürokaufmann, Kaufmännische Fachkraft, Assistent der Geschäftsleitung, Büroleiter
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich danke ihnen für ihr Interesse an meinem Bewerberprofil. Im Folgenden möchte ich ihnen kurz ein paar Informationen zu mir geben. Meine Stärken sind z.B.: Intelligenz und Analysefähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit, Zahlenverstän..
Verwaltung
Büro
Bürokaufmann
kaufmännisch
Kaufmännische Angestellte
Sachbearbeiter
Verwaltungsangestellter
Assistenz
Sachbearbeitung
Sekretariat
Öffentliche Verwaltung
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Vertriebsleiter
|
|||||||||||||||
Erfahrener Geschäftsführer und Finanzchef - Know how aus der Dienstleistungsbranche, Finanzdienstleitungen, Automotive und dem Handel. Perfekte Landes- und Sprachkenntnisse aus der Tschechischen Republik und der Slowakei.
Geschäftsführer
Vertriebsleiter
Direktor Vertrieb
Sales Director
Sales Manager
Finanzleiter
Kaufmännischer Geschäftsführer
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
Sachbearbeiterin in einer Medizinproduktefirma, 38 J., mit langjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkten wie Auftragsannahme, Reklamtionsbearbeitung, Fakturierung, Kundenservice, Angebotserstellung, Patientenbetreuung, Kostenabrechnung sucht neue Herausforderung als Mitarb..
Verwaltung
kaufmännische Fachkraft
Verwaltungsfachangestellte
Kommunalverwaltung
Büro
Bürokauffrau
Sachbearbeitung
Versand
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Leiter Finanz- und Rechnungswesen
|
|||||||||||||||
Leiter Finanz- und Rechnungswesen
Leiter Finanzwesen
Leiter Rechnungswesen
Leiter Finanzbuchhaltung
Leitung Controlling
|
||||||||||||||||
|
Controller / kaufmännischer Leiter / Leitung Rechnungswesen
|
|||||||||||||||
zahlenaffiner Controller mit Erfahrung in der Blanzbuchhaltung und Führungserfahrung
Controller
Kaufmännischer Leiter
Leiter Finanz- und Rechnungswesen
Head of Finance
Leitung Controlling
Finance Manager
Director Finance
Finanz- und Rechnungswesen
Reporting
SAP
Kalkulation
Betriebsführung
Finanzwirtschaft
Berichtswesen
Ergebnisanalysen
Soll-Ist-Abweichungen
|
||||||||||||||||
|
Facility Management
|
|||||||||||||||
Abteilungsleiter Zentrale Dienste
-Facility Management (3 Standorte)
-Fuhrpark > 200 Fahrzeuge
- Versicherungen
-Arbeitssicherheit
-Empang / Postdienste
-Reinigung
-Ausbildung
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft
|
|||||||||||||||
Bin eine ausgebildete Bürokauffrau, habe vielfätige und umfangreiche Kenntnisse in der privaten und öffentlichen Verwaltung, sowie sehr gute PC-Kenntnisse. Wer gibt einer 59-jährigen mit über 30-jährigen Berufserfahrung, eine neue Chance im Büro, in Teilzeit 20 Std / Wo (2,5 Tage die Woche), auf Gle..
Bürokauffrau
kfm. Bürofachkraft
Verwaltungsangestellte
Sachbearbeiterin
Bürokraft
Sachbearbeiterin
kaufmännisch
Helferin
Empfangskraft
Buchhaltung
Büro
|
||||||||||||||||
|
Einkäufer
|
|||||||||||||||
Suche unbefristete Anstellung nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich. Hohes Engagement, IT - Kenntnisse sowie starkes Denken in Zahlen vorhanden.
|