Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Facility Management
|
|||||||||||||||
Abteilungsleiter Zentrale Dienste
-Facility Management (3 Standorte)
-Fuhrpark > 200 Fahrzeuge
- Versicherungen
-Arbeitssicherheit
-Empang / Postdienste
-Reinigung
-Ausbildung
|
||||||||||||||||
|
Küchenhilfe, Kantine, Reinigungskraft, Büros Haushaltshilfe Bügeln Wäscherei
|
|||||||||||||||
Küchenhilfe
Kantine
Bügelhilfe und Wäscherei
Reinigungskraft
Frühstück anrichten und verteilen von Essen Spülküche reinigen
Haushaltshilfe
|
||||||||||||||||
|
Einkauf
|
|||||||||||||||
Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung.
Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..
|
||||||||||||||||
|
Reinigungskraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Facility-Manager
|
|||||||||||||||
Facility Management
Wirtschaftsingenieur
Prozessgestaltung
Projektleiter
technischer Vertrieb
Produktionslogistik
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin; Assistentin
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams,
Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..
|
||||||||||||||||
|
Helfer für Reinigung
|
|||||||||||||||
Ich suche nach einer Beschäftigung als Gebäudereiniger bzw. Reinigungskraft zur Unterhaltsreinigung von Büro´s für die Abendstunden unter der Woche abends ab 18 Uhr nach einer Nebenbeschäftigung auf 450,00 EUR Basis nach einem Job in der Gebäudereinigung. Ich selber habe gute Erfahrungen auf dem Fac..
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiterin
|
|||||||||||||||
Diese Kenntnisse bringe ich mit:
>> Finanzbuchhaltung
>> Finanzbuchhaltung mit DATEV
>> Personalabrechnung mit DATEV
>> Auftragsbearbeitung mit Sage
>> SAP Grundlagen und fachbezogene Anwendungen
>> Finanzbuchhaltung mit Sage
>> Kosten- und Leistungsrechnung Excel
>> MS Office Anwendungen ..
|
||||||||||||||||
|
Leiter Logistik, MATERIAL DISPONENT, M / W
|
|||||||||||||||
Ich besitze langjährige Führungserfahrung als Abteilungsleiter mit ca. 10-15 unmittelbaren Mitarbeitern in militärischen und zivilen Organisationen verschiedensten Zuschnitts. Pünktlichkeit und Disziplin waren dabei neben fachlicher Kompetenz das A und O meines Handelns. Zu meinem Alltag gehörte es,..
|
||||||||||||||||
|
Vertrieb Außendienst
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Hausmeister
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Altenpflegehelferin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Key Account Manager, Area Sales Manager, Vertriebsrepräsentant, Berater
|
|||||||||||||||
Vertriebspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte in der Konsumgüter- und Investitionsgüterindustrie sucht neue berufliche Herausforderung in vertrieblicher oder beratender Funktion (z.B. als Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Key Account Manager, Area Sales..
Vertrieb
Vertriebsleiter
Verkaufsleiter
Sales Manager
Key Account
BWL
Industriekaufmann
(Key-) Account Manager
Area Sales Manager
Innen- und Außendienst
Key Account Management
Kundenbetreuung
Verkauf
Führungskraft
Personalführung
Teamleitung
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Als gelernte Bürokauffrau mit Erfahrungen in Personal und Disposition suche ich eine Vakanz in Vollzeit bis 38h oder Teilzeit, die mich fordert und fördert.
|
||||||||||||||||
|
Chemielaborantin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Vertriebsmitarbeiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Leiterin der Rechtsabteilung
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Personalberaterin, On-Site Managerin, Researcher, Senior Consultant
|
|||||||||||||||
Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis als Personalberaterin, Vertriebsdisponentin, Researcher, Rekruiterin, oder Key Account Managerin.
Ich bringe mit: 15 Jahre Berufserfahrung als erfolgreiche Niederlassungsleiterin, Personalberaterin und Key Account Managerin im Bereich Personal- und Unte..
Researcher
Personalberaterin
Senior Consultant
HR Managerin
Personalreferentin
Personal Recruiting
Personalbetreuung
Job Coach
Personalvermittler
On-Site-Managerin
Niederlassungsleitung
Arbeitsvermittler
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiter Anmietungen, Mitbenutzungskoordination; Auftragssachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Anmietmanager für Dach- und Freiflächen für Mobilfunkantennen
Akquisition und Betreuung regionaler Immobilieneigentümer
Vertriebssupport für Bestandsimmobilien
WebGIS, SAP MM / MD
Steuerung externer Dienstleister
Key Account Immobilien
Anmietungen/Verkauf Mobilfunkstandorte
Bestandsaqkuise
Facility Management
Sachbearbeitung
Telekommunikation
Auftragssachbearbeitung
Innendienst
kaufmännisch
UMTS/LTE/RiFu
Telekommunikation
TV - Kabel
Vertriebscontrolling
Vertriebsinnendienst
CRM
Customer Service
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..
Turnaround
Kostenmanagement
Compliance
Restrukturierung
Personal
Bilanzierung
KPI
Sanierung
Krisenmanagement
Organisation
Produktionscontrolling
Lean-Management
SWOT
Riskmanagement
Controlling
|