Technische Tätigkeiten interessieren mich am allermeisten, aber ich freue mich auch auf bewegliche und kraftvolle Tätigkeiten. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und ich verstehe mich gerne mit Menschen.Ich habe bisher als Wekstatt Mechaniker, Fahrer und Aushilfe in einem Warenlager gearbeitet.
Als langjährige Sekretärin und Bürofachkraft habe ich mich 2004 selbstständig gemacht mit eigenem Home-Office und entsprechend zeitgemäßer und kompletter Ausstattung. Zu meinen Aufgaben gehören alle in einem Büro anfallenden Arbeiten. Meine Dienste sind insbesondere sehr gut geeignet für Personen un..
Ich suche nach einer Beschäftigung als Gebäudereiniger bzw. Reinigungskraft zur Unterhaltsreinigung von Büro´s für die Abendstunden unter der Woche abends ab 18 Uhr nach einer Nebenbeschäftigung auf 450,00 EUR Basis nach einem Job in der Gebäudereinigung. Ich selber habe gute Erfahrungen auf dem Fac..
Sachbearbeiterin im Bereich Wertpapierzulassung Allgemeine Sachbearbeitung und Verwaltungstätigkeit Telefonische Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden Ansprechpartner für die zuvor genannte Personengruppe Schriftliche Korrespondenz Rechnungserstellung Überwachung von Fristen und..
Sozialassistent (Übergangseinrichtungen für Asylbewerber und Aussiedler):
- Unterstüzende Begleidung bei Behördengängen
- Erklärung von Briefen und Formularen
- Unterstützung kultureller Besonderheiten und deutscher Lebensart
Empfangsmitarbeiter (VFL Osnabrück):
- Eintrittskarten konntrolier..
Ich arbeite zur Zeit in Teilzeit für 10h / Woche als Helfer im Verkauf und suche eine Arbeit in einen festen Arbeitsverhälniss und es ist schwer ein Arbeitgeber zufinden der ein alleinerziehenden Vater festeinstellt und scheuen sich.Ich suche im Berufsfeld verkauf und habe da einige Berufserfahrung..
ich habe eine Ausbildung zur Friseurin mit Erfolg abgelegt , danach
ging ich zu einem r Fellbacher , Elektronik Hersteller , und arbeitete
im Akkordin der Montage , dann besuchte ich Weiterbildungen ,wie
Bewerbungstraining , wie Computerkenntnisse , Word , Excel ,
Im April 2015- 2018 begann i..
Bin eine ausgebildete Bürokauffrau, habe vielfätige und umfangreiche Kenntnisse in der privaten und öffentlichen Verwaltung, sowie sehr gute PC-Kenntnisse. Wer gibt einer 59-jährigen mit über 30-jährigen Berufserfahrung, eine neue Chance im Büro, in Teilzeit 20 Std / Wo (2,5 Tage die Woche), auf Gle..