Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Business Development Vertriebsleitung Präsentationen








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 30) zur Personal-Suche "Business Development Vertriebsleitung Präsentationen"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Leiter Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Director Channel Development
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 14163 Berlin
Alter 68
Datum Update 07.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon


Vertriebsleitung / Teamleitung

Aktuelle Tätigkeit Verkaufsgebietsleiter Deutschland Ost / Österreich
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,3,9
Wohnort 16727 Velten
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
In den letzten fünf Jahren habe ich als Account-Manager für den Key- und Large Account beziehungsweise als Verkaufsgebietsleiter im Händler Beziehungsmanagement bei Unternehmen der Digitaldruckbranche und Large Format Printing meine Fähigkeiten einsetzten und ausbauen dürfen. Die sichere Verhandlun..


Staatlich geprüfter Gestalter / Staatlich geprüfte Gestalterin Fachrichtung Grafikdesign

Aktuelle Tätigkeit Staatlich geprüfter Gestalter / Staatlich geprüfte Gestalterin Fachrichtung Grafikdesign
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 71111 Waldenbuch
Alter 35
Datum Update 08.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ihr Unternehmen hat mich durch seine Kundenorientierung und ein starkes Image schon immer überzeugt. Es wäre mir daher eine große Freude, Teil dieses Images zu sein. Durch mein Studium in den Vereinigten Staaten und den Schwerpunkten dort bin ich mit allen Grundkenntnissen vertraut gewesen schon ..


Assistentin - Personalsachbearbeiterin - Schulsekretariat (Voll-und Teilzeit)

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 47051 Duisburg
Alter 53
Datum Update 30.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Management- / Direktionsassistentin / Vertriebsinnendienst

Aktuelle Tätigkeit aktiv arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 50226 Frechen
Alter 48
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sie suchen eine hochmotivierte Managementassistentin mit guten Vertriebskenntnissen, die auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf behält? Dann sprechen Sie mich gerne an. Eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Loyalität zeichnen mich aus. Flexibilität, hohe Eigenmo..


Kauffrau für Bürokommunikation

Aktuelle Tätigkeit arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 3
Wohnort 36251 Bad Hersfeld
Alter 42
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy


Kundendienstberaterin

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 22149 Hamburg
Alter 57
Datum Update 18.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Position im mittleren Management (kaufm.), Key Account Management, Sales Management, Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Freiberufliche Tätigkeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7, 8, international
Wohnort 89584 Ehingen (Donau)
Alter 50
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Berufskraftfahrer

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchend
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 45357 Essen, Ruhr
Alter 62
Datum Update 07.03.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
ich schreibe Ihnen auf ihr Stellenangebot für einen Kraftfahrer. Ich blicke auf über zwölf Jahre Erfahrung als Kraftfahrer im Speditionsgewerbe,Getränkegroßhandel fahren von technischen Gasen im Tank. Tief und Kühlwaren im Nah und Fernverkehr. Habe auch acht Jahre Erfahrung als Omnibusfahrer im ÖPNV..


Suche Stelle in Teilzeit als Projektassistentin, Bürokraft oder in der EDV.

Aktuelle Tätigkeit Process Managerin in Erziehungszeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Wohnort 51645 Gummersbach
Alter 40
Datum Update 22.11.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Koch, Kellner, Arbeiter

Aktuelle Tätigkeit Augustusberg - Hotel & restaurant
Aktuelle Position Vorstand
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 1
Wohnort 40001 Usti nad Labem
Alter 43
Datum Update 12.08.2018

Kontaktdaten offen
Handy Link zur Webseite vorhanden.
Mein Name ist xxx, ich bin Koch und Kellner. Ich habe Erfahrung in Restaurant und Hotel, aber ich habe auch schon in einer Schulkantine gearbeitet und außerdem beispielsweise als Restaurantmanager sowie als Barmann in einer Diskothek. Ich arbeitete als Bäcker, Handelsvertreter oder Betreiber. Und ic..


Dozent Lehrer Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Dozent, HR Bereich, Internationale Tätigkeiten, Gutachter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 14169 Berlin
Alter 68
Datum Update 22.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Berufserfahrung: 24 Jahre in Festanstellung, 4 Jahre als freier Gutachter. Kernpunkte der Ausbildung: Promotion Dr. agr. und Dip. Ing. agr., Universität Göttingen. Zertifizierte Weiterbildungen in Projektmanagement (Capacity WORKS) , Beratung, institutionelle Stärkung und Organisationsen..


Senior Consultant + Lean- Experte / Six Sigma / Produktionsleitung

Aktuelle Tätigkeit Consultant Lean Manager / Six Sigma Black Belt
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 72532 Gomadingen
Alter 64
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy
siehe anhängende Datei


Technischer Redakteur

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 50939 Köln
Alter 63
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Technik braucht Worte.

Technik verständlich darstellen, dieser Aufgabe stelle ich mich schon seit einigen Jahren - und sie hat ihren Reiz nicht verloren. Die Fähigkeit, aus technischen Informationen unterschiedlicher Qualität und Tiefe verständliche Dokumente für eine Zielgruppe zu e..



Controlling, Kostenrechnung, Unternehmensplanung

Aktuelle Tätigkeit Controller
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 24768 Rendsburg
Alter 58
Datum Update 05.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Außendienstmitarbeiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 53129 Bonn
Alter 68
Datum Update 29.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
M, 62 Jahre sucht neuen Wirkungskreis als Außendienstmitarbeiter / Handelsvertreter bundesweit. 20 Jahre Vertriebserfahrung ebenso PKW - Führerschein Klasse 3. Des Weiteren konnte ich mein Technisches Verständnis bei meiner langjährigen Kaufmännischen Tätigkeit unter Beweis stellen.
Meine K..



Vertriebsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsingenieur Elektrotechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 22457 Hamburg
Alter 66
Datum Update 21.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Dazu gehören die für einen Ingenieur typischen Fähigkeiten wie etwa analytisches Denken, das Verständnis für komplexe technische Zusammenhänge, sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken in globalen Dimensionen. Durch die Mitgestaltung globaler Vertriebsstrategien für mittelständische Unternehmen verfüge ich über mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich und habe gelernt, in unterschiedlichen Kulturkreisen erfolgreich zu agieren.">Als Diplomingenieur der Elektrotechnik, dessen Betätigungsfeld gleich zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn "außenorientiert" war, habe ich in gut 25 Jahren Berufstätigkeit in vielen Stationen und Situationen all jene Kompetenzen und Kenntnisse erworben, die mich heute als gestandenen Erfahrungsträ..


Mitarbeiter Marketing

Aktuelle Tätigkeit Selbstständig
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0,international
Wohnort 01157 Dresden
Alter 50
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


IT-Manager

Aktuelle Tätigkeit IT-Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 71634 Ludwigsburg, Württemberg
Alter 55
Datum Update 01.05.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Oktober 2008 - September 2015 Billing Excellence Manager (Geschäftsprozeß Abrechnung) Vodafone Group Services Ltd. Newbury, Grossbritannien - Firmenweiter Fachexperte / Seniormanager für Strategie, Betriebsführung, Projektleitung im Bereich von Telekommunikationskundenbetreuungs- und Abrechnu..


Program / Project / System Manager or Engineer

Aktuelle Tätigkeit Arbeitslos
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 11070 Belgrad, Serbien
Alter 56
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
System Ingenieur in Luft- und Raumfahrt oder Automotiv Industrie.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste