Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Lagerarbeiter, Küchenhilfe, Hilfskraft
|
|||||||||||||||
Guten Tag,
zurzeit arbeite ich im Iran als Lehrkraft und möchte nach Deutschland zurück.
Ich suche eine Arbeit als Hilfskraft .
Art der Taetigkeit ist nicht relevant
Erfahrung habe ich in logistik als lagerarbeiter und in Gastronomie als Helfer und Geschaeftsfuehrer.
Zurzeit dauert 6 Monaten bi..
|
||||||||||||||||
|
Manager (Geschäftsführung)
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fachkraft Lagerlogistik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Anwendungsprogrammierer
|
|||||||||||||||
staatl. zertifizierter Programmierer
Programmierer
C#
C++
IT-Entwickler
IT
Visual Studio
.NET
2nd Level Support
Administration
Anwendungsentwicklung
Application Developer
Client-Server
Developer
EDV Fachkraft
EDV
EDV Mitarbeiter
|
||||||||||||||||
|
Grafik-Designer / Computergrafiker
|
|||||||||||||||
Als Grafik-Designer bin ich seit vielen Jahren für verschiedene Werbeagenturen, Verlage und Firmen im Großraum Stuttgart, und darüber hinaus, als freier Mitarbeiter tätig. Zuverlässigkeit und Kreativität sind die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit.
Meine Kunden schätzen mich auch, da ich durch ..
Grafik-Design
Bildbearbeitung
EBV
3D-Visualisierung
Illustration
Spiele-Schachtelgestaltung
Printdesign
DTP
Layout
Reinzeichnung
Anzeigen in Zeitungen und Magazinen
Briefgut
Plakate
Werbebanner
Webdesign
Webseiten
|
||||||||||||||||
|
Speditionskaufmann / Logistikfachkraft / Lagerfachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
SPS, Automatisierungstechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bildungsreferent
|
|||||||||||||||
Musikpädagoge
promoviert
Lehrer
Erziehung
Bildung
Teamleitung
Kaufmann
Budgetverwaltung
kreativ
Design
Fotograf
Bildbearbeitung
Computer
Dozent
EDV
Kultur
|
||||||||||||||||
|
Kommissionierer / Lagerist / Lagerarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kontrukteur Solid Works / Solid Edge / ME10 - Ausbilder - Lehrer - Anlagensteuerung
|
|||||||||||||||
Dipl.-Ing. der Konstruktionstechnik sucht die Möglichkeit sich in ein praxisorientiertes Aufgabengebiet zu verändern. Dies kann gerne auf Teilzeitbasis sein aber auch geringfügige Beschäftigung. Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich EDV bzw. CAD oder Werkstatt sowie in der Erwachsenenbildung / a..
CAD
Konstrukteur
Dipl.-Ing.
Lehrer
Versuch
Weiterbildung
Ausbildung
Praxis
Handwerk
Apparatebau
Anlagenbau
Chemieindustrie
Energie
Heizung
Weiterbildung
Forschung
|
||||||||||||||||
|
Fachlagerist
|
|||||||||||||||
Derzeit suche ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Fachlagerist.Ich habe Fachkenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Lagerhaltung und Kommissionierung und Gabelstaplerschein und EDV- Kenntnisse SAP (MS-Office-Paket)
|
||||||||||||||||
|
Lehrer, Erzieher
|
|||||||||||||||
Schulgarten, Werken, Mathematik, Deutsch / DaZ PC Kunde
|
||||||||||||||||
|
Sonderpädagoge
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann, Empfangsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
Sozialassistent (Übergangseinrichtungen für Asylbewerber und Aussiedler):
- Unterstüzende Begleidung bei Behördengängen
- Erklärung von Briefen und Formularen
- Unterstützung kultureller Besonderheiten und deutscher Lebensart
Empfangsmitarbeiter (VFL Osnabrück):
- Eintrittskarten konntrolier..
|
||||||||||||||||
|
Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrer für Integrationskurse, DaF, Übersetzer / Dolmetscher Arabisch und Italienisch
|
|||||||||||||||
Siehe CV
Dozent
Deutsch als Fremdsprache
Deutsch als Zweitsprache
DaF
Integrationskurs
Alphabetisierungskurs
BAMF
Flüchtlinge
Asylbewerber
Dolmetschen
Übersetzung
Arabisch
Italienisch
|
||||||||||||||||
|
Forschung und Entwicklung / Wissenschaftlich mitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fremdsprachenkorrespondentin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Lager - Transport -Versand -Kommissionierer / Hochdruckkesselwärter
|
|||||||||||||||
|