Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Industriemeister Druck






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 33) zur Personal-Suche "Industriemeister Druck"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Drucker Fachrichtung Flachdruck

Aktuelle Tätigkeit Unternehmer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 3,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 56070 Koblenz
Alter 55
Datum Update 09.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Industriemeister

Aktuelle Tätigkeit Industriemeister
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31556 Wölpinghausen
Alter 57
Datum Update 01.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Industriemeister, Ausbilder

Aktuelle Tätigkeit CNC Fräser, CAD, Qualitätssicherung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 32791 Lage
Alter 56
Datum Update 03.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Industriemeister / Ausbilder

Aktuelle Tätigkeit Schlossermeister
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 98574 Schmalkalden
Alter 67
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Spezialist 3D-Druck: Rapid Prototyping / additive Fertigung / technischer Trainer

Aktuelle Tätigkeit Prozess Ingenieur Photopolymere 3D Druck
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 64560 Riedstadt
Alter 60
Datum Update 01.02.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Spezialist für 3D Druck Schwerpunkte: Verarbeitung von Photopolymeren in SLA / DLP Systemen sowie Multi-Jet-Druckern (Tintenstrahlsysteme) Meine fast 20-jährige Erfahrung habe ich vor allem bei dem Erfinder dieser Technologie, der Fa. 3D Systems GmbH erworben. Ich freue mich über eine Kon..


Arbeitsvorbereitung Gießereileitung Projektleitung

Aktuelle Tätigkeit Leitung Gießerei / GF
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 58706 Menden
Alter 59
Datum Update 14.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Industriemeister Logistik, Logistikmeister

Aktuelle Tätigkeit Logistiker
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 9
Wohnort 06618 Mertendorf bei Naumburg, Saale
Alter 39
Datum Update 13.12.2017

Kontaktdaten offen



Geprüfter Logistikmeister

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann für Speditions und Logistikdienstleistungen
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4
Wohnort 45145 Essen, Ruhr
Alter 37
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten offen
Handy


Industriemeister Mechatronik

Aktuelle Tätigkeit Montagemeister Endmontage Elektro / Mechanik
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 59067 Hamm
Alter 54
Datum Update 14.11.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Konkret wird gesucht : ( nur grosse Projekte und Anlagen ) eine Position in der Industrie - Montagehalle - in der Fertigung / Endmontage mit dem Zusammenwirken von mehreren Technologien der Fügetechniken ! #elektro-mechanic-hydro-pneumo-itdaten #materialfluss-werkzeug und mate..


Fertigungsleiter, Industriemeister, Produktionsleiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 66280 Sulzbach
Alter 45
Datum Update 02.06.2014

Kontaktdaten auf Anfrage



Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

Aktuelle Tätigkeit Schiffselektriker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Wohnort 500209 BRASOV
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Ich möchte als Elektroingenieur oder Techniker arbeiten. Diplom-Elektro-Ingenieur und Inhaber von Kompetenzzertifikat für Schiffselektriker Ich habe eine lange Berufserfahrung im Wartungs- und Dienstleistungsbereich auf Kreuzfahrtschiffen, wo ich als Hotel Service Techniker,Schiffselektriker oder K..


Einkauf

Aktuelle Tätigkeit Einkäufer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 46562 Voerde
Alter 56
Datum Update 19.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung. Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..


Technischer Einkäufer

Aktuelle Tätigkeit Technischer Einkäufer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 87435 Kempten (Allgäu)
Alter 66
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Textildesignerin - Tex-Design-Programm + Photoshop

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 41466 Neuss
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
TEXTILDESIGN FÜR MODE + WOHNEN

Trend - Konzept - Entwurf - Farbe
Kreatives Design für erfolgreiche Produkte -

Modische Bekleidungsstoffe,
wohnliche Interieurtextilien,
dekorative Design-Teppiche,
trendige Porzellandekore.

Digi..



Drucker, Flexo, Sieb, Folien- Druckweiter-, Papierverarbeitung

Aktuelle Tätigkeit Flexo-drucker in der Werbemittelbranche
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 33415 Verl
Alter 63
Datum Update 16.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Bin gel.Textilmaschinenführer,Fachrichtung Druckerei,Habe desweiteren im Klebebanddruck gearbeitet,und seit fast 7 Jahren als Flexodrucker( Folien ) bei Firma Magna Sweets in Bayern beschäftigt.Würde nur zu gerne wieder in der Nähe meiner Familie in Verl arbeiten.Bei einem Aufhebungsvertrag könnte i..


Mediengestalterin Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik

Aktuelle Tätigkeit Mediengestalterin Digital und Print Fachrichtung Konzeption und Visualisierung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 7
Wohnort 71686 Remseck am Neckar
Alter 58
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Nach meiner Ausbildung zur Schriftsetzerin in einem Buchverlag habe ich in eine Druckerei gewechselt. Hier habe ich zuerst die Satzabteilung mit aufgebaut und geleitet, später dann auch betriebsintern das Handwerk des Offsetdrucks und Buchbindens gelernt. Während meiner Tätigkeit im Familienmana..


Maschinen- und Anlagenführer, Druckoperator, Poststelle

Aktuelle Tätigkeit Drucker / Druckerin Fachrichtung Digitaldruck
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90480 Nürnberg, Mittelfranken
Alter 64
Datum Update 12.12.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Vertriebsleitung / Teamleitung

Aktuelle Tätigkeit Verkaufsgebietsleiter Deutschland Ost / Österreich
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,3,9
Wohnort 16727 Velten
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
In den letzten fünf Jahren habe ich als Account-Manager für den Key- und Large Account beziehungsweise als Verkaufsgebietsleiter im Händler Beziehungsmanagement bei Unternehmen der Digitaldruckbranche und Large Format Printing meine Fähigkeiten einsetzten und ausbauen dürfen. Die sichere Verhandlun..


Technischer Verkauf, Vertrieb, Anwendungsberater, Organisator, Macher, Kümmerer

Aktuelle Tätigkeit Technische Beratung - Anwendungsberatung - Verkauf - Vertrieb - Repräsentanz
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 83064 Raubling
Alter 73
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Rentner [seit 3 / 016] - Allrounder, technisch / kaufmännisch versiert - 30 Jahre Erfahrung in div Bereichen v AUTOMOTIV - nach Berufsausstieg Selbständig mit Anwendungsberatung - zu Techn Verkauf / Vertrieb für 1Photovoltaik Speicher Anlagen / zu 2LED Industriebeleuchtung / zu 3Werkzeu..


Servicemanagement, Teamleitung, preSales

Aktuelle Tätigkeit Application Manager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 44793 Bochum
Alter 57
Datum Update 01.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
o 1st.-Level-Support o Konzepterarbeitung o Projektmanagement o Prozessmanagement o Dienstleisterkoordination


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste