Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Dozent Dozent EDV Mitarbeiter Logistik Transport










Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 6 Bewerberprofile (von 6) zur Personal-Suche "Dozent Dozent EDV Mitarbeiter Logistik Transport"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Industriekaufmann, Logistik & Transport

Aktuelle Tätigkeit Mietwagenfahrer / Dozent IHK
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 7,8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 71711 Steinheim
Alter 65
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Logistik Transport


Geprüfter Logistikmeister

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 2092 MANAR .I.TUNISIA
Alter 56
Datum Update 06.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Erstens möchte ich, dass meine Bitte keineswegs als ein Mittel der Migration gedeutet werden kann, weil ich mich in Tunesien bereits in einer stabilen und komfortablen Situation befinde. In Funktion als Manager der GITT seit 2008, spezialisiert auf Zoll, Versand und Logistik. Der Berater ist ein..


Chemikant, Qualitätsfachkraft, Qualitätsprüfer DGQ, praktikable Anlagenplanung mit Umweltpacket und Logistik, Werksmeister Chemie (Bereich - Zink, Oberflächenveredelung, Beize, Lacksysteme), Betriebsleitung ( stelv.)

Aktuelle Tätigkeit Laborleiter, Leiter Abfallkontrolle, stellv. Betriebsleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 44357 Dortmund
Alter 61
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Kurz zu meiner Person: Ich bin 53 Jahre alt, geschieden (2 Kinder) und möchte mich gerne einer neuen berufliche Herausforderungen stellen.


Kommissionierer

Aktuelle Tätigkeit Fachkraft für Lagerlogistik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 39397 Schwanebeck bei Oschersleben
Alter 61
Datum Update 12.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Bürokaufmann, Empfangsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Sozialassistent und Empfangsmitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 2,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 27568 Bremerhaven
Alter 50
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Sozialassistent (Übergangseinrichtungen für Asylbewerber und Aussiedler): - Unterstüzende Begleidung bei Behördengängen - Erklärung von Briefen und Formularen - Unterstützung kultureller Besonderheiten und deutscher Lebensart Empfangsmitarbeiter (VFL Osnabrück): - Eintrittskarten konntrolier..


Berufskraftfahrer

Aktuelle Tätigkeit Berufskraftfahrer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90513 Zirndorf, Mittelfranken
Alter 59
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Berufskraftfahrer im Nah-und Fernverkehr

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste