Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Ingenieur für Kunststofftechnik Wartung Entwicklung









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 22) zur Personal-Suche "Ingenieur für Kunststofftechnik Wartung Entwicklung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Ingenieur für Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Maschinenbau
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 1430 Kavadarci
Alter 49
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin Diplomierter Maschinenbau Ingenieur (Automatik und Ingenieurwesen für Flüssigkeiten) mit Uni Diploma geschlossen. Ich habe 11 Jahre im Getränke Industrie als Maschinen Wartung (Instandhaltung) Manager - Ingenieur gearbeitet.


Ingenieur im Maschinen- und Anlagenbau

Aktuelle Tätigkeit Studium "Mechanical and Process Engineering"
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 64295 Darmstadt
Alter 31
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Diplomingenieur Elektrotechnik / Informationstechnik

Aktuelle Tätigkeit Gruppenleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01728 Bannewitz OT Goppeln
Alter 54
Datum Update 09.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Elektroniker für Automatisierungstechnik (Industrie)

Aktuelle Tätigkeit Automatisierungstechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 53211 Nikopol
Alter 39
Datum Update 17.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Derzeit habe ich drei Jahren Erfahrung der erfolgreichen Arbeitens in der Programmierung SPS Fertigungsanlage sowie der Prozessvisualisierung (Siemens S7, TIA, WinCC Flexible). Dies wurde erleichtert durch Abschluss an der Universität mit Auszeichnung (Elektronik und Halbleitergeräte).Auch ich war b..


Erzieher

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1,3
Wohnort 14793 Ziesar
Alter 65
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.

IT-Administrator

Aktuelle Tätigkeit IT-Administrator
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 30655 Hannover
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


IT-Administratorin

Aktuelle Tätigkeit IT-Administratorin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 59229 Ahlen, Westfalen
Alter 46
Datum Update 13.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Physiker, Laborleiter, Projekmanager, Consultant, Anwendungsingenieur, Berechnungsingenieur, Entwicklungsingenieur, Vertriebsingenieur

Aktuelle Tätigkeit wissenschaftlicher Mitarbeiter / Physiker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 12249 Berlin
Alter 45
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Projekt- und Labormanagement; Entwicklung; Experimentplanung und Durchführung; Datenanalyse und Visualisierung; internationale Teamarbeit; MatLab, QlikVIEW, Statistika, Delphi, LabVIEW, R;


Entwickler / Developer

Aktuelle Tätigkeit Entwicklung (Java / Vaadin / php..) und Support bei div. Unternehmen
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 47877 Willich
Alter 75
Datum Update 20.03.2019

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Erfahrener IT Professional unterstützt Sie gerne als Freiberufler in den Bereichen Software-Entwicklung, Maintenance, Consulting, Projektleitung. Fachbereiche: Handel, Fertigung (PPS), Spedition u.v.m. SW-Entwicklung: z. B. RMS-System (JEE, Tomcat, Vaadin7, Maven4, Hibernate4, MySQL5, JasperRepor..


IT-1st, 2nd Level Support

Aktuelle Tätigkeit Zeitarbeit seit über einem Jahr
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 72119 Ammerbuch
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Werde auf verschiedenen Baustellen als Elektrohelfer von der Zeitarbeitsfirma eingesetzt. War bis Nov 2016 so. Danach krankgeschrieben und was die jetzige REHA (ab 01.08.2017) sagt steht in den Sternen. Bin aber immer noch angestellt.


Außenhandelsassistentin

Aktuelle Tätigkeit Selbstständig
Aktuelle Position managing Director
Wohnort 31061 Alfeld (Leine)
Alter 54
Datum Update 21.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Fachlehrer, Lebensmittelchemiker

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Nachhilfelehrer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 8
Wohnort 85354 Freising
Alter 64
Datum Update 18.02.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Praktischer Unterricht und theoretischer Unterricht in der BTA-, CTA- und UTA-Ausbildung und in der Chemietechniker-Fortbildung. Aromastoff-Analytik (Glucosinolat-Abbauprodukte) Nachhilfefächer: Chemie, Mathematik, Physik für Mittel-, Realschule und Gymnasium


Produktionshelfer für Elektro oder IT Bereich

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 72119 Ammerbuch
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon
Ich komme zwar aus dem IT - Bereich bin aber der Meinung auch diesen Bereich voll erfüllen zu können.


Betriebsassistent Betriebsleiter Produktionsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Betriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7
Wohnort 61194 Niddatal
Alter 65
Datum Update 04.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
04.02.2018 Insgesamt biete ich Ihnen 25 Jahre Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen / Fachkönnen aus drei chemisch-technischen Berufsausbildungen an. Aktuell begleite ich die Funktion des Betriebsleiters in einem eignergeführten Chemieunternehmen. Meine bisherigen Tätigkeiten haben mich au..


Geschäftsführer, Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,5
Wohnort 53359 Rheinbach
Alter 57
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
 Geschäftsführer mit kaufmännischem Hintergrund  unternehmerisches Denken mit Weitblick  fairer, kooperativer Führungsstil  humorvoll, freundlich und durchsetzungsstark


Kreativer Softwareentwickler

Aktuelle Tätigkeit Programmierer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30655 Hannover
Alter 65
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Werkleiter, Technischer Leiter, Technischer Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Production Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 57489 Drolshagen
Alter 64
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Umfassendes Knowhow in • der Neustrukturierung von Werken • der Metallerzeugung • der Metallurgie • der Metallumformung und –bearbeitung von Drähten und Profilen • der Herstellung von Druckguss- Produkten aus Al und Zn • der Extrusion von Kunststoff- Profilen • dem Projektmanagement • der..


Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Lehrstelle, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 19053 Schwerin
Alter 54
Datum Update 26.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Elektrotechnik


Maschinenbau-Techniker

Aktuelle Tätigkeit Drahterodierer und Stellvertretender Abteilungsleiter Erodiertechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65719 Hofheim
Alter 42
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker, FR Formentechnik und habe im Anschluss die Prüfung zum Staatlich geprüften Maschinentechniker FR Maschinenbau mit Erfolg bestanden. Zurzeit bin ich als stellvertretender Abteilungsleiter einer Erodierabteilung angestellt und ar..


Managementberatung, Qualitätsmanagement und / oder Umweltmanagement, sicherheitstechnische Betreuung von Unternehmen als Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit nach ASiG und DGUV V2, Dozent / Trainer Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Managementberater Freiberufler
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99334 Kirchheim bei Arnstadt
Alter 60
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Dipl.-Ing. (FH) (Maschinenbau / Konstruktion) Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)
Fluglehrer mit Lehrberechtigung SPL / F (UL)
Lizenzierter Trainer Deutscher Olympischer Sportbund DOSB
Dozent Erwachsenenbildung mit Lehrauftrag der Südwestfälischen Fachhochschule, der TÜV Süd Akademi..



Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste