Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Büro Unterhaltsreinigung Facility







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 105) zur Personal-Suche "Büro Unterhaltsreinigung Facility"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Helfer für Reinigung

Aktuelle Tätigkeit Helfer für Reinigung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 70839 Gerlingen, Württemberg
Alter 41
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich suche nach einer Beschäftigung als Gebäudereiniger bzw. Reinigungskraft zur Unterhaltsreinigung von Büro´s für die Abendstunden unter der Woche abends ab 18 Uhr nach einer Nebenbeschäftigung auf 450,00 EUR Basis nach einem Job in der Gebäudereinigung. Ich selber habe gute Erfahrungen auf dem Fac..


Einkauf

Aktuelle Tätigkeit Einkäufer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 46562 Voerde
Alter 56
Datum Update 19.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung. Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..


Facility Management

Aktuelle Tätigkeit Zentrale Dienste / Facility Management
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 8,international
Wohnort 85635 Höhenkirchen
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Abteilungsleiter Zentrale Dienste -Facility Management (3 Standorte) -Fuhrpark > 200 Fahrzeuge - Versicherungen -Arbeitssicherheit -Empang / Postdienste -Reinigung -Ausbildung


Produktionshelfer / Küchenhilfe / Spühlkraft / Auslieferungsfahrer / Gartenarbeiter / Hausmeisterhelfer

Aktuelle Tätigkeit Gebäudereiniger
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 09669 Frankenberg/Sa
Alter 61
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen

Jung gebliebener 54Jähriger mit keine 2 Linken Hände sucht einen Job in Vollzeit / Unbefristet in den Orten, Frankenberg / Sachsen - Lichtenau - Hainichen Führerschein und PKW zum Erreichen des Arbeitsortes vorhanden.


Facility-Manager

Aktuelle Tätigkeit Mitarbeiter Technischer Dienst bei der Stadtentsorgung Potsdam GmbH
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1
Wohnort 15745 Wildau bei Königs Wusterhausen
Alter 36
Datum Update 03.06.2018

Kontaktdaten offen



Leiter Logistik, MATERIAL DISPONENT, M / W

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort Berlin Berlin
Alter 71
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich besitze langjährige Führungserfahrung als Abteilungsleiter mit ca. 10-15 unmittelbaren Mitarbeitern in militärischen und zivilen Organisationen verschiedensten Zuschnitts. Pünktlichkeit und Disziplin waren dabei neben fachlicher Kompetenz das A und O meines Handelns. Zu meinem Alltag gehörte es,..


Bürokaufmann / Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 12489 Berlin
Alter 39
Datum Update 29.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Als gelernte Bürokauffrau mit Erfahrungen in Personal und Disposition suche ich eine Vakanz in Vollzeit bis 38h oder Teilzeit, die mich fordert und fördert.


Vertrieb Außendienst

Aktuelle Tätigkeit Vertrieb Außendienst für einen Dienstleister im Bereich Facility Service
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8,9
Wohnort 86415 Mering
Alter 60
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Geograph

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 70199 Stuttgart
Alter 50
Datum Update 10.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich suche eine Tätigkeit mit geographischem Bezug, hauptsächlich in der Stadt- oder Sozialgeographie, habe aber auch für den Naturschutz oder andere Umweltgebiete eine besondere Affinität. Gemäß meiner interdisziplinären Ausbildung sehe ich mich zur Vernetzung verschiedener fachlicher Belange imstan..


Bürokaufmann

Aktuelle Tätigkeit Bau- und Lichteinstellungen, Statist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 6
Wohnort 60599 Frankfurt
Alter 64
Datum Update 22.09.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Mitarbeit bei Bühnenbild und Beleuchtungseinrichtung der Oper, des Schauspiels, der Kammer und des Depot der Städtischen Bühnen GmbH


Sachbearbeiterin - Büro

Aktuelle Tätigkeit Sekretärin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 26127 Oldenburg (Oldb)
Alter 55
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Sachbearbeiterin Büro


Leiterin der Rechtsabteilung

Aktuelle Tätigkeit Leiterin Rechtsabteilung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 78713 Schramberg
Alter 59
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Key Account Manager, Area Sales Manager, Vertriebsrepräsentant, Berater

Aktuelle Tätigkeit Orientierungsphase nach Auszeit (Ziel Vertriebsleiter, Key Account Manager o.ä.)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 3
Wohnort 30519 Hannover
Alter 59
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Vertriebspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte in der Konsumgüter- und Investitionsgüterindustrie sucht neue berufliche Herausforderung in vertrieblicher oder beratender Funktion (z.B. als Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Key Account Manager, Area Sales..


Kauffrau für Bürokommunikation

Aktuelle Tätigkeit arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 3
Wohnort 36251 Bad Hersfeld
Alter 42
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy


Research, development, advising and lecturing in GeoServices and applications (SDI, GIS, eGov, IT)

Aktuelle Tätigkeit Gastwissenschaftler
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 7,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 70173 Stuttgart
Alter 67
Datum Update 01.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Postdoctoral Researcher in the Institute of Mathematics and Computing Sciences (ICMC) in the University of São Paulo (USP), Brazil. Received his PhD in Robotics at Technische Universität München (TUM). Conducted a large number of successfully implemented Geo-eGov-consultancies for the German GTZ..


Bürohilfe

Aktuelle Tätigkeit Selbstständig
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 72658 Bempflingen
Alter 57
Datum Update 20.05.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Ich suche eine Teilzeittätigkeit im Bereich Büro oder Montage, EDV Kenntnisse sind vorhanden, gerne auch im Homeoffice, Ich bin selbstständig im Onlinetelekommunikationsbereich und verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich war bis vor Kurzem 14 Jahre lang in der Produktion Maschinenführer ..


Büroassistentin

Aktuelle Tätigkeit Büroassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 27404 Gyhum
Alter 45
Datum Update 22.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


QMB, QS Leitung, Supply Chain Manager, Lieferantenentwicklung, VDA 6.3 Auditor

Aktuelle Tätigkeit Supplier Developement Engineer / Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 63322 Rödermark
Alter 56
Datum Update 14.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy

Bürohilfskraft

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31582 Nienburg
Alter 50
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Schulbegleitung, Produktion, Büro

Aktuelle Tätigkeit Verkäuferin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 3
Wohnort 31702 Lüdersfeld
Alter 45
Datum Update 25.11.2019

Kontaktdaten auf Anfrage


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste